Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will Entschädigung

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen will Entschädigung

14.09.2004 um 17:51
@lexa
"Warum aber die Isaelies von Polen keine Entschädigung fordern ist mir auch ein Rätsel, haben die nicht in Teilen ebenfalls Juden verfolgt?"
polen hat nie juden verfolgt und war bis zum krieg das judenfreundlichste land in europa!
das im krieg einige verräter aktiv an der verfolgung teilgenommen haben, ist bestenfalls eine randerscheinung



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!

Anzeige
melden

Polen will Entschädigung

15.09.2004 um 17:31
Polen? Was ist Polen?!!!

Die können froh sein das sie überhaupt in der EU sind, ich hätt die eh net mit rein genommen.
Das ist doch die Frechheit uns Deutschen Aussenpolitisch ans Bein pissen, indem sie den Irakkrieg mitmachen, pauschal die neue EU-Verfassung ablehnen und jetzt noch Reparationszahlungen verlangen, aber nebenbei immer Gelder von uns haben wollen.

Wir können auch noch mal über Polen drüberrollen, dauert vielleicht ein paar Wochen, fünfte Teilung, hehe!!! Mal schauen ob sie dann noch irgendwelche Forderungen haben. Können froh sein das sie atmen dürfen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 00:14
halts maul, sonst klaue ich dein auto!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 00:19
>>Wir können auch noch mal über Polen drüberrollen, dauert vielleicht ein paar Wochen, fünfte Teilung, hehe!!! Mal schauen ob sie dann noch irgendwelche Forderungen haben. Können froh sein das sie atmen dürfen. <<

Hälst dich wohl für Witzig was?

Spacko!

Es gibt auch Foren für deine Braune Kacke!




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 00:26
@ wintrow

das ist eine gute idee.
wenn es am ende zum selben resultat führt nämlich brd und ddr.
und dann gibts erst mal kein internet mehr für rechtsangehauchte ossis wie dich.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 00:31
@ bernie

lass dich von solchen pennern nicht aufregen.
die einzigen aus dem ehemaligen ostblock die nichts allein auf die beine kriegen und nur den westdeutschen auf der tasche liegen sind unsere ossis.

polen tschechen ungarn....allle entwickeln sich weiter.
wärend unsere lieben ossis wieder ihren hitler wollen....und unsere kohle natürlich.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 00:33
LOL² Tao ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 09:48
Jetzt kommt mal alle wieder runter!!Sonst mach ich auch noch mit;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 13:16
@bernie23
>>halts maul, sonst klaue ich dein auto!<<
Na das ist auch das einzigste was ihr könnt! Aber dank GPS findet man es sogar bei euch in Polen wieder, grins.

@setsuna_mudo
>>Hälst dich wohl für Witzig was?<<
Nein realistisch, ;)

>>Spacko!<<
Wow, dieses Schimpfwort hab ich seit meinen Kindheitstagen nicht mehr gehört, schön zu lesen das es noch jemand benutzt!

>>Es gibt auch Foren für deine Braune Kacke!<<
Eieiei, da macht man mal ein Witz und schon ist man wieder der böse Nazi. Nein ich kann dich beruhigen ich bin einigermaßen neutral links mit ner rechten Meinung, alles klar?!

>>LOL² Tao<<
Gluck, blubb, bla...

@taothustra1
Ja servus mein Freund, is ja schon Ewigkeiten her das wir uns nicht mehr unterhalten haben. Wie ist das Wetter bei dir?

Ich dachte du hättest endlich begriffen das wir alle Deutsche sind, aber was kann man von jemanden erwarten der als übergewichteter Mensch ohne Freunde arbeitslos den ganzen Tag vor dem internet sitzt un textet. Jetzt wirst du es wieder bestreiten, aber das Thema hatten wir ja schon mal.

>>polen tschechen ungarn....allle entwickeln sich weiter.
wärend unsere lieben ossis wieder ihren hitler wollen....und unsere kohle natürlich.<<
Ehrlich, also ich bin ja Ossi, aber das wir hitler wieder wollen wusste ich ja noch nicht, naja aber obwohl du nicht in den neuen Bundesländern wohnst musst du das natürlich besser wissen als ich, klares Ding oder ;)
















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 13:29
jetzt sag mir noch welche stadt und dann hilft dir auch kein gps mehr!grrrrr

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 14:56
Werft die Forderer vor die Hunde, dann sind die Viecher endlich mal versorgt und können dann beseitigt werden, da sie Blut schmeckten.

Oder andersgesagt:
Sollche Forderungen sind sinnlos.

Krieger fordert Opfer, Zerstörung, Leid und Tod. Wenn jeder der jemanden verloren hätte, Reparationsforderungen stellen dürfte die auch gezahlt werden, könnte Deutschland die USA, Kanada, England (etc.) in Grund und Boden verklagen.
Begründung: Volksmord an unzurechnungsfähig manipulierten Deutschen.
Klarext: Alle sind einem nachgerannt und wer nicht spurte, der wurde dazu gebracht. Diktatorische Systemopfer wurden eis kalt niedergemetzelt, nur weil sie für ein Überzeugung eintraten, die ihnen von der Jugend vermittelt wurde.

Heißt wiederum, symbolisch brachten Evangilisten, Katholiken um, nur weil diese Katholiken waren und an ihre Überzeugung glaubten.


Krieg und Menschlichkeit sind eine Schlucht ohne Brücke zur Überquerung. Reaparationsforderungen sind ansichtssache. Polen starben - Deutsche starben. Unmenschlichkeit am laufenden Band, doch es ist noch unmenschlicher nicht vergeben zu können. Deutsche Bürger sind Unmenschen? Nein, sie waren nur zu falschen Zeit, am falschen Ort. Wenn man ehrlich ist, ist jedes Land fähig, mit den nötige Mitteln und der nötigen kranken Kraft einen Weltkrieg zu entfachen. Das ist keine Kunst. Eine wahre Kunst hingegen ist es, zu vergeben. Deutschland wurde genauso auseinander genommn, wie Polen, halb Frankreich, halb Russland (etc.). Nur der Unterschied zwischen Polen und Deutschland bestand darin, das Polen von Deutschland überrannt wurde und Deutschland von der halben Welt.

Wer nun nach 59 Jahren immer noch nicht vergeben kann, der ist mehr am Geld interessiert als an den Opfer: Die Menschen.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 15:03
@wintrow

Stimmt du hast gar nicht das zeug dazu um Nazi gennant zu werden *gg*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 15:10
@dragonmike
du solltest dir mal den thread von anfang an durchlesen, denn zu dem schluss sind wir auch gekommen, bevor ein paar möchtegern faschos auftauchten und die sache torpedierten

ist schon erstaunlich, wie schnell so was geht

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 15:30
@wintrow
>>Das ist doch die Frechheit uns Deutschen Aussenpolitisch ans Bein pissen, indem sie den Irakkrieg mitmachen, pauschal die neue EU-Verfassung ablehnen und jetzt noch Reparationszahlungen verlangen, aber nebenbei immer Gelder von uns haben wollen.<<

Das stimmt und unser Kanzler pisst fröhlich mit. Stichwort Warschauer Ghetto und dessen Ansprache. Eine schande. ;)

@taothustra1
>>polen tschechen ungarn....allle entwickeln sich weiter.
wärend unsere lieben ossis wieder ihren hitler wollen....und unsere kohle natürlich. <<

Was für eine verquere Meinung.
Ja wo sind denn die Milliarden hingeflossen? Sags mir. Vielleicht zu abstaubenden Besserwessis? ;) Bei uns sehe ich nix von Billionen Transfers. Nur dichtgemachte und verschenkte Betriebe und Abzug gen Osten.
Ihr im Westen pocht doch vorallem auf euren Tariflohn. Sieht man doch mal wieder z.b. bei der IG.-Metall.
Im Osten wär man froh nur annäherd soviel zu verdienen bei gleicher und mehr Leistung. (Stichwort unbez. Überstunden)
Und von Hitler fange ich mal granicht an. Stichwort Saarlandwahl und NPD. ;)





Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 15:47
@berni23
Entschuldige, aber ich habe derzeit leider einfach nicht die Zeit um drei Seiten durchzulesen.
Aber hat auch was gutes: Es hat wenigstens mal einer zusammengefasst wodurch der nächste nur einen Beitrag zu lesen braucht ;)


Hm. Möchtegerne gibt es viele auf dieser Welt, besonders bei sollchen Themen. Immer wieder ärgerlich wenn man nicht mit Köpfchen schreibt, sondern nur aus dem Bauch heraus...

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 15:57
Es lohnt aber schon auch die anderen Seiten zu lesen. Sind sehr gute Beiträge dabei. Auch "Augenöffner" aus dem Ossiland!


melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 16:08
@relict
kein wunder das dort alles dicht macht, denn kein wessi würde dort ne firma aufmachen und sich den ruf damit zu verlieren oder nach nächtlichen sauf-klatch aktionen seinen betrieb verwüstet vorzufinden -schon garnicht ein internationaler, denn die marke made in east germany hat wegen dem ganzen braunen scheiss den ruf weg

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 16:14
@berni

das stimmt - leider!


melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 16:16
@jafrael
Wenn ich Zeit hätte und eine überlebensgarantie, würde ich durch die ganze Welt reisen nur um mir die Augn öffnen zu lassen. Nur w keine Zeit vorhanden ist, kann keine genutzt werden. Leider.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Polen will Entschädigung

16.09.2004 um 16:29
@berni23
>>kein wunder das dort alles dicht macht, denn kein wessi würde dort ne firma aufmachen und sich den ruf damit zu verlieren oder nach nächtlichen sauf-klatch aktionen seinen betrieb verwüstet vorzufinden -schon garnicht ein internationaler, denn die marke made in east germany hat wegen dem ganzen braunen scheiss den ruf weg<<
Alter, wo lebst du denn. Bei euch in Polen scheint das Gang und gebe zu sein, bei uns nicht. Oh mann, genau bei uns rennen nur Faschos rum, eieiei, naja bei euer Schulbildung wundert mich derartige Ansichten überhaupt nicht.
Zu deinem Verständniss ich habe weder eine radikale linke noch eine radikale Rechte Meinung. Aber bei den politischen Handeln das Polen derzeit betreibt muss man entschieden dagegen sprechen und zwar mit allen Mitteln und meiner Ansicht nach hat Polen in seiner Geschichte nicht ein würdiges Ereigniss gehabt was es befähigen würde irgendwelche politischen Ansprüche über das Maß hinauszustellen.

Achja im übrigen wurde die "Säuberung", wenn ich das so nennen darf, von Altnazis in der DDR ind den 50er und 60er Jahren viel gründlicher vorgenommen, als es in der BRD geschehen ist, also brauch mir keiner zu kommen von wegen die neuen Bundesländer seien braun. Schaut nach München, ins Saarland, eigentlich egal in jedem Bundesland rennen Faschos rum, manche gebildet und studiert andere nur Mitläufer.



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


Anzeige

melden