Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 03:19
@Obrien
Die Asylanten, die ich kenne, haben lediglich keine Arbeitsgenehmigung, man zwingt sie grade zu kriminell zu werden!


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 03:21
@collectivist

Asylberechtigte bekommen automatisch eine Arbeitserlaubnis, wenn ihr Asylanspruch anerkannt wird.
Solange sie darauf warten oder geduldet werden, eben nicht. Da hast du recht, das macht das leben nicht leicht. Besonders nicht, wenn sie kein Geld bekommen, sondern Bezugsscheine.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 03:23
@Obrien
Stimmt mir fällt grad ein, dass sie nicht Asylberechtigt sind, sondern nur darauf warten!


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 03:33
@collectivist

Die meisten Asylbewerber aus den von dir genannten Ländern, bekommen meistens kein Asyl, da es sich idR. um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, also um Menschen, die der Armut in ihrer Heimat entkommen wollen.
Das ist zwar verständlich, aber kein Asylgrund.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 11:58
Niemand kann sich seit den schwärzesten Tag der Menschheit,den 11.09.2001,unbemerkt amerikanischen Territorium näheren!
Und Ausreden haben die USA die besten Einheiten wie u.a. den USMC (US Marine Corp), die Legendären SEALS,sowie die berühmte amerikanische Air Force.
Lang Lebe Amerika !!!
-----------------------

og Gott was machst du hier eine Karrikatur,


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 15:51
@ fedaykin
Nein ich mach keine Karikatur sondern ich möchte nur meinen Standpunkt klar machen und Vertreten.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 18:29
@Fedaykin

Das U.S.M.C. rockt. Jeder einzelne Marine verdient respekt!!!
Hu-Raa

lang lebe Amerika


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 18:38
@ US Marine
Da bin ich komplett deiner Meinung - Semper Fi!
Die beste Eliteeinheit!


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 20:31
Das U.S.M.C. rockt. Jeder einzelne Marine verdient respekt!!!
Hu-Raa
----------
naja ein Marine ist nichts besseres als die Spotversion des US Army Soldaten

Strutkur, Kampfkraft, Konzept ist seit 1990 auf dem Falschen weg, man sieht es daran wie sehr die USA in jeder Situation auf Luftangriffe angewiesen sind

und wenn ihr glaubt Marines sind eine Eliteeinheit, dann kennt ihr die Begrifflichkeiten nicht, denn das USMC ist halt ne Teilstreitkraft, folglich könnten nur Teileinheiten Elite sein, was ich für das USMC recon gelten lasse.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 20:32
Nein ich mach keine Karikatur sondern ich möchte nur meinen Standpunkt klar machen und Vertreten.
-------------------

doch das ist ne Karrikatur des Patriotischen Amerikaner, als wäre de 11 September der schwärzeste Tag der Menschheit. Geschichtlich betrachtet wäre das vielleicht ne Wolke am Tag der Menschheit


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

14.08.2011 um 21:42
@ fedaykin
Naja Luftschläge sind taktisch immer wichtig sowie die Luftaufklärung.
Doch das hat nichts mit der Fähigkeit der Marines zu tun.
Luftschläge werden immer benötigt egal wie gut die Bodentruppen sind!
So zusagen macht die AirForce den Präventivschlag,indem sie wichtige Flugplätze,Lager oder die Funkaufklärung zerstört und dann kommen die Bodentruppen.
Und äußerem haben die Marines auch ihre eigene Luftwaffe,welche sie Einsätzen können. Die US AirForce ist natürlich eine wichtige Unterstützung. Denn der amerikanische Militärapparat ist so konzipiert das alle Streitkräfte sich unterstützen. Man kann nicht sagen,die oder die sind am wichtigsten. Sondern für ein fähiges Militär,trägt jeder sein Teil bei. Denn was bringt es zum Beispiel wenn die AirForce wichtige Ziele zerstört ohne das danach die Bodentruppen die Gebiete einnehmen und sichern??
Es heist ja nicht um sonst bei den Seals (gehören zum USMC) " zu Land,zu Wasser und in der Luft".
Ich finde jede Einheit ist für ein Militär wichtig und trägt einen wichtigen Teil bei. Bei Militär ist muss alles aufeinander abgestimmt sein,damit das Militär gezielt Zuschlagen kann. Sozusagen ergänzen sich die Streit- und Teilstreikräfte gegenseitig um so effektiv wie möglich zuschlagen zu können.
Man kann nicht sagen welche Einheit oder Streitkraft am wichtigsten ist!
Und na klar zählt der 11.09 zum schlimmsten Tagen der Menschheit,immerhin sind ca. 3000 Menschen gestorben. Natürlich gab es auch andere schlimme Zeiten,z.B. Der Holocaust,das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber der 11.09 kann auf jedenfalls dazu gezählt werden.


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:09
@USbob
Zitat von USbobUSbob schrieb:Es heist ja nicht um sonst bei den Seals (gehören zum USMC)
Die Navy SEALS gehören nicht zum USMC. Danke schön auf wiedersehen.
Zitat von USbobUSbob schrieb:Und na klar zählt der 11.09 zum schlimmsten Tagen der Menschheit
lol ja ne is klar.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:13
Lese ich hier zum ersten mal aber wird schon stimmen die Lage war ja schon länger gespannt


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:15
@Rozencrantz82

Vor über einen Jahr gab es ein Drohung von Nordkorea


Keine ahnung warum die Leute seit ein parr tagen hier wieder schreiben


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:17
@Creizie
mmh ich weiß es auch nicht vielleicht drohen sie wieder und voriges Jahr ja das stimmt das weiß ich noch deswegen war ich erstaunt. Ich mag ja auch nicht die amerikanische Regierung ab er im Endeffekt sind es nur Menschen mit Fehler egal ob USA Süd oder Nord Korea Deutschland usw


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:18
@Rozencrantz82


stimmt genau


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:22
nun ja es scheint wohl noch aktuell zu sein aber ich glaube nicht das Nordkorea die Macht hätte die Gefahr wäre zu hoch den Gegenschlag zu kassieren es gäbe zwar kein Weltkrieg aber Nordkorea wäre dann am Boden. Normalerweise führen die Amerikaner nur Krieg wegen Öl daher die Angriffe auf arabische Länder. Und da es da wohl nix zu holen gibt bei den Koreaner wird da auch nix passieren


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:28
genau


ausserdem sind das nur leehre drohungen Nordkoreas


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:34
Ja denke ich auch Nordkorea weiß was sie haben und was sie können. Und gegen eine Nato kann Nordkorea nicht stand halten. Wobei Amerika nicht mehr die Kraft hat im Alleingang zu bestehen. Kommt mir so rüber weil als erstes andere alles weg bomben dann marschieren sie ein. Wo das Land schon am Boden ist. Sie schicken immer die anderen vor. Einerseits ist es eine gute Strategie aber anderseits ist das Feige. Aber wie du schon sagtest und andere auch sind es nur leere Drohungen von Nordkorea. Deswegen denke ich da passiert in 100 Jahren nichts. Anders wäre es mit Russland im Bündnis mit China und Japan @Creizie


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:34
@ Tyon
Die SEALS gehören wie die Marines zur Navy!
Zu wem sonst du ganz schlauer?
Zur Luftwaffe oder was?
SEALS = Seehunde,deswegen Navy.
Sie bilden u.a. Kampftaucher aus und die Ausbildung zum SEAL zählt zur schwersten der Welt.
Man kann sich auch nicht als SEAL bewerben oder freiwillig melden,sondern sie wählen sich die besten des USMC aus.
Oder was dachtes du?
Wie kann man ein SEAL werden,Schlaumeier?


1x zitiertmelden