Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK NEXT INVASION

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 00:03
Es gibt so viele Konflikte die jederzeit zu eskalieren drohen z.B.: Pakistan & Indien... sie warten nur bis die gegenseite einen Fehler begeht um sie mit Atombomben zu prügeln (das sind nicht wenige die sie da besitzen).
Nord- & Süd Korea... das komunistische Norden hat ja von den großmächten eine warnung bekommen (sie besitzen auch mittel um Atombomben zu bauen dies sagen sie selbst).. naja ist auch egal es wird krachen!

Anzeige
melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 00:10
Woher kommt es nur, das ich den Eindruck nicht los werde, daß es einige gar nicht erwarten können??

Da ist so wenig Hoffnung, bei Euch zu spüren. So als wärt Ihr des Lebens überdrüssig, noch ehe Ihr es gelebt habt. Traurig.


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 00:22
@ar3z

>>>Das ist echt kein Zufall das 10 von 12 vorhandenen amerikanischen Flugzeugträgern sich im Pazifik und im indischen Meer versammeln und die Russischen Panzer erst..!<<<

Dass sich Russische Panzer vor Polen sammeln davon
hab ich aber nichts gehört.... und wenn dann müssten
sie Weißrussland oder Litauen überqueren, was natürlich
auffallen würde....
und zu den amerikanischen Flugzeugträgern:
du weisst dass kein anderes Land wie die USA
Truppen fast überall auf der Welt positioniert hat
in allen Konflikt Regionen haben sie Flugzeugeträger
wie z.B. im Persischer Golf grenzt an Saudi-arabien
ostchinesicher Meer grenzi an Taiwan,
japanisches Meer Südkorea ect..
also wundere dich nicht, dass die Flugzeugträger
ausgelaufen sind....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 01:20
da muss ich schnell wa einwerfen:

1. es sind ALLE US Flugzeugträgerverbände unterwegs, die Seetauglich sind.

USS Nimitz wird abgerüstet
USS Eisenhower erhält neunen Nuklearantrieb, was sie nicht einsatzbereit macht.

das Märchen von der Handlungsunfähigkeit der russischen Armee muss ich hier nochmal zerstreuen.

Die Story, das Russland keinen Treibstoff mehr für ihre Panzer hat, stammt noch aus Zeiten des kalten Krieges. Es gibt keine eindeuteigen Beweise für diese Behauptung. Russland hat seine Erdöl- und Metallexporte in den letzten Jahren extrem reduziert.
Unter anderem ist der T-90 technisch absolut auf neuestem Stand. Da ich mich n paar Jahre beim BUND rungedrückt habe, kann ich euch versichern, dass die deutsche Armee für die Russen kein ernstzunehmender Gegner ist. Die heulten shcon, wenn 500 Mann in den Kosovo sollen, weil ihnen das Personal aus geht.

Weiterhin hat Russland eineige neue Waffensysteme entwickelt, vor denen selbst die Amis einscheissen !! z.B der shkval Torpedo:
http://www.periscope.ucg.com/mdb-smpl/weapons/minetorp/torpedo/w0004768.shtml (Archiv-Version vom 17.09.2004)

echt übles ding.

Aber die Sache mit russischen Panzern vor Polen hör ich auch zum erstem mal.
Ne Quelle dazu wäre schön.

ich hab glaub ich noch ein dosier über die Russische aufrüstung rumliegen. Muss mal schauen wo ichs hab.

Soweit von mir.

mfg the_Shadow

quod erat demonstrandum


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 01:34
Und bei einem Irak-Krieg bei dem zufällig die USA 'dabei' ist wundert es jemanden das deren Flugzeugträger auch dort in der nähe herumschwirren ?

Bevor man ein grausiges Szenarion im Verborgenen vermutet sollte man lieber erstmal die greifbaren und plausiblen Erklärungen in betracht ziehen.....

Wären die Flugzeugträger alle vor der US-Küste würde sicher einer jetzt sagen: Die bereiten sich vor auf einen befürchteten Angriff der Nigrianer oder so.....

Jeder kann eine Verschwörung, ein Katastrophenszenario oder der gleichen hinter jeder normalen Vorgang erkennen mit nur genug Fantasie und um paar Ecken denken bzw. weiterspinnen........


Und das ein Land wirschaftlich schlecht dasteht aber andererseits ein hochgezüchtetes teures Militär besitzt halte ich für ein Gerücht....denn das Militär ist immer an die Wirtschaft geknüpft......wenn kein Geld da ist auch kein Militär da.....

Und das russischer Militär kann nichtmal in Tschertchenien Boden fassen geschweige denn sich gegen wehrhafte Länder in ein Krieg stürzen.....

Mag sein das Putin die modernisierung des Militärs angekündigt hat, aber mit welchem Geld ? Er hat die Marine aufpoliert, wohlgemerkt ein Faceliftig gemacht und das wars!
Deren Luftstreitkräfte haben keine Flugzeuge die bis zum Balkan fliegen könnten geschweige denn wieder zurück da die Reichweite sehr beschränkt ist.
Zudem fehlt Geld um die Flugzeuge warten zu können und wahrscheinlich 2 von 3 Flugzeugen nicht einsatzfähig für ein Krieg sind.
Die Bodentruppen haben kein Essen (und da hat sich nicht viel verändert seid diesen Meldungen vor 3 - 4 Jahren), keine Moral und die Schnauze voll vom Militär. Tschertschenien ein ewiger nicht zu gewinnender Krieg, veraltete Waffen und das allerwichtigste, kein Grund bzw.keine Ideologie für das es sich sterben lohnt.........
Und was die Atomwaffen angeht, diese wird keiner nutzen denn das So-wie-du-mir-so-ich-dir-Prinzip lässt alle Herrscherpläne ad akta legen da es keine Herrscher und vor allem keine Beherrschten geben würde.....
Zudem die Russen wirtschaflich bedingt Massen an Atombomben vernichten liessen da diese enorme Summen an Wartung, Gewahrsam usw. kosten würden......zudem die Atomwaffen durch die Spaltung mit der Ukraine sowieso aufgeteilt werden mussten....(jaja, die Ukraine ist auch eine Militärmacht die ein stilles dasein geniesst und keiner kommt auf die Idee einer Verschwörung, Katastophenszenario usw..in der Ukraine zu vermuten.......zudem diese wirtschaftlich auch besser dasteht als Russland würde ich jetzt vermuten...)

Ganz anderst im Westen. Berufsarmee, USA denkt wieder an Wehrpflicht (rechne sich mal jemand aus wieviel Soldaten das wären...), Geld ist vorhanden für das Militär (vor allem in den USA, England und Frankreich) ausser für das gemeine Volk........
Moral ist vorhanden sollte ein Agressionskrieg gegen sie gestartet werden, modernste Technik, usw......

Also, liebe Verschwörungsfanatiker, mal ein Gang zurückschalten und nicht jede sich zusammengesponnene mögliche Katasrophe gleich als Wahrheit abstempeln und blutrünstig auf den Jüngsten Tag zu warten.......als ob die Welt nicht schon genug Probleme hat......

Kommt mir auch so vor als ob sich einige hier solche Szenarien ja sogar erhoffen und es kaum abwarten können.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 01:47
@The_Schadow

Also, T-90 ist , wie der Name schon sagt, 1990 entwickelt worden und nicht wirklich die neuste teschnische Errungenschaft der Russen, es gibt da noch ein neueren Panzer, der Black Eagle, der aber mit und nur für die Südkoreaner entwicklet wurde.

Das war 1997 und dieser Panzer ist nicht übel zudem die Geheimhaltung groß ist und wenige technischen Details bekannt sind....


Hier die Beschreibung:

"Der Black Eagle ist zur Zeit der modernste russische Kampfpanzer. Zum ersten mal wurde dieser Panzer 1997 vom Hersteller zur Schau gestellt, von dem wahrscheinlich auch die Initiative zur Entwicklung kam, da der Panzer nicht für Russland, sondern für (und teilweise mit) Südkorea gebaut werden soll. Man hatte sich als Basismodell für die Planung den T-80U vorgenommen. Bei einer weiteren Ausstellung 1999 wurde jedoch klar, dass es doch einige signifikante Änderungen gegenüber dem Basismodell geben würde. Am deutlichsten sieht man dies am Fahrwerk, wo sieben Laufrollen installiert wurden, anstelle von den sechsen des T-80U. Die Vergrößerung der Länge des Panzers ist im Wesentlichen auf die verstärkte Panzerung des vorderen Wannenteils zurückzuführen. Es wurde eine 152-mm-Hauptkanone eingeplant; als man jedoch hörte, dass die russische Armee sich nicht für das Projekt interessiere, stellte man auf die bekannte 125-mm-Kanone um. Allerdings besteht seit 1999 wieder die "152-mm-Option", da man sich anscheinend doch noch Hoffnungen auf einen Einsatz des "Black Eagle" innerhalb der russischen Armee macht. Interessant ist ein neuer Munitionsbehälter und ein Ladesystem, die in einer speziellen, von der Besatzung getrennten, gepanzerten Kammer im Turm untergebracht sind, was zu einer höheren Sicherheit führt. Für diese Konstruktion gibt es mehrere Gründe: Erstens, wenn in den Turm der älteren Modelle (T-72 bis T-90) panzerbrechende Munition eindrang (z.B. im ersten Tschetschenien-Krieg), ist das Lade- und Behältersystem oft explodiert, was zum sofortigen Tod der Insassen führte. Zweitens kann der Panzer bei dieser Form des Ladesystems um ca. 40 cm niedriger gebaut werden, was ihn vom Feind aus erst später deutlich sichtbar werden lässt als bisher. Zu guter letzt kann die Munition horizontal gelagert werden. Somit besteht die Möglichkeit, längere Granaten einzusetzen, die auch eine höhere Sprengwirkung haben. Der Ladeprozess vereinfacht sich ebenfalls und die Schussfrequenz wird auch höher. "


Und das mit dem Kosovo:
Die russen schickten Luftlandeeinheiten um als erster dort Stellung zu beziehen um bei der aufteilung in die Sektoren für die KFOR-Truppen gewichtiger zu sein und die interessen ihrer serbischen Brüder zu wahren.

Schon gleich war die Hilflosigkeit dieser Truppen bemerkbar. Es fehlte nahezu an jeglicher logistischen Unterstützung und die Soldaten kamen sich wie zurückgelassen hinter der feindlichen Front vor.

Was passierte wenige wochen danach ?
Russland zieht massenweise Streitkräfte ab weil es an Logoistik, Nachschub von Kriegsmaterial und vor allem Verpflegung mangelt.....

Ist DAS eine ernstzunehmende Armee ? Die Deutschen haben wirklich keine schlagkräftige Armee wenn man die anderen Industrieländer betrachtet. Aber an logistischer Unterstützung der Truppen, Verpflegung und 'Lebensstandard' in Kosovo und Bosnien mangelt es nicht. Ja sogar wahrscheinlich besser als die der anderen 'Partnerländer'.......


Und merke: die Wirtschaft ist eng verbunden mit dem militärischen Stand, mit der Qunatität und Qualität eines Landes...und da kann Russland mit anderen Mächten nicht wirklich mithalten.....

Im Verteidigungskreig sicher wo im Schnitt 1 auf 10 gefallene Soldaten kommen und notfalls ein Guerilliakrieg geführt werden kann der bei weitem weniger kostet und zudem effektiver ist.

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 02:06
@NixBlickMasta

ich war 2 mal mit der Bundeswehr im kosovo. Super logistik? MUAAHAHAHA !!!!!
wir mussten Fahrzeuge zerlegen, um andere Instand zu setzen

weist du, wie alt die Panzer in Europa sind ??

quod erat demonstrandum


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 02:55
@the_schadow

Ja, aber bei den Russen waren wahscheinlich nichtmal Fahrzeuge dabei.....

Denn es ist unbestritten das die Russen ihre Truppen zurückziehen mussten aufgrund der genannten Tatsachen....

Das kam so zumindest in den Medien.....und da ich aus Kroatien komme interessiere ich mich für alle Meldungen und Neuigkeiten die ich bekommen kann wenn es um den Balkan geht......


Ich habe mir mal die Zahlen der verschiedenen Armeen angeschaut und sage nochmals:
Die russischen Streitkräfte sind zum ersten Zahlenmässig unterlegen und zum zweiten veraltet....

Schau dir doch das 'Rückgrad' der russischen Panzerverbände an.
Veraltete Panzer bis inklusive T80 Panzer mit Technik der frühen achziger Jahre....150 T-90 die inzwischen auch nicht mehr das Gelbe vom Ei sind....

Und diese Zahlen sagen zudem auch gar nichts über den Zustand der Waffen und Fahrzeuge.
Es wird der eine Flugzeugträger aufgezählt dessen Antriebsagregate nie funktioniert haben oder nur ganz kurz....wenn ich mich nicht irre ist das Teil auch an Indien oder China oder irgendeinem Land in FernOst verkauft worden und somit hat Russland gar kein Flugzeugträger oder hatten die mal 2 ? Jedenfalls wurde eins verkauft weil das Teil nie zum 'funktionieren' gebracht worden ist und die reparatur oder die 'Umgestaltung' zu viel kosten würde....und zudem es kein Sinn für so ein Schiff gab wenn man nicht vor hat fern der Heimat zu kämpfen....und wenn dann wäre ein Flugzeugträger zu wenig.....


Hier eine nette Seite für Nostalgiker unter den UDSSR-Anhängern:

http://sovjetunion.x-shift.net/ (Archiv-Version vom 24.09.2004)

mit Informationen von Kriegsgeräten und kleinen Geschichten dazu.....



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 03:43
zitat von http://sovjetunion.x-shift.net/ (Archiv-Version vom 24.09.2004)

"Die relativ neuartige Reaktivpanzerung sowie die gesamte Werkstofftechnologie hinsichtlich der Panzerung gesamt lassen den T-90 zu einem der am Besten geschützten Kampfpanzer der Welt werden."



"Die russischen Streitkräfte sind zum ersten "Zahlenmässig unterlegen" und zum zweiten veraltet.... "

hä??? 21000 panzer, davon 8150 T-90 ?

frankreich hat ca 900 Kampfpanzer, Deutschlang ca. 1500, Österreich ca. 114, schweiz ca. 550, Italien ca. 700,Dänemark ca. 250, Finnland ca. 254, Niederlande ca. 370, Schweden ca. 280,

grob überschlagen, wenn die oben genannten alle zusammen angreifen kommen die auf 5000, wenn alle funktionieren. die hälfte davon ist dem T-90 und der KWS von T72 und T80 unterlegen.

zahlenmässig kann ich da keine unterlegenheit feststellen................

quod erat demonstrandum


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 10:42
panzer sind doch albern. wie können die russen, die eh klamm sind und deren bevölkerung in manchen regionen kaum genug zu essen hat, soviel geld für solche entwicklungen ausgeben?! panzer sind so überholt wie steinschleudern :| die grenzen werden überwacht, sollten sie sich richtung westen in bewegung setzen, sieht man das sofort, und wenn aufgrund der zahlenmäßigen unterlegenheit des westens alle stricke reißen, wird russland seinen angriff mit seiner nuklearen zerstörung bezahlen. das wissen sie genau. die zeiten sind vorbei, wo man durch mechanisches überrollen von nachbarn zur großmacht wird :| panzer werden allenfalls noch gegen staubige 3.-welt-länder eingesetzt, die sich nciht wehren können...


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 11:12
@the_shadow

Ich übersah das das 8000 noch eingemottet sind.......


aber dennoch, die T-90 sind veraltet und wenn da einige ein Faceliftig bekommen haben wie etwa ein nachrtägliches aufrüsten der Technik oder bessere Panzerung oder ähnliches so denke ich nicht das Russland alle 8150 verbessert hat wenn ich mir überlege wie das zu bezahlen wäre....

Ihre Armee war bis zum Zeitpunkt des zerfalls der Sowjetunion schlagkräftig, modern und quantitativ zumindest gleichwertig wenn nicht überlegen....

Aber jetzt kannst du es kicken, lese doch die ganzen Berichte aus der russischen Armee in den letzten 10 Jahren wobei es grade ein wenig besser wurde was zumindest die Flotte angeht und die Verpflegung..........
Aber die haben nichtmal was für die Beisserchen zum kauen geschweige denn eine schlagkäftige Armee....
Und die Moral ist schlechter den jeh, alleine schon Tschertschenien sagt alles....schaue dir die Zuständer der Armee dort an........sowas ist mit einem 3. Welt-Land zu vergleichen....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 11:24
Bravo, BlickNixMasta! Das hat Realität. und erübrigt den Senf, den ich hätte noch dazugeben können -gg*


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 14:33
Einige unterschätzen Russlands Millitär gewaltig..!


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 14:52
von wegen einige können es hier nicht erwarten... wenn es anfängt sind wir alle am ARSCH!! Und dass soll mir gefällen oder was?! Ja bestimmt...!


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 14:54
@ar3z

Da gibt es nichts zu unterschätzen...schaue die Tschertschenien an, schaue dir die Soldaten an bzw. deren Moral, mieser geht es nicht....
Die verkaufen ihre Waffen an Tschertschenen am GRENZÜBERGANG zu Rslland!! um an Geld zu kommen, Vodka und Essen kaufen....was soll man dazu noch sagen ?
Die müssen ihren Soldaten vorlügen das sie auf Übungen in die Berge geschickt werden um sie nach Tschertschenien zu bringen.
Massenweise russische Soldaten kommen in Tschertschenien ums leben, zerstükelt meistens...die die es wieder nach Hause schaffen bekommen keine Jobs obwohl versprochen, kein Geld, kein Rehabilitation, viele in Psychatrienen und sonst will auch keienr was mit denene zu tun haben weil potentiell psychisch gestört.....

Kein Wunder das die Moral am ende ist wenn all das so ist und dann nichtmal richtige Verpflegung....

Kein Geld für Soldaten, kein Geld für neue Waffen, für die Modernisierung, für gar nichts......ein bisschen Augenwischerei seitens Putin wegen der angekündigten Modernisierung und dann war es nur ein paar Schiffe der Flotte.......

Also, da gibt es nichts das man Unterschätzen könnte, es ist so.....

Und 20.000 Panzer entscheiden schon lange keinen Krieg mehr, vor allem nicht die Panzermodelle vom letzten Jahrundert bis T-80 (also technischer Stand Achziger Jahre...).....

Und deren großtes Schlachtschiff ist auch schon am auseinanderfallen, der Stolz Russlands, war es zumindest letztes Jahr noch als ich ein Bericht darüber gelesen habe.......
ach ja, wenigstens was für die Beisserchen hatten die auf diesem Schiff...massenweise Kartoffeln.....

Wenn da ein Krieg ausbricht muss man nur geung Essen mit aufs Schalchtfeld nehmen und schon sind aus Feinden Freunde geworden, oder Deserteure, jenachdem von welcher Seite man es betrachtet........

Die hätten es ja hier im Gefangegenlager besser als bei den Russen in der Armee......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 15:17
"Die verkaufen ihre Waffen an Tschertschenen am GRENZÜBERGANG zu Rslland!!" Und genau das ist eine neue große gefahr... in Russland stehen immer noch unzählige unbewachte Uran oder Plotonium bestände die leicht über die grentzen geschmuggelt werden können! Und sogenante Schurkenstaaten wie die USA sie nannte versuchen Täglich an Uran oder Plotonium zu kommen! Ich habe am Sonntag den 19. September eine Doku über Atombomben geschaut (auN24) und dabei wieder einiges gelernt... ich wusste nicht dass man Mini Atombomben bauen kann (wir spechen jetzt nicht von Schmutzigen Bomben) die bei der Detonation eine Fläche von 4 - 5 Quadratkilometer verwüsten kann und 100.000 von Menschen in einem Schlag vernichten kann.. die sagten das wenn man an gutem Waffenfähigem Uran oder Plotonium kommt muss man nur die eine hälfte auf die andere werfen und schön hat man eine Atomexplosion dass macht mir eigendlich mehr Anst.

Nord Korea hat Mittelstreckenraketen.. China hat Langstreckenraketen... Pakistan hat Langstreckenraketen... und Russland hat immer noch tausende Atomsprengkörper... im höhepunkt des Kalten Krieges hatte Russland 20.000 Atomsprengkörper und die USA hatte damals mehr (sie hatten bei dem Wettrüsten die Nase vorn)... Russland verkauft immer noch ihre Langstreckenraketen an Länder die das nötige kleingeld aufbringen können...
das muss doch einem Angst machen..


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 15:23
ich wusste nicht dass man Mini Atombomben bauen kann (wir spechen jetzt nicht von Schmutzigen Bomben) die bei der Detonation eine Fläche von 4 - 5 Quadratkilometer verwüsten kann und 100.000 von Menschen in einem Schlag vernichten kann..
und diese dinger sollen in einem Rucksack passen können...

"Die Anleitung einer Atombombe kann man in jeder Stadtbibliothek und im Internet besorgen..!" dass sage nicht ich sondern Experten in diesem gebiet...


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 15:31
Die Leute vergessen wohl was Deutschland im zweiten Weltkrieg geschafft hat also Rüstungstechnisch meine ich obwohl Deutschland Wirtschaftlich am ende waren..
klar haben sie am ende verloren aber was sie bis dahin Rüstungstechnisch vollbracht haben war heftig... sie waren ja Zeitweilig kurz vor dem Sieg aber…

Was ich damit sagen will ist das wenn eine Regierung (Militär) Krieg will (was weiß ich aus welchem Grund) kann sie wie ich schon sagte niemand davon abhalten…

Naja ist jetzt auch egal ob ich jetzt recht behalte oder nicht :-|


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 15:31
Die Leute vergessen wohl was Deutschland im zweiten Weltkrieg geschafft hat also Rüstungstechnisch meine ich obwohl Deutschland Wirtschaftlich am ende waren..
klar haben sie am ende verloren aber was sie bis dahin Rüstungstechnisch vollbracht haben war heftig... sie waren ja Zeitweilig kurz vor dem Sieg aber…

Was ich damit sagen will ist das wenn eine Regierung (Militär) Krieg will (was weiß ich aus welchem Grund) kann sie wie ich schon sagte niemand davon abhalten…

Naja ist jetzt auch egal ob ich jetzt recht behalte oder nicht :-|


Anzeige

melden