Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nostradamus

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostradamus
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

16.09.2004 um 23:55
@ mikesch

klingt aber nicht gerade als hättest du dich mit dieser thematik ernsthaft auseinandergesetzt.
die apokalypse wurde vor fast 2000 jahren geschrieben und eine menge davon ist schon eingetroffen. und das ist wirklich eine langzeitprognose.
aber was hat es für einen sinn über ein thema zu reden mit dem man sich nicht beschäftigt hat ?


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

17.09.2004 um 22:50
das gedicht das für den fall des world trade center im nachhinein gedeutet wurde war das hier ( natürlich ins deutsche übersetzt, reimen tut es sich ja nur im französischen gg)

der himmel bei 45 ° brennt ( bei was ?? bei 45 ° , waren das nicht mehr ???)
große brände breiten sich in der neuen stadt aus. der könig will einmarschieren, um die neue stadt zu unterwerfen. macht aber weit entfernt von seinem feind halt .

Na ja also ich weiß nicht, das könnte doch für alle möglichen kriege gelten oder nicht ....und der könig der einmarschieren will, soll osama bin laden gewesen sein. also ich finde das sehr weit hergeholt

gelesen hab ich das im nostradamuskalender 2004 erschienen im pabel möwig verlag rastatt


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

17.09.2004 um 23:12
Buch die neuen Prophezeiungen von Nostradamus von Kurt Allgeier

Centurie I/87

Erdbebenglut aus der Mitte der Erde
läßt die Umgebung der neuen Stadt erzittern,
Zwei große Blöcke führen einen langen Krieg.
Dann wird Arethusa einen neuen Fluß rot färben.

Hab nicht das ganze Buch gelesen, nur ein paar interessante Stellen. Der Author hat leider diese Stelle etwas falsch interpretiert (Atombombe usw.) ich jedoch hab mich dannach daren erinnert und verstand es. :)


Der Geist beherrscht die Materie!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 21:07
>>>der himmel bei 45 ° brennt <<<

Damit war wohl das hier gemeint pr6561,1139083632,0,1020,239725,00

Der Absturz der Columbia.

--------------------------------------------

Ich habe Anfang der 90er Jahren ein Buch von Nostradamus gelesen, da hieß es das eine Schwarze Frau das Land der USA regieren wird.

Also mal ehrlich Leute, das könnte doch die Frau Condoleezza Rice sein?

Ich weiß leider nichtmehr wie das Buch genau hieß, und bei meiner Suche im Internet sind viele Geschichten zu lesen, da weiß ja keiner mehr was man noch Glauben soll. Die Vorhersagen gingen auch nur bis zum Jahr 2051. Das hat mich damals schon gewundert, das es nicht weitergeht.

Irgendwie erinnert mich das an eine Spielkarte von dem berühmten Illuminaten Kartenspiel, was sicherlich viele kennen werden und man auch im Verschwörungsthreat nachlesen kann. Bei dieser Karte sieht die Erde ziemlich explodiert aus.

Ob es da wohl Zusammenhäge gibt? Oder ist doch alles nur purer Zufall?





4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden
nillenprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 21:34
@ich habe Anfang der 90er Jahren ein Buch von Nostradamus gelesen, da hieß es das eine Schwarze Frau das Land der USA regieren wird.


zu der zeit hatte ich auch ein buch von über nostradamus da standen auch die krawalle in paris drin, ich kann nicht sagen ob es zeitlich gepasst hatt aber es stand drin

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 21:57
Ja einmal unabgesehen von der zeitlichen Seite her, was mich wundert ist, das diese Berichte soweit zutreffen. Ich habe keine Ahnung, woher er das alles gewußt hat. Oder haben soll?

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 22:16
@fuzzy

was mich wundert ist, das diese Berichte soweit zutreffen. Ich habe keine Ahnung, woher er das alles gewußt hat. Oder haben soll?

Die menschlichen Gedanken, welche die Voraussetzung für die Taten sind, entwickeln sich in einer anderen Dimension weiter und kehren zu ihrem Ausgangspunkt - der Erdenmenschheit - zurück.

Zu allen Zeiten gab es begnadete Menschen die Einblick in diese Dimension hatten.
Denn die Menschen wissen gar nicht, was sie sich da mit ihrem Tun und Denken heranziehen.

Die Aufgabe eines solchen Propheten ist es, die Menschen auf die Folgen ihres Tuns hinzuweisen und diesen dunklen Gedankenenergien welche der Auswirkung zustreben entgegenzuwirken, in dem sie ihnen durch ein anderes Denken und Tun die Nahrung entziehen um sie so deutlich abzuschwächen.


melden

Nostradamus

04.02.2006 um 22:18
...er hat´s nicht gewusst...

...die verblödete Menschheit reimt sich nur irgendwelche Ereignisse zusammen, die auf das Zeug passen, was dieser Lügenbold im Absinthrausch von sich gegeben hat...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 22:26
@nachbar

Ich weiß ja nicht warum Du so bist wie Du bist und was man mit Dir gemacht hat.

Aber dadurch, daß Du es an andere versuchst weiterzugeben, wird es nicht besser, das fühlt sich im Moment vielleicht so an, aber danach ist es wiedeer dasselbe nur ein klein wenig dunkler und schwerer. Kaum merklich aber doch beständig.

Was immer Dir im Leben an Entäuschung und Frustration wiederfahren ist, kannst Du nicht ändern, aber Du hast Einfluß darauf, ob es Dir in Zukunft weiterhin so ergehen wird.

Säe was Du ernten willst.

Denn Du erntest in jedem Falle was Du säst.

Nicht meckern...einfach mit ernster Absicht ausprobieren, sonst funktioniert's nicht.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 22:27
Jo ihr beide was für eine Verschwörung ^^ Habe ich es doch gewusst alles Humbuk ;)

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Nostradamus

04.02.2006 um 22:29
hähähähä, ich kann nicht klagen...

...tut mir echt Leid für Dich tao , aber die Pädagogennummer zieht nicht...

- guter Job
- ein Häuslein
- eine Frau
- eine gesunde Tochter


...wenn das nicht reicht...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 22:36
Also wir sind hier doch bei Allmystery, oder?

Dann hat Nostradamus bestimmt eine Zeitmaschine gehabt das Schlitzohr :D

Woher sollte er das sonst alles im voraus gewußt haben liebe Allmyleser?

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 22:41
@nachbar

*g*

Du kannst hier viel erzählen......villeicht mag es nach aussenhin tatsächlich so aussehen, als ob alles in Ordnung sei...wer weiß.

Daß aber in Wahrheit gar nicht alles in Ordnung sein kann, demonstrierst Du hier zweifelsfrei mit allem Nachdruck....

Du kannst belügen wen Du willst, aber wenn Du Dich schon selbst belügenm mußt, dann kann das kein gutes Ende mit Dir nehmen.

Du schmeißt hier mit Dreck um Dich, woher nimmst Du ihn, wenn nicht aus Deinem eigenen Herzen ?
Also hör' auf Dir etwas vorzumachen ....


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 22:59
Hey kommt ihr Beiden ich kann mich ja kaum halten vor Lachen, wenn das buddel sieht, der jagt uns weg ^^ Wir sind off Topic!!!

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 23:00
@fuzzy

Ich hab's erklärt, lesen mußt Du's schon selber ....


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

04.02.2006 um 23:06
@taothustra1

Ich habe es gelesen^^ Ja stimmt Du hast ja keine Schuld, es war dieser ....:D

Ach, ich weiß jetzt auch nichtmehr. Der andere benimmt sich wie mein Nachbar



4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 00:58
also ich glaube an nostradamus. und zwar so fest, das ich meine schulische laufbahn abgebrochen habe, weils eh nichts mehr bringt....

2007 ende kommt der krieg.

auch die prophezeiungen darüber, das europa im islam konflikt in den mittelpunkt rückt sind soeben in erfüllung gegangen.

und die propezeiung das "ein mächtiges islamisches land aus dem bündnis austreten wird und einen islamischen machtblock gründen wird"...

also iran sucht gerade verbündete...und will aus der uno austreten....

und syren und pakistan sind auf dem besten wege mit dem iran ein bündnis einzugehen...somit wäre die "islamische gegen-nato" wie sie immer wieder gedeutet wurde, auch eingetroffen.. und viel fehlt dann zum 3ten weltkrieg nicht mehr.



jaja, man kann denken was man will, aber die prophezeiungen von ihm treffen nunmal ein. ich dachte nie, das europa #1 feind werden könnte, aber seit den karikaturen hat sich das verändert :P


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 03:20
@wahrsager

>>>also ich glaube an nostradamus. und zwar so fest, das ich meine schulische laufbahn abgebrochen habe, weils eh nichts mehr bringt....<<<

Sorry kannst du das Widerholen, dass nicht ich mir an die Stirn schlagen muss sondern mein Kolleg mit Anlauf.


>>2007 ende kommt der krieg.<<<

Wie sieht es mit den Lottozahlen aus ?


>>auch die prophezeiungen darüber, das europa im islam konflikt in den mittelpunkt rückt sind soeben in erfüllung gegangen.<<

Irgendwan wirst du in die Küche laufen und ein glas Wasser oder...hmmm.. einfach etwas in einem durchsichtigen Glas trinken...


>>und die propezeiung das "ein mächtiges islamisches land aus dem bündnis austreten wird und einen islamischen machtblock gründen wird"...
also iran sucht gerade verbündete...und will aus der uno austreten....<<

Jaja..der Iran das mächtigste Land mit dem Militär im Islam ^^...jaja sicher..


>>und syren und pakistan sind auf dem besten wege mit dem iran ein bündnis einzugehen...somit wäre die "islamische gegen-nato" wie sie immer wieder gedeutet wurde, auch eingetroffen.. und viel fehlt dann zum 3ten weltkrieg nicht mehr.<<

Ich habe dir datzu in einem anderen Thread schon geantwortet..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 03:25
das mit islam und nostradamus habe ich auch schon gehört . Diese prophezeiung . Ich glaub zwar net an sowas . Aber im moment trifft das alles ein

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
Anzeige
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 03:29
nostradamus ist ein Hochstapler wie Van Helsing(der Schriftsteller)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt