Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nostradamus

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostradamus
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 03:31
van helsing , JA

bei nosi bin ich mir noch nicht so sicher

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
Anzeige

Nostradamus

05.02.2006 um 05:05
Kurz und bündig :
" Ich hoffe das seine Voraussagen nicht stimmen " !!!
Die Wahrscheinlichkeit - macht mir jedoch Angst !!!
Meine Hoffnung :
" Nichts ist endgültig - alles abwendbar " !!!

Liebe Grüße an alle :


Delon.

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 10:24
"Du kannst belügen wen Du willst"

hähähähä...


armes Häufchen Elend...

...tut mir Leid, Du bist leider zu nichtig, als dass ich Dir was vormachen müsste...


...das einzige was mich heute stört ist, dass ich dann Spätschicht habe und leider nicht skifahren kann, aber sonst, alles oki, aber ich kann in meiner Schicht hier vorbeischauen und über Hobbypsychologen und -mythologen wie Dich schmunzeln, das macht´s mir wirklich leichter...Danke dafür @taogrfl1





Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 10:45
Du bist eben ein Konsumierer ohne eigene Kreativität.
Deine ständige Pöbelei hat also in erster Linie etwas mit Neid zu tun.

wie sagtest Du ?

armes Häufchen Elend

Sehe ich auch so...


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 10:49
...kommt drauf an, was gibt es bei Dir, auf das ich neidisch sein müsste ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 10:53
wenn man alle Deine Posts so anschaut, dann kommt man unweigerlich auf die Idee, daß Du so ziemlich auf jeden hier neidisch sein mußt.

Deine stumpfsinnigen und nichtssagenden Posts sprechen eine eindeutige Sprache.

Sie haben nichts als plumpe Beleidigungen und Diffamierungen zum Inhalt, ich wundere mich, daß Du hier überhaupt noch frei herumlaufen darfst.
Aber das liegt vermutlich daran, daß Dich keiner für Ernst nimmt.

Und genau dazu werde ich jetzt auch übergehen.


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 10:56
...das war alles ??

na dann, versuch´ deinesgleichen zu bekehren...ich werd genüsslich zuschauen...hehehehe

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 11:32
interessanter ist da die Palmblatt-Bibliothek...schon erstaunlich was die schon vorausgesagt haben


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 12:41
Nostradamus und alle anderen von seiner Sorten haben nur Recht, wenn die Dinge schon passiert sind und die "Prophezeiungen" zurechtgestutzt wurden, damit sie darauf passen!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 12:53
@lightbringer

Genauso ist das. Ich frage mich auch, warum die Nostradamus und Wahrsageranhänger die Welt nicht ein paar Tage vorm 11.September schonmal gewarnt haben. Immer erst nach einem Ereignis wir in irgendwelche Sätze irgendetwas hineininterpretiert. Das könnte ich alles auch aus einem stinknormalen Schmöker herauslesen. Und das es irgendwann wieder einen großen Krieg gibt ist ganz klar. Dazu brauch ich keinen Träumer aus dem Mittelalter.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 14:20
@mekkacola und andere: das ihr nostradamus immer mit sarkasmus kommentiert etc. zeigt nur , das selbst ihr angst davor habt, denn seine prophezeiungen treten nunmal ein, wie mans jetzt am iran sieht....

in einer intressanten sichtweise, hat auch, die von ihm vorhergesagte "christenverfolgung" bereits angefangen....

stell dir mal vor, du bist ein wahrsager (wie ich) und siehst in die zukunft....

du siehst in einer vision wie moslems (aka antichristen, wie sie nostradamus nannte) eine dänische flagge verbrennen...was siehst du?

du siehst sie eine flagge mit einem KREUZ drauf verbrennen....christenverfolgung...na klingelts?

es muss nicht immer alles so gemeint sein, so wie er es ausgelegt hat....aber wenn er z.b. dieses bild gesehen hätte, wäre es vernünftig, wenn er dachte sie veerbrennen ein kreuz.

und wer weiss, maybe stehen in dänemark noch anschläge bevor, die er auch gesehen hat...


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 14:23
@wahrsager

Teil uns dochmal bitte ein ganz spezielles Reignis im Vorfeld mit. Und zwar eins mit Einzelheiten. Hinterher kann ich auch jeden Mist hineininterpretieren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 15:32
Wie ein Flächenbrand, breiten sich die Proteste der Muslimen aus, immer gewaltbereiter. Ich frage mich, wann es den ersten Toten geben wird. Man sollte, meiner Meinung nach diese Sache nicht unterschätzen, denn es kann sich rasend schnell ausbreiten.

Vor einigen Jahren, als ich mit Nostradamus angefangen habe, gabs einen Vers, der mir bei diesen Ereignissen wieder in den Sinn kam.


Es handelt sich um Vers 77 aus der 8. Centurie

L'antechrist trois bien tost annichilez,
Vingt & sept ans sang durera sa guerre:
Les heretiques morts, captifs exilez,
Sang corps humain eau rogie gresler terre.


Übersetzung nach Ray O Nolan:


Der Antichrist, recht bald drei vernichten,
der Krieg wird siebenundzwanzig Blutjahre dauern,
die Ketzer getötet, Gefangene ins Exil geschickt,
Blut, menschliche Körper, Wasser rotgefärbt, Erde voll Hagel

Grüßchen..


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 15:34
PS: ..aus dem Forum, daß ich benützte " Nossiforschung "...


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 15:40
Befen
Genau das passierte....der 11.9...wurde vorausgeschrieben eben von Ray Nolan...Er entschüsselte es..


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 15:42
Nachbar
>Du kannst belügen wen Du willst"

hähähähä...


armes Häufchen Elend...

...tut mir Leid, Du bist leider zu nichtig, als dass ich Dir was vormachen müsste... <
>Du armes Würstchen, beleidigst am laufendem Band die User? Gerade Du?


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 15:45
Nostradamus war ein falscher Prophet, ein Lügner

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 15:53
@altes weisshaariges Zottelavatar...


...wenn Du mal nicht auf copy and paste machst, sollst Du Dich doch als "jess" anmelden..., das weisst Du doch mittlerweile...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:01
slogi2000
> Mir ist schon Klar, daß Nostradamus kein Seher oder Prophet war, obgleich Er es behauptete. Eine Quelle hatte N. mit Sicherheit, wenn auch eventuell eine Fragliche...Grüsse


melden
Anzeige
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 16:14
vermische die Lüge mit etwas wahrheit und schon glauben es die Leute.
Dieses Instrumentes hatte sich auch Hitler bedient

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt