Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK NEXT INVASION

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 16:13
@ar3z
"Die Anleitung einer Atombombe kann man in jeder Stadtbibliothek und im Internet besorgen..!" dass sage nicht ich sondern Experten in diesem gebiet... "

Ich glaub die Experten täuschen sich, ich bin zwar kein Experte ;-) aber
wenn das wissen der Bau einer Atombombe so leicht zugänglich wäre, hätten die Terroristen schon längst selbst eine gebaut!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 16:17
aber da fragt man sich, wozu eine bauen, wenn man eine Atombombe im Schwarzmarkt sie billig kaufen kann...

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 16:29
Aber warum war die Wirtschaft in Deutschland in 2. Weltkrieg am Ende,
weil sie das ganze Geld in die Militär geschteckt hatten,
heutzutage gibts das Beispiel Nordkorea, sie puppen das Geld
in Atomprojekte und fürs Militär und die eigene Bewölkerung hungert
und hat teilweise kein Strom zu verfügung....

@ BlickNixMasta
Ja sie haben Probleme mit den Tschetschenen, aber das Problem
ist eher ein Terrorproblem(Selbstmordanschlag, Geiselnahme...)
aber die haben die USA oder Israel auch.....
Militärisch gesehen sind sie immer noch in der lage ohne größere
widerstände Europa einzunehmen...


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 20:23
@aznsoul


Also das halte ich für ein Gerücht....

Obwohl, ein Guerilliakrieg ist nie zu gewinnen...denncoh, das Militär ist marode und momentan unter alles sau.....da müsste man sich schon eher vor der Ukraine fürchten.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 22:25
@ nixblickmasta

russland ist öl exportland......also hart auf hart haben die diesel im mengen.....

das die T72, T-8o, T-90 panzer so veraltet sein sollen? im vergleich zu was???

und guerilliakrieg? wer denn? die deppen von der bundeswehr? zivilisten?

quod erat demonstrandum


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 22:39
Kann mir mal einer von Euch Russland-Phobisten an der Wirklichkeit orientierte Gründe nennen, warum Russland gegen die Nato "losbrettern" sollte, wo es solch derben Probleme an seiner Südfont hat.
Also bitte keine "Prophezeihungen", sondern harte Fakten.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 22:45
faszinosum krieg :|


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 22:50
@Blick

"Obwohl, ein Guerilliakrieg ist nie zu gewinnen..."

Afgahnistan vs. Russland? Usa vs. Vietnam?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 23:11
@all
Erst ma seh ich keinen Anlass mich auf Guerillakrieg einustellen. Diese "Russland-greift-Europa-an-Story" ist doch hanebüchener Unsinn. Da glaub ich doch eher an das "Marsgesicht".


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 23:16
jetzt jaffi, sei doch kein solcher pessimist :(


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 23:22
@yo
Pessimist? - LOOL !!


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 23:29
"Erst ma seh ich keinen Anlass mich auf Guerillakrieg einustellen. Diese
"Russland-greift-Europa-an-Story" ist doch hanebüchener Unsinn."

ach darum gehts hier??? was'n das fuer ne Story?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 23:58
@jafrael

Ich beis mir fast die Zunge weg aber ich muss dir recht geben...alles zusammengesponnen von welchen die einfach viel zu viel Zeit haben...... ;)

Ist genau wie mit der 666.......ich kann alle Zahlen mit beliebig wählbaren Kombinationen und Multiplikatoren auf 666 bringen..... ;) man muss eben nur wollen.....


@case

>"Obwohl, ein Guerilliakrieg ist nie zu gewinnen..."

Afgahnistan vs. Russland? Usa vs. Vietnam? <


Ja und jetzt ?
Ich sage nochmal: Gegen einen Gegner der Guerilliakrieg führt kann man nahezu nicht gewinnen......
So, hoffe das ist jetzt verständlicher.... ;)


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

IRAK NEXT INVASION

21.09.2004 um 00:06
@case_77
Da sehen welche Anzeiche dafür, daß Russland seine Panzer an den Grenzen zu Weißrußland oder auch der Ukraine - sie srechen von Rußlands Westgrenze zusammenzöge um Europa zu überrennen.

Ich verlangte dafür konkrete Belege. Kam aber bisher nix.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.09.2004 um 00:11
@jafrael

...aha.... russische Panzer an der Ostgrenze.... schon wieder??? Oh Mann!
Bin grad erstmal 13 Jahre raus aus der DDR. verdammt.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

IRAK NEXT INVASION

21.09.2004 um 08:41
die jenigen die sagen es ist relativ leicht eine Atombombe zu Bauen das sind Atomphysiker und läute die sich damit bescheftigen ich glaube nicht das sie kagge labern...

ja klar musst du erst einmal an Uran oder Plutonium rankommen...
und die Technik muss man auch haben diese Bombe zu Bauen wohl gemerkt große Atombomben...

Man zündet eine Atombombe nicht nur so zum spaß es ist eine ernste sache die Läute die Atombomben besitzen werden sie nur als aller letzte möglichkeit nutzen... und die läute wissen wenn sie eine Atombombe einsetzen ist dann warscheinlich das ende der Menschheit gekommen... und deswegen haben die USA und die UdSSR keine Atomwaffen in der vergangenheit eingesetzt...


melden

IRAK NEXT INVASION

21.09.2004 um 08:42
sorry es heißt "leute" und nicht läute sorry!


melden

IRAK NEXT INVASION

21.09.2004 um 10:46
@ar3z
<<"Man zündet eine Atombombe nicht nur so zum spaß es ist eine ernste sache die Leute die Atombomben besitzen werden sie nur als aller letzte möglichkeit nutzen...">>

Das gilt leider nur für rationale Köpfe. Ein mittelalterlicher Kreuzritter hätte da genausowenig Bedenken, wie ein fanatischer islamischer Terrorist unserer Tage. Sie würden es als Auftrag ihres Gottes ansehen, das "Böse" zu vernichten.

<<"dann wahrscheinlich das Ende der Menschheit gekommen... und deswegen haben die USA und die UdSSR keine Atomwaffen in der Vergangenheit eingesetzt... ">>

die UDSSR und die USA wurden von immer noch rational denkenden Personen angeführt.


melden

IRAK NEXT INVASION

21.09.2004 um 11:34
Gab's da nicht irgendsoeine stadt im fernen osten, vor nicht allzulanger zeit, die durch eine atombombe ausradiert wurde? Deren Einwohner bzw. Umland schreckliches Leid erfahren hat?

Von wem war die bombe nochmal? und wie sehr erscheint uns der einsatz dieser bombe als "letzte möglichkeit"? oder irr ich mich gerade gewaltig...


melden

IRAK NEXT INVASION

21.09.2004 um 13:11
@clear sphaere
Natürlich Du irrst Dich nicht. Auch ich war in der Beantwortung des posts zu sehr auf den "Kalten Krieg" fixiert gewesen. Allerdings hat die Wirkung dieser zwei Einsätze dazu geführt, daß sich die Machthaber beider Seiten in eben diesem "Kalten Krieg" scheuten, diese Waffe erneut einzusetzen.
Die Drohung hatte genügt.

Bei fanatischen, zumal religiös motivierten Terroristen, wird das, wenn sie die Bombe in Händen haben, eben leider anders aussehen.


Anzeige

melden