Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Türkei, Türkische Polizisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:53
@liaewen

can schrieb,ob es nicht zu heftig ist was ich zitierte...ich finde es nicht zu heftig was prophezeit wird,es wird darauf hinauslaufen

Anzeige
melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 11:59
@andreasko
wenn ich etwas nicht schlimm finde, finde ich mich damit ab. also nimmt man es hin. aber was du da für so tolle quellen hernimmst lassen sowieso vieles anzweifeln.
eine ethnische säuberung wird es sicherlich nicht geben. kann ich mir nicht vorstellen. wir leben in europa, EU usw..
ich denke also, dass du bis an dein lebensende leider mit migranten deutschland teilen wirst.


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:07
Das ist wirklich der letzte Akt! Der Gipfel der Hilflosigkeit. Eine der ehemals wichtigsten Nationen der Erde gibt sich auf!


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:10
Zitat von liaewenliaewen schrieb:eine ethnische säuberung wird es sicherlich nicht geben. kann ich mir nicht vorstellen. wir leben in europa, EU usw..
eben darum klingt das ganze ja so absurd...

hättest du 2007 geglaubt das das finanzsystem crashen wird?
Celente hat es vorausgesagt,viele haben darüber gelacht...nee,in europa kann sowas nicht passieren


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:11
Ich wäre eher dafür mehr Polizisten auszubilden.

Bereitschaftspolizei verstärken und in entsprechenden Vierteln Standorte einrichten, damit diese die Polizei bei angespannten Lagen unterstützen kann.

Wenn es mit "nett & freundlich" nicht funktioniert, dann muss man massiver Präsenz zeigen und dann auch druchgreifen.


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:16
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:dann muss man massiver Präsenz zeigen und dann auch druchgreifen.
wird nicht funzen,dann werden unsere polizisten wieder als ausländerfeindliche schläger verspottet und erst recht angegriffen..wenn nicht heute dann morgen


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:21
@andreasko

Wenn Polizisten angegriffen werden und dann reagieren, wird man ihnen wohl schwer etwas vorwerfen können.

Einfach laufen lassen kann man solche Viertel aber auch nicht, sonst muss die Polizei demnächst so auftreten.

/dateien/pr64332,1279794063,UK-Police

Und Polizisten die mit der MP5 ihre Runde machen will ja sicherlich keiner aber wer weiß, in entsprechenden "Hardcorevierteln" wäre es vielleicht zur Abschreckung nicht schelcht. ;)


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:27
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Hardcorevierteln" wäre es vielleicht zur Abschreckung nicht schelcht
so wäre es mir lieber ;)

/dateien/pr64332,1279794456,17777040


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:32
Genau, jedes Problemviertel bekommt sein SEK. :D

Wenn wir schon beim Ausleihen von Einheiten sind, dann übergeben wir einfach einen Monat lang Problemviertel der russischen OMON, dann ist da ganz schnell Ruhe. :D ;)


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:34
Ich kann Larry und Andreas nur zustimmen:

ich würde den ehemaligen BGS zu der harten Truppe machen, die er mal war und dann aufräumen: Wenn der Respekt verloren ist muß man ihn wieder erzwingen!

Von weiblichen Polizisten und ihrem Anteil an der Misere will ich nicht erst anfangen


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:37
/dateien/pr64332,1279795032,Bundesarchiv B 145 Bild-F010413-0001  Lubeck  Jubilaum BGS  Parade


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:38
Leute, Gewalt ist keine Lösung. Als ob dann diese Jugendlichen friedlichen werden. Sie wollen Rache, sie werden Hass gegen Polizisten und den Staat empfinden und das alles kann zu einer Eskalation führen. Und dann wird alles noch schlimmer. . .


3x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:43
Zitat von HevalHeval schrieb:Und dann wird alles noch schlimmer. . .
Das ist schon klar, es muß jedem bewusst sein!

Ich zitiere gerne aus dem Film "Deep Blue":

Es muß erst häßlich werden, bevor es besser wird!

Jeder, der sich ernsthaft damit beschäftigt weiß, daß eine Auseinandersetzung unvermeidbar ist um die Positionen neu festzulegen!


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:44
Zitat von HevalHeval schrieb:sie werden Hass gegen Polizisten und den Staat empfinden und das alles kann zu einer Eskalation führen. Und dann wird alles noch schlimmer.
und genau auf diesem weg sind wir...


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:46
Die Lösung ist doch ganz einfach:

Straffällig gewordene Ausländer ab zur Abverurteilung ins Heimatland.
Das spart unserem Staat Gerichtskosten, sie können keinen Schaden
mehr anrichten und sind an Ort und Stelle.

Und dann brauchen wir uns auch nicht mehr um größere Polizeipräsens
Gedanken zu machen - schon gar nicht um türkische.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:50
Das Problem ist, dass unsere Polizisten vom Gesetz her keinerlei Befugnisse haben, bei Gewaltanwendung gegen die eigene Person auch mal durchzugreifen. Wenn du als Polizist einem Familienclan von 50 Mann gegenüberstehst, der stärker bewaffnet ist als du, dann HAST du Angst und KEINE möglichkeit, auch nur annähernd etwas zu tun.

Wenn du als Polizist schießt, wird dir zu 99% ein Strick daraus gedreht. Wenn der Mob dich aber geistig behindert schlägt, hatten die Leute eine schwere Kindheit und bezahlen 500€ Schmerzensgeld an dich bzw. deine Familie.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:50
@ramisha

Ein groß teil dieser Leute hat die Deutschstaatsbürgerschaft und ist auch hier in Deutschland geboren.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:53
@Heval
Zitat von HevalHeval schrieb:Leute, Gewalt ist keine Lösung. Als ob dann diese Jugendlichen friedlichen werden. Sie wollen Rache, sie werden Hass gegen Polizisten und den Staat empfinden und das alles kann zu einer Eskalation führen. Und dann wird alles noch schlimmer. . .
Es geht dabei ja auch nicht in erster Linie darum Gewalt auszuüben.

Problem ist doch das die Polizei keine Präsenz mehr zeigt bzw. nicht mehr zeigen kann, weil der Respekt fehlt und keine größeren direkten Konsequenzen zu befürchten sind, wenn jetzt irgendwelche Typen hingehen und meinen sie könnten jetzt mit ihren Kumpels ein paar Polizisten aufmischen.

Dehalb muss man in entsprechenden Vierteln Präsenz zeigen und auch auf eine Art in der klar ist, ich sollte mich besser nicht mit der Polizei anlegen und wenn dann muss man wissen das dies entsprechende Konsequenzen nach sich zieht und das im strafrechtliche Sinne aber auch im Fall der Fälle körperlich.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:57
Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?
Da kann man nur lachen.
Dieses ganze getue mit den Türken geht mir langsam auf den Sack.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:57
@Heval
Das ließe sich doch regeln, heißt es doch z.B. Deutsch-Türke.
Zurück zu den Wurzeln!


Anzeige

melden