Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Kopftücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 21:50
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Männer haben nur zu kämpfen
Naja, ich denke nicht das viele Berufe gibt die eine breitere Anforderungsstruktur haben als den eines Soldaten...
Zumal er ja im Feld auch alle "klassichen" Frauentätigkeiten (kochen, waschen, etc, alles bis auf Erziehung und Sex eigentlich) übernehmen muss.
Und das ganze uU unter ständigem Schlafmangel.

Anzeige
melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 21:52
ramisha ich frage mich wie oft du schon an der front warst und "nur" gekämpft hast..^^


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 21:53
@AtheistIII
alle klassischen frauentätichkeiten(sex)

Was hab ich gelacht XD


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 21:57
@interrobang
ok, ich glaub das war schlecht ausgedrückt -.-


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:01
Nee, Alice Schwarzer ist nicht mein Vorbild und ich brauche auch
keinem nachzueifern, aber ich weiß, wovon ich rede. Und was
ich nicht selbst erfahren habe, weiß ich von Mutter und Großmutter.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:08
@ramisha
Studien sagen was anderes.^^
Mutti, Omi -> nur 2 Personen von mehr als ca. 6/2 Milliarde Frauen. :D


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:10
ramisha, ich würde von mir selbst nie behaupten alles zu wissen..etwas vermessen...und wenn ich ehrlichbin, ich verstehe mich mit männern besser als mit frauen, ich halte es da mit platon ;-)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:20
@AtheistIII bei berlusconi gelernt?^^


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:31
@Hacker1209
Mutter und Großmutter sind persönliche Erfahrungen, aber welche
Rolle Frauen in der Geschichte spielten, hatte ich in der Schule.
Und wenn ihr mal schaut, welche Rolle den Frauen gerade in den
Entwicklungsländern zukommt, dann vergleicht ihre Stellung mal mit
den Männern dieser Region.

@Elli84
Mein Freundeskreis besteht vorwiegend aus Männern, allerdings ist
nicht jeder Kontakt zu ihnen platonisch gewesen.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:35
ramisha ich habe selbst referate über frauen in entwicklungsländern gehalten....und rein platonisch waren meine beziehungen sich auch nicht immer, ich spreche da von diversen thesen platons, aber das ist alles ot...der punkt ist der, dass frauen nur dann lustOBJEKTE sind, wenn männer sie so betrachten, das hat mit verschleiern etc nichts zu tun


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:40
@Elli84
Da gehen wir ja konform; die ganze Zeit versuche ich in den Focus
zu stellen, was Frauen alles leisten und wie breit gefächert ihr
Aufgabengebiet ist. Um zum Lustobjekt gemacht zu werden,
bedarf es nicht viel.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:44
@ramisha
leisten tun sie wohl gleichviel wie männer, und wie ich schon gesagt habe sehen frauen männer sicher auch nicht immer keusch an ^^


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 22:53
@ramisha: natürlich leisten frauen viel, aber nicht unbedingt mehr als männer. für mich ist eben keiner besser oder schlechter...jeder mensch hat stärken und schwächen und in erster limie sind wir individuell und nicht frau oder mann :-)

@interrobang: richtig und das würde wohl ein helm nicht ändern ;-)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 23:00
@Elli84
eigene einstellung? ;)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 23:01
@interrobang: wie meinen?


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 23:03
@Elli84
@interrobang: richtig und das würde wohl ein helm nicht ändern ;-)

ob das etwas is was dir selbst gefällt ^^ dan währe ja das ganze heer ein lustobjekt für dich ^^


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 23:07
nee, ich meinte damit, dass es nicht wichtig ist ob ein kerl seine haare verdeckt...da schau ich doch eh nicht zuerst hin hahaha...aber ja, mal ganz ot, ich steh auf uniformen...so soldaten und so *yummi*


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 23:10
@Elli84

Du unterlässt jetzt mal deine Einzeiler, die überhaupt nicht zum Thema passen.
Das ist ein Thread und kein Chat.


@interrobang

Hat auch für dich Gültigkeit.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 23:13
sorry, das war bis auf das letzte von mir alles zum thema gemeint, nämlich insofern: kopftuch-helm, also verdecktes haar. war alles keine böse absicht, aber etwas freundlicher wäre nett gewesen. war auch nur ein einziger einzeiler.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

02.11.2010 um 23:13
@Merlina
tut mir leid ich wollte nur klar stellen das es umgekehrt ja auch vorkommt und somit nichts ungewönliches ist -.-


Anzeige

melden