Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Türkei, Türkische Polizisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:01
Hallo,
aus der Presse hab ich erfahren, das geplant ist, uniformierte Polizisten aus der Türkei
zu holen, um dann gemeinsam mit deutschen Polizisten in sogenannte Problemviertel
auf Streife zu gehen.



Was denkt ihr? Ist das indirekt eine Kapitulation der Polizei? Oder sieht ihr das eher
als eine positive Bewegung, so wie auch der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Erich Rettinghaus in NRW rechtfertigt: "Das ist keine Kapitulation der deutschen Polizei oder gar eine Art Offenbarungseid, sondern ein konstruktiver Versuch einer neuen Gemeinsamkeit".



http://www.welt.de/die-welt/politik/article8556097/Tuerkische-Polizisten-fuer-deutsche-Problemviertel.html


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:07
Natürlich ist das eine Kapitulation vor gewaltbereiten Migranten in Deutschland. Jetzt muss schon eine fremde Staatsmacht um Hilfe gebeten werden, weil die hiesige mit den Problemen nicht mehr fertig wird. Was soll da noch die Schönrederei von wegen "konstruktiver Versuch einer neuen Gemeinsamkeit"? Warum wird Deutschland nicht gleich zum Türkischen Reich deutscher Nation erklärt? Für mich ist diese Erwägung mehr als erschreckend, hier wird schon wieder vor den eigentlichen Problemen davongerannt. Anstatt mit aller Härte und politischewn Maßnahmen einzugreifen, lässt man sich lieber fremde Polizisten einfliegen, da unsere Migranten vor Deutschen sowieso keinen Respekt haben. Ich frage mich wirklich, wo das alles noch hinführen soll.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:15
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Was denkt ihr? Ist das indirekt eine Kapitulation der Polizei?
so siehts aus...als unterbezahlter polizist würde ich bestimmt nicht meinen kopf hinhalten möchten weil politiker von der multi kulti gesellschaft überzeugt sind...

habe einen neuen bericht gelesen über trendforscher gerald celente,der prophezeit,das in ein paar jahren das thema ausländer kein thema in europa mehr sein wird....die ethnischen säuberungen werden in europa einzug halten und er warnt schon jetzt,das man sich sichere plätze suchen sollte bzw er rät den ausländern schon jetzt zur rückkehr ins heimatland



Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html (Archiv-Version vom 24.07.2010)


1x zitiertmelden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:16
@melgon
Das problem ist, dass unsere gesetze zu lasch sind, und unsere polizisten auch daher resignieren,
weil die festgenommenden in der regel schon ein tag später wieder freikommen und "weiter machen
können". Das frustriert die polizei und fühlt sich machtlos.


1x zitiertmelden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:19
@andreasko
hm.. koppverlag, wirklich seriös?


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:20
Das halte ich nicht für richtig. Und auf welcher Sprache wollen sie mit den Kids sprechen ? Die beherrschen doch selbst nicht die trk Sprache auf dem Level, in der eine reibungslose Kommunikation mit trk Polizisten gegeben ist.

Und die importierte Polizei kann sich nicht wirklich um die Probleme der Jungendliche kümmern, da ihnen der gemeinsame Nenner fehlt.

Mittlerweile gibt es doch einige Polizisten, mit einem ausländischem Hintergrund. Diese Personen vermehrt in die Problemviertel stecken, wäre wohl hier der effektiviste Ansatz.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:21
Bei allem Respekt, aber es sind doch nicht nur die türkischstämmigen Jugendlichen, die in sogenannten Problemvierteln wohnen.

Scheinbar war das ein sehr reisserischer Artikel. Es gibt genügende "Problemviertel" die ausschließlich von deutschen bewohnt werden und da schafft es die Polizei ja auch nicht Herr der Lage zu werden.

*blubb*


2x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:22
@Mr.Watchman

kopp hat nur zitiert von celente,was unsere medien nicht machen um keine panik zu schüren


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:22
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:die ethnischen säuberungen werden in europa einzug halten und er warnt schon jetzt,das man sich sichere plätze suchen sollte bzw er rät den ausländern schon jetzt zur rückkehr ins heimatland
Findest du das nicht ein wenig zu heftig ?


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:23
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Problemviertel" die ausschließlich von deutschen bewohnt werden
die wären?


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:24
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Findest du das nicht ein wenig zu heftig ?
finde ich nicht,ich finde es nur beunruhigend...es wird alles darauf hinauslaufen.
Das haben sich die migranten selber zuzuschreiben...mal ehrlich,lest ihr irgendwas schlimmes über die in deutschland lebenden asiaten?
Diese minderheit in deutschland lebt zurückgezogen ohne gross aufzufallen...und nun schuat euch andere minderheiten an...wer fällt da besonders auf?


2x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:27
@andreasko

Viertel, die von rechts- und linksradikalen Jugendlichen bewohnt werden. Vielleicht wird hier nur nicht so gerne der Begriff "Problemviertel" genutzt...der ist ja scheinbar medial den Migranten-Vierteln überlassen...

*blubb*


3x zitiertmelden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:30
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:,lest ihr irgendwas schlimmes über die in deutschland lebenden asiaten?
darf ich dich daran erinnern, daß türken auch asiaten sind?!


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:32
@Mr.Watchman

gut,hast recht,mit asiaten meinte ich eher chinesen,koreaner usw :)


melden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:33
gut,hast recht,mit asiaten sind eher chinesen,koreaner usw gemeint...
hab dich schon verstanden, worauf du hinaus wolltest ;)


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:34
Was soll das denn wohl werden ? Für jedes Viertel dann die Polizei in der Nationalität ?

Die einfachste Lösung wäre doch hier unsere eigene Polizei zu verstärken und endlich mehr Neueinstellungen vorzunehmen. Vielleicht auch mal etwas zügiger zu befördern...stop..aber nein, das geht ja nicht, weil die ja dann auch höher besoldet werden müssen. Da zahlen wir dann doch lieber für gastarbeitende Polizisten um die Probleme in Gastarbeitervierteln zu beseitigen.

Was ein Schwachsinn wurde denn da ausgeheckt ?


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:38
Die Staatsmacht verliert ihre Existenzberechtigung – Deutsche Polizei in Migrantenvierteln am Ende

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-staatsmacht-verliert-ihre-existenzberechtigung-deutsche-polizei-in-migrantenvierteln-am-ende.html (Archiv-Version vom 22.07.2010)


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:44
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Das haben sich die migranten selber zuzuschreiben...mal ehrlich,lest ihr irgendwas schlimmes über die in deutschland lebenden asiaten?
gehts noch?
und du bist wirklich der meinung das asiaten so toll sind? ohne jemanden zu beleidigen, aber asiaten sind für mich echt krasse menschen.

du bist FÜR eine ethnische säuberung und du schiebst die "schuld" den migranten zu? wo lebst du denn? das ist doch alles schwachsinn, entschuldige mal.

vl. solltest du dir einmal darüber ernsthafte gedanken machen.

zum thema:
ich finde es nicht in ordnung. 1. die problemfälle sind nicht nur türken, 2. das tr. polizisten eingreifen, wird rein gar nix bringen, finde ich 3. sollten mehr deutsche polizisten mit ausländischer abstammung eingestellt und auch dementsprechend eingesetzt werden.

PS: dieser kopp-verlag ist meiner meinung nach so eine verschwörungseite. liegt in der P.M. immer drinnen. also wers glaubt...


2x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:48
Zitat von liaewenliaewen schrieb:du bist FÜR eine ethnische säuberung
wo hab ich das denn geschrieben?
es wird von gerald celente prophezeit,nicht von mir


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:50
ich zitiere..
Can schrieb:
Findest du das nicht ein wenig zu heftig ?


finde ich nicht,ich finde es nur beunruhigend...es wird alles darauf hinauslaufen.
Das haben sich die migranten selber zuzuschreiben...
sieht für mich verdächtig danach aus hm.. ?


melden