Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:37
@Rozencrantz82


Die Größeren Länder können sich untereinander keinen Krieg mehr leisten.

Dann wären sie wirtschaflich am Boden.

Anzeige
melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:39
Ja da gebe ich dir recht die Menschen an der Börse hatten ja auch letzten Sonntag Panik gehabt also wird es kein Krieg glücklicher Weise zurzeit geben @Creizie


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:40
Ja und das ist auch gut so


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:41
ja auch da sind wir uns einig. ^^ Aber anderseits führen welche Krieg um die Wirtschaft anzukurbeln aber wegen den teuren Rohstoffen wie Erz und Öl würde es sich erstmal nicht rentieren @Creizie


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:43
da wird ja teilweise mehr öl und geld verbraucht als sich im endeffekt erwirtschaften lässt


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:47
ja das merkt man ja,dass die USA sich bei der Bonität verschlechtert hat. Aber das gibt ja ein Obama nicht zu@Creizie


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 00:57
Ja der Obama

so gut wie ihn die medien gemacht haben war er doch nicht


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 01:27
Ich finde die Republikaner müssen wieder in den USA an die Macht. Die sind nicht so zimperlich.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 01:36
@Obrien
Zitat von USbobUSbob schrieb:Die SEALS gehören wie die Marines zur Navy!
Das ist richtig.
Zitat von USbobUSbob schrieb:Zu wem sonst du ganz schlauer?
Zur Luftwaffe oder was?
SEALS = Seehunde,deswegen Navy.
Jaja nur dumm das du selbst geschrieben hast das sie zum USMC gehören was falsch ist da das USMC nicht die Navy ist sondern selber nur ein Teil der Navy.
Zitat von USbobUSbob schrieb:Man kann sich auch nicht als SEAL bewerben oder freiwillig melden,sondern sie wählen sich die besten des USMC aus.
So ein Unsinn.
"Entering training to become a Navy SEAL is voluntary, and officers and enlisted men train side-by-side. To volunteer, SEAL candidates must be male, US citizens in the U.S. Navy or Coast Guard between 18 and 28 years old. Waivers are available for 17 year olds with parental permission and on a case by case basis for 29 and 30 year olds.[3] Academically, all applicants must have the equivalent of a high school education, score a minimum of 220 on the ASVAB and be proficient in all aspects of the English language. Medically, all potential applicants must have at least 20/75 vision, correctable to 20/20, be able to pass the SEAL Physical Screening Test and have no recent history of drug abuse. Lastly applicants must have "good moral character" as determined by his history of criminal convictions and civil citations."

Wikipedia: United States Navy SEAL selection and training#Screening


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 01:42
@ Tylon
Ja das ist die öffentliche Aussage.
Man darf auch nicht alles glauben,wenn du wüsstest.
Und wenn ich schon die Quelle lese...Wikipedia,da steht eh nur die Hälfte drin und davon ist auch noch die Hälfte Falsch!
Bei Wikipedia hab ich schon viele Fehler entdeckt.
Aber glaub ruhig was du willst.
Ach und nochwas,die Navy ist ein Oberbegriff für die Seestreitkräfte (es heißt nicht um sonst Navy und die Marines gehören zur Navy!!!)
Wo informierst du dich eigentlich? Ach stimmt ja Wikipedia....


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 01:46
@USbob
Aha also gib mal ne Quelle an worin steht das man sich nicht bei den SEALs bewerben kann.

Ich bin gespannt.



Hier mal was zum lesen.
http://www.military.com/navy-seals/join.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)

http://www.navy.com/careers/special-operations/seals/?campaign=van_seals (Archiv-Version vom 11.08.2011)


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 02:01
@ Tylon
Meine Quellen sind u.a. Bücher und Fachzeitschriften. Andere Quellen nenne ich nicht!
Aber lies mal den Stern oder Focus (bin mir aber nicht mehr sicher welche Ausgabe und welche der beiden es war) aber da stand es auch drin.
Man kann nicht alles Glauben was im Internet steht,weil da auch sehr viel Desinformation dahintersteckt und Seiten eventuell durch Hacker beeinflusst sein können.
Deswegen kaufe ich mir auch lieber Bücher anstatt alles aus dem Internet zu lesen,da es dort einfach ist Informationen zu verfälschen!


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 02:13
@USbob
Junge ich hab dir die Seite der US Navy gegeben.

Die Navy lügt also.





Ich mach mir die Welt wiede wiede wiede wie sie mir gefällt....


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 12:01
Da hat jemand zu oft Filme á la Black Hawk Down und co. geguckt wie mir scheint. Krieg ist schon toll. Die Guten gewinnen, die Bösen sterben und zum Schluß kriegt man noch das Mädchen.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 13:55
@ Tylon
Ey und außerdem sagst du selber das das USMC ein Teil der Navy ist,also ist es doch logisch das es dazu gehört (schalte mal deine linke Hirnhälfte ein,die ist für logisches denken zuständig!)
Mal ein Beispiel für dich mein unwissender.
Du hast einen Kreis....jetzt viertelst du ihn und erhälst dadurch vier Teile. So weit klar oder?
So und wir sind uns doch einig das diese vier Teile das Ganze ergeben. Nun stell dir vor die Navy ist der Ganze Kreis und das USMC eines der Viertel. Somit ergibt das viertel des USMC mit den anderen dreivierteln das Ganze also die Navy! Daraus folgt,das USMC ist ein Teil des Ganzen und gehört somit zu den Ganzen!
Verstanden Tylon???


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 13:59
SEa, Air, Land = SEAL nix Robben.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 14:37
@ Tylon
Und nochwas,ich Pflege auch Kontakte zu US-Amerikanern (u.a über das PSN,Skype) und da sind unter anderem auch Personen welche selbst im US- amerikanischen Militär tätig sind. Und sie werden es ja wohl besser wissen als du,sehr geehrter Tylon!Und ich habe niemals behauptet das die Navy lügt! Sondern ich habe lediglich gesagt,dass man nicht allesm was im Internet steht glauben schenken kann,weil vieles auch auf Desinformationen beruht. Wir befinden im Zeitalter der Desinformation und jeder versucht seine Absichten und so weiter so gut und schön wie möglich darzustellen. Da wird natürlich niemand schreiben das man sich nicht bei den Seals bewerben kann,sondern man muss erst eine bestimmte Zeit als Marine Dienst geleistet haben,damit man überhaupt erst in Betracht gezogen wird.


3x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 14:46
@ Tylon
Natürlich kannst du dich bei den Seals bewerben aber deine Bewerbung wird nicht beachtet,es sei denn du hast die Ausbildung der US- Marines genossen und kannst sozusagen schon Grundvorraussetzungen mitbringen.
Weil die Ausbildung der Seals ist keine Grundausbildung an sich,sondern sozusagen eine Spezialausbildung.
Viele scheitern jedoch auch,weil diese Ausbildung zu den härtesten der Welt zählt. Wer aufgeben will muss sein Helm unter eine Glocke legen und diese Läuten und damit ist dann sein Traum ein SEAL zu werden geplatzt!
Und ich glaub dir vollkommen das du dir deine Welt machst wie sie dir gefällt.


3x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 16:00
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Bündnis mit China und Japan
Das wird es ganz sicher nicht geben, die streiten selber und sind ziemlich sauer aufeinander - nicht zuletzt wegen der japanischen Überfälle im WW2

Liebe Grüße


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 16:40
@WangZeDong
Ja das war ja jetzt nur ein Vergleich ^^


Anzeige

melden