Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Türkei, Türkische Polizisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 12:58
Für mich stellt sich die frage, wieso unbedingt türkische Polizisten?
Weil die Mehrheit "Türken" sind? Dann denkt man sich doch '' Ja das ist einer von uns und kein deutscher Bulle". Wenn der Türkische Polizist was machen sollte, heißt es doch später Verräter, Vaterlandverrat etc.^^
Oder gefällt Deutschland die Gewalt Bereitschaft dieser Polizisten?
Hab mir da mal bei YouTube paar Videos angeschaut. Suchbegriff war : turkish police


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:00
@ramisha

Als ob so was harmlos ist und das normalste der Welt wäre.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:11
hells angels als bezirkspolizei


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:12
@andreasko

haha, und die Bandidos nicht vergessen ;)


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:32
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Das problem ist, dass unsere gesetze zu lasch sind, und unsere polizisten auch daher resignieren,
weil die festgenommenden in der regel schon ein tag später wieder freikommen und "weiter machen
können". Das frustriert die polizei und fühlt sich machtlos.
Dann sollte aber der Einsatz türkischer Polizisten auch nicht viel bringen.


@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Es gibt genügende "Problemviertel" die ausschließlich von deutschen bewohnt werden und da schafft es die Polizei ja auch nicht Herr der Lage zu werden.
Welche denn?

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:und du bist wirklich der meinung das asiaten so toll sind? ohne jemanden zu beleidigen, aber asiaten sind für mich echt krasse menschen.
Asiaten integrieren sich nun mal besser. Das ist so. Die größte Problemgruppe stellen nun mal Migranten aus den moslemischen Gebieten dar oder willst du das leugnen?
Zitat von liaewenliaewen schrieb:du bist FÜR eine ethnische säuberung und du schiebst die "schuld" den migranten zu? wo lebst du denn? das ist doch alles schwachsinn, entschuldige mal.
Stimmt, die Einheimischen sind ja daran schuld. Mal ehrlich, hier wird alles getan, um den Migranten entgegenzukommen. Warum wird jegliche Anschuldigung gegenüber denen, die sich nicht anpassen wollen immer sofort abgewiesen??? Ich verstehe das nicht


3x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:34
Ich hab schon mal geschrieben ich bin für Block Razzien.

Drei Einsatzhundeartschaften Riegeln den Bezirk ab und Drei weiter gehen rein die gehen von Tür zur Tür mit einem Allgemeinen Durchsuchungsbefehle und bei wem was illegales gefunden wird wandert für 48 Stunden in die Zelle und von da gleich weiter in die Untersuchungshaft :)


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:34
@melgon

Ich zitiere mich einfach mal selbst, da mein Beitrag ja scheinbar nicht zu lesen ist?!?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Viertel, die von rechts- und linksradikalen Jugendlichen bewohnt werden. Vielleicht wird hier nur nicht so gerne der Begriff "Problemviertel" genutzt...der ist ja scheinbar medial den Migranten-Vierteln überlassen...

*blubb*
*blubb*


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:34
@Heval
Zitat von HevalHeval schrieb:Für mich stellt sich die frage, wieso unbedingt türkische Polizisten?
Weil die Mehrheit "Türken" sind? Dann denkt man sich doch '' Ja das ist einer von uns und kein deutscher Bulle". Wenn der Türkische Polizist was machen sollte, heißt es doch später Verräter, Vaterlandverrat etc.^^
Dann wird es irgendwann soweit kommen, dass in den Problemvierteln nur noch türkische Richter und eine türkische Verwaltung ernstgenommen werden.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:35
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Viertel, die von rechts- und linksradikalen Jugendlichen bewohnt werden. Vielleicht wird hier nur nicht so gerne der Begriff "Problemviertel" genutzt...der ist ja scheinbar medial den Migranten-Vierteln überlassen...
Naja, das ist schon ziemlich schwammig. Hast du irgendwelche konkreten Orte und Statistiken?


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:37
als ich schon den Titel dieses Threads laß war ich mir schon ziemlich sicher, dass hier viel Gehetzt wird, nicht differenziert wird, einseitig alles in einen Topf reingesteckt wird und Polemik betrieben wird.

Es sind immer die bösen Ausländer und die bösen Türken.

Zeigt man einmal oder zweimal einen gewalt bereiten pubertiereden Jugendlichen Türken im Fernsehn und das mehrmals quer durch die Republik, fangen auf viele Zu denken zeigend mit dem Finger, aha so sind sie alle Türken..

vergessen dabei dass es Menschen sind und genauso Gewaltbereite, unintegrierte, und in parallel Gesellschaft lebende Deutsche es gibt!!

langsam habe ich es irgendwo leid ;)

datrueffel hat vollkommen recht.

tja stammtich Gespräche und Experten auf unterem Nieveau, quasie Online.


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:38
Zudem, was sollen türkische Polizisten hierzulande? Ist unsere Polizei den Urhebern dieser Narretei noch nicht korrupt genug?
:)


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:39
@melgon

Was ist denn daran schwammig?

Nun gut...wie wäre es mit Magdeburg Olvenstedt?

*blubb*


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:43
@nurunalanur

Es sind immer die bösen Ausländer und die bösen Türken.

Zeigt man einmal oder zweimal einen gewalt bereiten pubertiereden Jugendlichen Türken im Fernsehn und das mehrmals quer durch die Republik, fangen auf viele Zu denken aha s sind alle Türken..


Natürlich, wir haben also bezüglich gealtbereiten Migranten gaaar keine Probleeeme. Die Schuld liegt natürlich bei der ganzen bösen deutschen Gesellschaft, die offensichtlich immer noch zu großen Teilen aus Nazis besteht.
Solcherlei Beiträge habe ich noch viel länger satt. Hier wird konkret ein Problem benannt. Wenn es dieses Problem nicht gäbe, dann würden sich die zuständigen Beamten bestimmt nicht türkische Kollegen hier wünschen oder? Ach nein, ich vergaß... die Probleme bestehen tatsächlich nicht. Die Polizisten hetzen aus Rassismus wieder gegen Minderheiten...


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:45
@melgon

Na dann suche doch einfach mal die ganzen Diskussionen auf Allmystery in denen speziell deutsche Jugendgewalt thematisiert wird....du wirst ganz schnell merken, dass der Fokus eindeutig auf Gewalt von Jugendlichen mit Migrationshintergrund liegt.

*blubb*


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:46
@melgon
Asiaten sind für mich einfach ein komisches Volk. Sie sind sicherlich ganz nett und zuvorkommend, aber diese bewegen sich auch nur in ihrem eigenen Kulturkreis und sprechen auch nur ihre eigene Sprache, Deutsch ist tw. auch fehl am Platz, und das gehört ja auch bekanntlich zur Integration oder?

In meiner Aussage ging es um die ethnische Säuberung, der zugestimmt wurde. Dass deswegen alle Migranten die Arschkarte ziehen. Es gibt genug Migranten, die wirklich was lernen wollen. Aber natürlich gibt es auch die, die eben sich bewusst dagegenstellen. Ich kenne solche Fälle aus eigener Erfahrung, daher hab ich für sowas natürlich kein Verständnis. Ich glaube du hast da was falsch verstanden!


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:50
@datrueffel

Nun habe ich keine absoluten Statistiken bezüglich der Gewaltbereitschaft von beiden Gruppen, die das eventuell erklären könnte. Ich schätze aber, dass das eine Problem dringlicher als das andere bewertet wird. Zudem geht es ja um konkrete Fälle und nicht um irgendwelche stumpfe, unbegründete Hetze. Wenn jedenfalls ein Problem genannt wird und zur Diskussion stellt, dann kann man nicht immer wieder versuchen zu relativieren, weil das gar nicht der Kern der Sache ist und zu nichts führt. Weder kann ich bei Straftaten der Linken sagen "aaaber die Rechten", noch bei "Ausländern" "aaaaber die Deutschen". Warum wird das Problem nicht einfach mal objektiv thematisiert, ohne immer gleich irgendwelche Moralkeulen zu schwingen, die jedes Mal darauf abzielen, die Kritiker in ein schlechtes Licht zu rücken.


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:52
Ach quatsch. Migranten sind alle faul und dumm.

Deine Beispiele sind sicherlich aus der Luft gegriffen. Wieso lügst du uns an ? :)

@liaewen


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:54
@Can
;)
leider kommen wir wieder zurück auf die Vorurteile, die viele Migranten dulden müssen, wo es vielleicht nicht einmal so ist..


melden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:55
Zitat von melgonmelgon schrieb:Nun habe ich keine absoluten Statistiken bezüglich der Gewaltbereitschaft von beiden Gruppen, die das eventuell erklären könnte
Und warum hast du diesbezüglich keine Statistiken? Gibt doch davon zur Genüge im WWW.
Zitat von melgonmelgon schrieb:Ich schätze aber, dass das eine Problem dringlicher als das andere bewertet wird.
Die Bewertung obliegt aber nicht uns Bundesbürgern, sondern einzig und allein der Staatsgewalt.
Zitat von melgonmelgon schrieb:Wenn jedenfalls ein Problem genannt wird und zur Diskussion stellt, dann kann man nicht immer wieder versuchen zu relativieren, weil das gar nicht der Kern der Sache ist und zu nichts führt. Weder kann ich bei Straftaten der Linken sagen "aaaber die Rechten", noch bei "Ausländern" "aaaaber die Deutschen".
Ich versuche momentan nichts zu relativieren, jedoch verstehe ich den Beitrag von @nurunalanur sehr gut.
Zitat von melgonmelgon schrieb:Warum wird das Problem nicht einfach mal objektiv thematisiert, ohne immer gleich irgendwelche Moralkeulen zu schwingen, die jedes Mal darauf abzielen, die Kritiker in ein schlechtes Licht zu rücken.
Weil die Kritik zumeist sehr einseitig verläuft. Es wird die Moralkeule oft genug weggelegt und die Hetzkeule rausgeholt, dann heisst es schnell "Immer diese Türken" oder "Immer diese Araber" usw. usf.

*blubb*


1x zitiertmelden

Türkische Polizisten für deutsche Problemviertel?

22.07.2010 um 13:55
Zitat von melgonmelgon schrieb:den moslemischen Gebieten dar oder willst du das leugnen?
Genau, der Islam ist schuld..im Islam steht man soll Gewalt ausüben, Rauben, Schwache schlagen, Rauchen, Trinken, Drogen nehmen, Mädchen benutzten, man soll Respektlos gegen über andere sein usw. ...

Genau, der Islam ist schuld.

@melgon

Wenn du keine Ahnung über den Islam hast dann hör auf die Schuld darauf zu schieben. Danke


1x zitiertmelden