Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rundfunkgebühren für alle

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunkgebühr, Haushaltsabgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rundfunkgebühren für alle

11.07.2010 um 14:28
@Waldfreund
Genau hier liegt das Problem! Die belangen aber lieber jeden Bürger, weil es wahrscheinlich mehr Geld bringt und bequemer ist! Das ganze ist durchweg schon möglich zu machen! Das Thema D-Boxen haben wir doch schon , man siehe Premiere oder Sky !
Auf die Basis wären wir dann auch die lästige Werbung in den Filmen los, was ja auch nervt!

Anzeige
melden

Rundfunkgebühren für alle

22.10.2010 um 21:22
Ich schau´ nie öffentlich rechtliches Fernsehen (öffentlich rechtliche Abzocke), weil es uns ja sowieso DURCHGEHEND belügt. Ich find´s voll schei*e, dass wir ab 2013 alle eine Steuer zahlen müssen - selbst wenn wir diesen Mist nicht empfangen können :( . *böse zum Fernseher schau*
NDR, WDR und wie sie alle heißen - dienen nur dazu, die Menschen so dumm zu halten, wie sie es schon immer waren! Wer den öffentlich Rechtlichen glaubt, der kann ruhig daran glauben, dass bei 9/11 niemand gestorben ist. Schaut KEIN Fernsehen, um euch zu informieren! Dazu sind andere Quellen da, die nicht von Po-litikern kontrolliert werden. Einfach bei Google "öffentlich rechtliche lügen" eingeben - schon spuckt das Gerät hunderte Seiten aus!
Den politikern geht es nur ums Geld - damit sie sich 2 Porsches besorgen und nen Butler, der ihnen den Arsch mit Seidentüchern abwischt, engagieren können. GEZ ist für mich nur
Ganz Einfache abZocke!
Abschließend kann ich nur folgendes sagen:

Glaubt weder Politikern wie Angela, noch den hirnamputierten Manipulationsmeistern bei den öffentlich Rechtlichen Abzockanstalten! :D mal sehen, wie die dann darauf reagieren, wenn das ganz Deutschland macht!


Search in Google - you will find the Truth!


melden

Rundfunkgebühren für alle

22.10.2010 um 21:58
Wer stimmt denn solchen Gesetzen zu? Wenn ich keinen Fernseher hab, zahle ich auch nicht! Bin mir sicher, das man vor Gericht gewinnen würde.


melden

Rundfunkgebühren für alle

22.10.2010 um 22:07
Da sich durch die Rundfunkgebühren unsere öffentlich rechtlichen Sender finanzieren, Sendungen wie Monitor, Frontal21 oder Panaroma etc. finanziert werden, gleichzeitig diese Fernsehanstalten die einzigen sind, die im Vergleich zu den Privatsendern, neutral sind.......befürworte ich, dass JEDER Haushalt die Gebühren bezahlt!


melden

Rundfunkgebühren für alle

22.10.2010 um 22:09
@CurtisNewton


Arbeitest Du beim NDR?^^


melden

Rundfunkgebühren für alle

22.10.2010 um 22:20
Rundfunkabzocke für alle.. das hat noch gefehlt.. Vor allem wenn man sich die Summen anschaut, die dabei zusammenkommen..


melden

Rundfunkgebühren für alle

23.10.2010 um 12:46
Ich finde es unfair, dass Geringverdiener, die kein HartzIV beziehen, trotzdem die Gebühr entrichten müssen. (Derzeitiger Stand)
Das regt mich weit mehr auf, als die Abgabe eines jeden.


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:13
Jetzt ist es ja offiziell.


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:19
@Mephi


gut so


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:20
@CurtisNewton
Wenn man rational denkt: Leider ist es gut.
Aber wenn man aus Sicht eines Idealisten denkt, ist es schlecht.
Das ist so ein Streitpunkt wie Steuern aus Gewissensgründen nicht zahlen, da mit dem Geld das Töten von Menschen finanziert wird.


1x zitiertmelden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:21
@Mephi
Ich zahle gerne,dafür das ich gute Sendungen bekomme-ARD,ZDF


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:22
@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:da mit dem Geld das Töten von Menschen finanziert wird.
bei den GEZ Gebühren können wir in dieser Richtung absolut ruhig schlafen!


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:25
@xXClubberXx
Wenn man sie denn bekäme.
Letztens wurde auf dem WDR die einzigste Sendung abgesetzt, die die Gebühren wert war: "Was liest du". Damit ist das letzte Fünkchen Kultur im deutschen Fernsehen erloschen.
Wenn ich mir dann ansehen muss, wie Gottschalk so tut, als würde er die Berliner Philharmonie dirigieren und dabei noch unangebrachte "lustige" Bemerkungen macht und sich in Augen eines Musikers zum Deppen macht, wie er vor dem Orchester herumzappelt, dann denke ich doch wirklich: Warum muss ich so einen Mist mitfinanzieren?


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:26
@CurtisNewton

Da wär ich mir ja nicht so sicher... xD


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:28
@Mephi

*schmunzel*


dann mach dazu mal im VT Bereich n Thread auf ;)


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:29
@Mephi

dann denke ich doch wirklich: Warum muss ich so einen Mist mitfinanzieren?


Denke ich mir auch,ich dachte nur an die Sprüche auf der GEZ Hauptseite hast du/ihr die mal gelesen?Rein erfunden sage ich dazu.

Sowas wie das hier:

Ich zahle schon deswegen gerne Rundfunkgebühren, damit mein hoch geschätzter Kollege Tobias Rapp weiterhin die Chance hat, seine interessanten Beiträge zur Popmusik nicht nur den taz-Lesern, sondern auch der viel breiteren Hörerschaft des Deutschlandradio nahe zu bringen, und dafür - anders als bei der tapfer privatwirtschaftlich organisierten taz - ein adäquates Honorar erhält.

“Ich zahle meine Rundfunkgebühr, weil: ... ich den ganzen Tag Radio höre, ... ich sonntags Tatort sehen will, ... ich lieber die leisen Dinge hören und sehen will, ... nur so die Qualität in unseren Rundfunkanstalten erhalten bleibt (öffentlich-rechtlich), ... mich Privatfernsehen mürbe macht und ich keine Werbung sehen will.”


http://www.gez.de/

Verarschen können die sich selber,ich kriege jedesmal das Kotzen wenn ich GEZ Gebühr auf meinem Kontoauszug lese.


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:51
lest euch das mal hier durch

http://www.gulli.com/news/gez-abschaffen-de-will-die-server-der-ard-abschie-en-2010-06-17

http://gez-abschaffen.de/


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 22:57
Irgendwie gibt es schon einen GEZ Trööt.


melden

Rundfunkgebühren für alle

16.12.2010 um 23:31
Ja, ja, das Politiker-gesteuerte öffentlich-rechtliche Fernsehen mit solchen Propagandasendungen wie:

FAKT
Kontraste
Monitor
Panorama
Report Mainz
Report München
Frontal21

Nebenbeibemerkt:
Die Tagesschau erreicht eine größere Menge an Menschen, als die Bild-Zeitung.

P.S.: Jeder der hier schreibt kann ö-r. Medien empfangen, also von wegen ihr könntet das nicht. ;)


melden

Rundfunkgebühren für alle

17.12.2010 um 01:10
@neurotikus

100%ige Zustimmung


Anzeige

melden