Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

13.08.2011 um 18:49
Also ich finde die Kommunisten sollten nicht zu viel Wind machen und so laut mit heiligen Krieg rum posaunen!
Außerdem bin ich der Meinung das Nordkorea nicht annähernd eine Chance hätte,wenn sie einen Krieg gegen USA entfachen! Die USA haben mit Abstand das beste Militär und sind Nordkorea technisch weit überlegen.
Ich finde es sowie eine Frechheit was sich das Kommunistische Regime von Nordkorea in der vergangenen Zeit alles erlaubt hat (z.B. die Bombenattacken auf Südkorea),meiner Meinung nach müsste man sofort hart durchgreifen und Notfalls eine Resolution für Nordkorea bedenken.
Nordkorea missachtet oft und provokativ internationale Bestimmungen,was meines Erachtens absolut unverantwortlich ist und zugleich höchst Herausfordernd wirkt. Wenn die UN oder sonst wer,diese Missachtungen der internationalen Bestimmungen weiterhin billigt und nichts dagegen unternimmt,kann dies noch schlimme Auswirkungen für die Welt haben.
Und die Internationale Lage ist sowie so schon zugespitzt und angeheizt.

Anzeige
melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

13.08.2011 um 23:05
Zitat von KcKc schrieb:Diese diktatorische Flachzange Kim Yong Il und seine Kumpels drohen doch regelmäßig mit Krieg.
Allerdings möchte ich bezweifeln, dass die sowas auch durchziehen.
Dito, sehe ich genauso. Es vergeht kein Jahr wo NK zwei bis dreimal droht bzw. 'riskante' Aktionen durchführt. Jedes mal das gleiche Palaber. Ich gebe auf solches Gelaber nix.

Kim weiß selber ganz genau, wo seine Grenzen sind. Und jedesmal wenn es kurz vor der Eskalation ist, ist er für ein paar Wochen wieder ruhig, und bietet später dann wieder Gespräche an.

Jedesmal die selbe 'Taktik'. Schätze mal, er möchte nicht in Vergessenheit geraten.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

13.08.2011 um 23:08
Und wer steht hinter Nordkorea? China ?? Nie und nimmer würden die es eskalieren lassen. China würde NK den Hintern versohlen. Ein Krieg mit den Amis wegen NK wäre für China absolut schwachsinnig hinsichtlich der ökonomischen Abhängigkeit beider Länder.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 00:12
Ja da gebe ich dir recht collectivist.
Aber ich denke mir manchmal das Russland sich einmischen könnte.
Aber wie gesagt die USA haben nicht nur ein Vorteil militärisch gesehen ,sie haben auch eine Perfekte Lage,denn die USA sind nur zu Luft und zu See erreichbar. Und diese Wege werden von den USA komplett überwacht. Niemand kann sich seit den schwärzesten Tag der Menschheit,den 11.09.2001,unbemerkt amerikanischen Territorium näheren!
Und Ausreden haben die USA die besten Einheiten wie u.a. den USMC (US Marine Corp), die Legendären SEALS,sowie die berühmte amerikanische Air Force.
Lang Lebe Amerika !!!


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 00:25
@USbob
Wenn es mal zum dritten Weltkrieg kommt, dann stimme ich ohnehin für den asiatischen Pakt (Russland und China). Die haben insgesamt mehr Kanonenfutter parat und grad Russen gehen recht rustikal mit ihren Gegnern vor.
Jedenfalls wäre es schwer einzuschätzen, welcher der Mächte den Krieg gewinnen würde. Ich traue der NATO auch viel Feuerkraft und vor allem Innovation zu.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 00:41
@ collectivist
Also falls es zur puren Materialschlacht kommt gebe ich dir recht,da sind Russland/China im Vorteil (schon allein von der Population gesehen).
Aber wenn es ein strategischer Krieg wird find ich die Amerikaner klar im Vorteil,weil sie haben die besten Strategen. Zumindest darf es da nicht zu Machtkämpfe zwischen den Verschiedenen Abteilungen kommen wer das sagen hat und gestritten nicht wird wer,wie,was,wann und wo eingesetzt wird. Wie es schon oft der Fall in derUSA gewesen ist (da will halt der eine besser sein als der andere,das ist ja auch gut und motiviert aber es darf nicht zur Behinderung werden). Und außerdem sind sie Künstler der verdeckten Operationen und das ist immer vorteilhaft und notwendig um gegnerische Einrichtungen zu Sabotieren.
Also wie gesagt geht es um Taktik und Technik sind die USA im Vorteil,jedoch wird es bei einer Materialschlacht schwer.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:02
@USbob
Kann es sein, dass du Amerikaner bist? Womöglich in der Army oder bei den Marines??


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:30
@ collectivist
Ich interessiere mich sehr für Militärtechnik und -strategie. Und allgemein finde ich die USA ein sehr interessantes Land und bin absolut proamerikanisch.
Und über die Sachen weiß ich aus verschiedenen Gründen relativ gut Bescheid.
Unter anderem lese ich aucht sehr viel und habe Kontakt zu vielen Amerikanern.
Ich interessiere mich auch sehr für Waffen,wie sie funktionieren und welche Vorteile und Nachteile sie mit sich bringen,usw.
Die amerikanische Staatsbürgerschaft habe ich leider noch nicht aber ich habe vor sie zu machen.
Deswegen haben ich mich über diverse Sachen über Amerika informiert und bin immer noch dabei.
Ich weis auch ein bisschen über die Unabhängigkeitserklärung,den US Code,den US Patriot Act lese ich gerade.
Und demnächst Kauf ich mir ein Buch über die Amerikanische Verfassung.
Aber in meinem Herzen bin ich ein Amerikaner.


.


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:34
Zitat von USbobUSbob schrieb:Die amerikanische Staatsbürgerschaft habe ich leider noch nicht aber ich habe vor sie zu machen.
Amerika ist Cool :) leider wird dein Vorhaben nicht leicht werden ohne dir die Hoffnung zu rauben "unmöglich"


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:40
@rumpelstilzche
Es reicht auch, wenn er ne gebürtige Amerikanerin heiratet oder ein paar Riesen für die GreenCard hinblättert! That's not impossible.


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:42
Übrigens sollte man in der EU auch eine Art ''Green Card'' implementieren!
Nichts gegen Zuwanderer, aber sie drücken die Löhne hierzulande massiv.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:46
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Es reicht auch, wenn er ne gebürtige Amerikanerin heiratet oder ein paar Riesen für die GreenCard hinblättert! That's not impossible.
Die Green Card bekommst du nicht so ! da musste einiges aufweisen ....
und
Heiraten ... möglich, aber wer will schon heiraten deswegen und vergesse nicht dabei, dass du der Frau ziemlich ausgeliefert bist ..


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:46
@ collectivist
Auf jedenfalls. Ich finde das Einwanderungssystem der USA allgemein besser.
Sie gestatten nicht jeden die Staatsbürgerschaft,sondern man muss sich erst Beweisen und das finde ich gut.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:47
@USbob
Richtig ... die nehmen nicht jeden !


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:49
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:da musste einiges aufweisen ....
Monedas !! Am besten, man ist gut qualifiziert, am besten sogar ein Akademiker! Am aller besten ist es, wenn man ohnehin reich ist!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der griechische Milliardär keine GreenCard bekommen würde, vor allem wenn dieser dafür ordentlich was springen lässt.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:53
@collectivist
diese Karte gibt es .... E5 :) nicht viele Menschen sind in der Lage


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 01:59
@rumpelstilzche
Ich hab nie bestritten, das mein ein Halbgott sein muss, um US-Bürger zu werden.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 03:05
@collectivist

Es gibt zwar keine EU-Greendcard, aber auch in Deutschland braucht man eine Arbeitserlaubnis um arbeiten zu dürfen und die zu bekommen, ist für legale Einwanderer nicht leicht.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 03:11
@Obrien
Sicher! Ich hänge auch oft mit Asylanten aus aller Welt ab. Wir nennen das Asylheim auch Cosmopolitentreff! Dort verkehren Jamaikaner, Sudaner, Nigerianer, Algerier, Tschetschenen, Marrokaner und viele mehr.
Ist schon lustig dort und alle machen Geld auf ihre Art ;)


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 03:15
@collectivist

Ich rede nicht von Asylberechtigen, sondern von Einwanderern. Ich habe selbst in dem Bereich jahrelang während meines Studiums gearbeitet.


Anzeige

melden