weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostradamus
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 16:14
deswegen nicht glauben

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
Anzeige

Nostradamus

05.02.2006 um 16:20
sloogi2000
>Wenn Du wüsstest wie ich diesse Menschen beobachte, und mir meinen Teil dabei denke, es würde genug wichtigeres zum Lesen, oder Lernen zur Verfügung stehen, aber jedem das Seine...


-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:21
@slogi2000: Hast schon Recht, aber der Vergleich mit Hitler war ja wohl Mülltonne...


"das ihr nostradamus immer mit sarkasmus kommentiert etc. zeigt nur , das selbst ihr angst davor habt, denn seine prophezeiungen treten nunmal ein, wie mans jetzt am iran sieht...."
- Siehe meinen vorherigen Beitrag.
Dazu auch:

"Glaube, und es wird passieren!"


"du siehst in einer vision wie moslems (aka antichristen, wie sie nostradamus nannte) eine dänische flagge verbrennen...was siehst du?"
- Eine dänische Flagge, die brennt -.-

"du siehst sie eine flagge mit einem KREUZ drauf verbrennen....christenverfolgung...na klingelts?"
- Ach was. Außerdem waren die letzten Flaggen, die gebrannt ham, Hakenkreuzflaggen... Is alles haltlos was du sagst...

"und wer weiss, maybe stehen in dänemark noch anschläge bevor, die er auch gesehen hat..."
- Der Krieg kommt. Die Welt vs. Mossis
Aber jeder Penner kann einen Krieg vorhersagen, weil es ganz klar ist, wenn zwei parteien aufeinander treffen mit zwei komplett verschiedenen Meinungen, dann gibts es immer Konflike...



Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:24
sloogi2000 >Mein Französisch, ist halt perfekt, durch meine N. Bekanntschaft :-))

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus

05.02.2006 um 16:25
Nein seine Prophezeiungen treten nicht ein, sondern die Ereignisse die eintreten werden an seine Prophezeiungen angepasst

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:27
jep. das stimmt!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:28
Lightbringer
Weßhalb sollte Angst vor Prophezeiungen haben? Wenns passiert? passiert es eben und das es geschieht, steht für mich fest - Krieg gegen Ost und West...

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:30
"Weßhalb sollte Angst vor Prophezeiungen haben?"
- Ich sach nur, dass diese "Prophezeiungen schwachsinn sind!

"Wenns passiert?"
- Dann kämpfen wir...

"und das es geschieht, steht für mich fest - Krieg gegen Ost und West..."
- Ja, für mich steht es auch fest. Selbst hier gibt es zu viele Fanatiker (und das ist nur ein relativ kleines, überschaubares Forum!)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:33
Jes<<<

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:35
haben die Klammern was zu bedeuten?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:36
Lightbringer
Obwohl, ich an Bodentruppen nicht denke, daß ist längst überholt, höre eben Nachrichten, na Du wirst ja selber hören...

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 16:36
Nein, nicht besonderes...

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 17:31
Lightbringer
Klar, die Pfeile (Klammern) betonen das Geschriebene< :-)
Ich sage Dir, mit diesser Mohammed und auch Jesus Karikaturensache, haben die Schattenregierungen schon einen Grund zum Krieg geliefert. Anschläge im Libanon etc...finden eben statt...Grüsse

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 18:18
Ja, gemerkt.
Der Krieg kommt bald, wie ich gesagt hab!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 18:21
Wenigstens gibts ein paar normale Leuts...
Ich persönlich hab keinen bock auf Krieg, aber wenn Leute mein Land angreifen, die deutsche Fahnen verbrennen oder meiner Familie zu nahe kommen, bin ich dabei... Auch wenns mir net passt...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Nostradamus

05.02.2006 um 22:46
>Lightbringer
Ehre wem Ehre gebürt...und diesse findet Ihren Weg, dass kann gar nicht anders sein, wenn Du weißt was ich meine, Grüsse..

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Nostradamus

10.02.2006 um 18:22
@ Nachbar !!!
Du schriebst unter meinem Kommentar :

"Du kannst belügen wen Du willst"

hähähähä...


armes Häufchen Elend...

...tut mir Leid, Du bist leider zu nichtig, als dass ich Dir was vormachen müsste...


Ich schreibe dir mal was zu deinen " Worten " :))
Auf welche Person beziehst du das eigentlich ?
Einen Adressanten gibst du a nicht an !
An mich ?
Wenn - entbehrt es ja jeglicher Grundlage !

Habe verschiedene " Kleckereien " von dir hier überlesen -
nun aber reicht es !

Für wen oder was - hälst du dich eigentlich ?
Solltest dich mal was zurückhalten - denn mit deinem Wissen - solltest du etwas haushalten - da scheint ja nicht vorhanden zu sein !!!

Wer gibt dir das Recht - jemanden " als : armes Häufchen Elend.. "
zu bezeichnen ?
Du nimmst es dir einfach ?

Weiter schreibst du :
...tut mir Leid, Du bist leider zu nichtig, als dass ich Dir was vormachen müsste...

Ich frage dich :
Wer tut dir - wieso leid ?
Du bist der - der entscheidet - wer nichtig ist ?
Wem kannst du denn überhaupt was vormachen ?
Womit denn ?

Habe mir mal dein Profil angesehen :
Du bist seit Okt. 05 als Mitglied eingetragen.
Hast bis eben - 1041 Beiträge !!!
Aber nur ca. 120 000 Buchstaben :)) ( Leerzeichen mitgerechnet ?! )
Das sagt einiges über dich aus !!!

Sehe dich - als Beitragssammler !
Meine Meinung über dich - lassen wir mal weg !
Würdest diese wahrscheinlich auch nicht verstehen !
Du gehörst - jedenfalls für mich - zu den Personen :
" Die am wenigsten wissen - schreiben am meisten " !!!

Smile - sehe deinen wahrscheinlichen " Trotzreaktionen " sehr gelassen entgegen ^^


Meinen Gruß an dich - verkneife ich mir !
Würde mich jedoch freuen - wenn ich meine Meinung über dich -irgendwann positiv ändern könnte !!!
Bin eben ein Optimist ^^


Delon.







Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Nostradamus

10.02.2006 um 18:36
...toller Beitrag,
aber Du warst nicht gemeint, und jetzt nimm Deinen Buchstabensalat und schmeiss ihn einen anderen auf den Teller...


Guten Appetit...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden

Nostradamus

11.02.2006 um 10:05
Delon
VerGleiche mal @nachbar und @Wunjo.....Grüsse

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden
Anzeige

Nostradamus

11.02.2006 um 10:16
Für solch Gestalten, die nur alle anderen beschimpfen, hab ich nicht allzuviel über, ein armer Narr, der @Nachbar... " Gott " sei dem gnädig...
>>>Nostradamusforscher schreiben/schrieben, das 1999 und nach 7. Monaten ein Schreckenskönig vom Himmel komme, jetzt schreiben " Sie " es wäre ein Irrtum mit den 7. Monaten gewesen, es seien sieben jahre = 2006
(m.M. war Er kein Prophet, hatte aber immer wieder mal Treffer)
Grüsse...

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bessere Zeiten?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden