Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution als anerkannter Beruf

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Sex, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution als anerkannter Beruf

08.07.2010 um 08:51
@Doors
Naja bis auf die Regel, dass man vom Abeitsamt auf den Strich geschickt wird. Sie dürfens ja gern vorschlagen, aber doch bitte keine Verpflichtung... wie demütigend ist denn ein 1 Eurojob als Prostituierte?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution als anerkannter Beruf

08.07.2010 um 08:52
@Glünggi


Demütigender als als Pflegekraft Ärsche abzuwischen?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

08.07.2010 um 08:57
@Doors
Naja ein 1 Eurjob ist aus prinzip schon demütigend.
Aber man sagt doch in unserer Gesellschaft lieber: Ich pflege alte Leute, als: ich halte meinen Arsch für 1 Euro hin. Und was sagt Dein Mann dazu?
Denke für die meisten ist es schlimmer ..ja.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution als anerkannter Beruf

08.07.2010 um 14:38
@Glünggi


Ich gebe offen zu: Man sieht es einem Geldschein nicht an, womit er verdient wurde.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

08.07.2010 um 16:22
@Doors
Es sei denn an den Koks- und Spermaspuren, die sich darauf befinden


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

08.07.2010 um 17:24
geistwerk schrieb:
@Doors
Es sei denn an den Koks- und Spermaspuren, die sich darauf befinden
Auch dann nicht! Denn das Geld wird ja nicht nur von einer Person verdient. Eine Person arbeitet ehrlich für den Schein; bezahlt mit diesem Schein Einkäufe, und irgendwann kommt der Geldschein auch in illegale Hände.

Und mal nebenbei: Auf praktisch allen Geldscheinen (genaue Zahlen hab ich nicht) sind Spuren von Kokain nachweisbar.

Euer Lord Bär


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

08.07.2010 um 17:48
leute, die mit belehrungen auf einen scherz antowrten sind eh die besten :P ;) @LordBaer


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

08.07.2010 um 18:17
@geistwerk

Na logisch! ;)

Ohne die wärs hier doch viiiel zu langweilig! *g*

Euer Lord Bär


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

10.07.2010 um 03:05
ob Platzsptz oder Langstraß oder Silquai-das Problem ist immer noch die Verdrängung in den illegalen Schwarzmarkt-egal ob Drogenindikation oder Prostitution oder steuerwäschende Geldwäscheindikation-es ist die indikation der Opfer und ausgebeuteten in die Illegalität ohne Rechtsanspruch-erschreckend, daß diese Videos sogar aus einem Land kommen, welches sich dieser Problematik noch am ehesten bewußt ist-und ein anmahnendes Beispiel an die Dunkelziffer derjenigen Länder, die dieselben Probleme unter den Tisch kehren...
Stahlwerkstraß in Bochum,Kurfürstenstr in Berlin (diverse mehr) Taunusallee in Frankfurt,Rothebühl in Stuttgart, Giselastr in München Wolfsgedöns in Nürnberg usw-wars mal... wer weiß wohin all diese Probleme verdrängt werden...?
es wäre meiner Ansicht nach besser derIllegalität das Wasser abzugraben und nicht permanent mit den Opfern die Gerichte zu bemühen...allein aufgrund eigener Unfähigkeit der gesetzgebenden Ebene..
Ein Polizist sagte mir mal:
"Wegen sonem kleinen Mist-hab ich sonen Aufwand-aber ich muß es halt tun und hab dadurch keine Zeit für sinnvolle Aufgaben-am liebsten würd ich dich einfach laufen lassen..."


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

12.07.2010 um 19:02
@Glünggi
und wie sollte so eine ausbildung zur Sexworkerin denn aussehen?? und vorallem wie sollte die LAP vonstatten gehen?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

12.07.2010 um 21:55
@EC145
Ich hab mich für einen Gewerbeschein ausgesprochen, nicht für eine Lehre. ;)
Für den Gewerbeschein kann man einen ärztlichen und psychiatrischen Atest voraussetzen, ... und evt noch das 18 Lebensjahr ;)
Wer die Grundvoraussetzungen erfüllt, kann den Kurs für Erwachsene besuchen
Da wird dann auf Sicherheitsstandarts von S/M Spielen eingegangen, über Aids und andere Geschlechtskrankheiten informiert. Buchhaltung und Preisstandarts besprochen. Allgemeinen Praktiken, Knigge etc. Abschliessend nen (theoretischen)Test.. e voila.
Dazu muss man nicht in die Praxis über gehen, dass kann dann gern der Kassensturz übernehmen (Stiftung Warentest, tönt irgendwie unpassend)
Dann kann man auch gern "Stich"kontrollen durchführen, so ähnlich wie sie in Pflegeheimen oder Küchen auch durchgeführt werden.
Gibt da schon Möglichkeiten, wenn man denn will..


1x zitiertmelden

Prostitution als anerkannter Beruf

12.07.2010 um 22:01
Ahja und einen erste Hilfe Kurs, falls nem alten Stecher die Pumpe aussetzt. ^^


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 07:56
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Ich hab mich für einen Gewerbeschein ausgesprochen
den gibts doch schon oder täusch ich mich jetzt?


1x zitiertmelden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 11:17
@EC145
Ja um ein Puff zu führen, aber keinen um der Prostitution nachzugehn.


1x zitiertmelden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 11:30
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Ja um ein Puff zu führen
he he bist wohl kenner der Branche gell :)


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 11:43
@EC145
Nicht wirklich. Hab zwar oft in der Scene gearbeitet, aber nicht für die Scene. War auch nie Kunde, da ich die dumme Angewohnheit habe, mich in Frauen zu verlieben, mit denen ich schlafe und da ist das Puff keine Lösung. ;)
Ne aber um so einen angemeldeten Betrieb zu führen braucht man doch sowas^^ In diesem Bürokratiesaat. Strassennüttchen, werden bei Kontrollen, nicht nach einem Gewerbeschein gefragt. Nur nach dem Personalausweis und dann wird gefragt ob sie für sich oder für einen Zuhalter anschaffen gehn. Mehr nicht. Kannst Dir sonst die Dok reinziehn, die ich gepostet habe. Da zeigen sie es, wie die Polizei Kontrollen durchführt.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 11:55
@Glünggi
hi hi polizeikontrolle auf dem stich. die blaukappen sind doch sowas von g***


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 11:59
@Glünggi
soviel zur kontrolle auf dem strassenstrich.

/dateien/pr63342,1279015184,hiv spolen strich-300x210


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 12:13
@EC145
Solche Zustände wie Du sie hier schilderst, sind in der Schweiz nicht Standart... und ich denke auch nicht in Deutschland.
Für sowas gibts ja auch die sogenannte "Innere" .
In anderen Ländern, mit unterbezahlten Beamten kommt sowas schon häufiger vor.


1x zitiertmelden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 15:35
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Solche Zustände wie Du sie hier schilderst, sind in der Schweiz nicht Standart
he he da wäre ich mir aber ganz und gar nicht so sicher.


melden