Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK NEXT INVASION

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 18:46
Ja oder nein? Welche gründe sprechen dafür, welche dagegen...

Als Albert Pike, ein amerikanischer general im 19. Jh., begründer des
Ku-Klux-Clans (kuklos, griech. = kreis) und begeisterter anhänger der freimaurerischen idee einer Neuen WeltordnungsreGIERung ohne Nationalstaaten -also einem Planeten der Konzerne und ihrer gehirngewaschenen Sklaven- einen brief schrieb an den führer der Illuminaten, Giuseppe Mazzini, schilderte er ihm seinen dafür zwischen 1859 und 1871 in Little Rock, Arkansas genau ausgearbeiteten langfristigen strategischen plan : Mittels dreier Weltkriege und einigen Revolutionen wollte er das seit jahrhunderten bewährte konzept erfolgreicher verschwörungen weiter voranbringen.
Desweiteren hat Milton William Cooper, entführt und gestorben worden, Buchautor ("Die apokalyptischen Reiter" und "MJ 12 - die geheime Regierung), Freimaurer und früherer U.S. Navy Geheimdienstler schon vor zig Jahren angekündigt, das eine Atombombenexplosion in New York das Martyrium beginnen wird, d.h. als Vorwand genutzt, den größten krieg seit der sintflut vom zaun reissen wird - IM NAHEN OSTEN... und dann weltweit.
Nun, hier ist nicht das Verschwörungsforum (wer z.B. mehr über Pike und Mazzini wissen möchte, bzw. Pikes installierten 3 "Supreme Councils" in Charleston, South Carolina, in Rom, und in Berlin (Zitat: "These have been the secret headquarters of the world revolutionary movement ever since."), kann ja unter anderem sich mal auf dieser seite umgucken, -aber es gibt auch jede menge ausführliche dt. seiten dazu:
http://www.jahtruth.co.uk/illumin.htm ),
aber man sollte wissen, das Weltkriege nicht so einfach vom himmel fallen (genausowenig wie krankheiten über einen aus dem nichts hereinbrechen -es gibt immer eine vorgeschichte).

Geschichte wird schließlich nicht dem zufall überlassen, dafür steht zuviel auf dem spiel.

Insofern kristallisiert sich immer stärker heraus, wer die bisherigen Weltkriege inszenierte (ist ja nichts neues -hier im forum wird ja seit jahr und tag groß und breit darüber informiert -von den Aufklärern zumindest, nicht von den vertuschern...) , um abzusahnen, uneingeschränkt zu herrschen und das lang vorbereitete Ziel der totalen kontrolle voranzubringen.

Die vorzeichen sind wieder da, sie sind auf kurs:
Das heillos überzüchtete weltwirtschaftssystem und die zinsknechtschaft wird zusammenbrechen und kriege um rohstoffe und boden nach sich ziehen, wenn wieder ein entsprechender vorgetäuschter vorfall als anlass dazu dient, loszuschlagen -das spielchen ist ja sattsam bekannt, man bedient sich des ewig selben strickmusters nach der methode "Never change a winning lie"...

So -und warum nun Iran? Genausogut könnte es ja Syrien oder Saudi-Arabien sein, wie z.B. Peter Scholl-Latour -ein guter mann- nicht müde wird den systemzombies vom mainblock vor den latz zu knallen.

Ich denke deswegen Iran, weil es schon seit 2 jahren hin- und hergeht mit den behauptungen und dementis, Iran besitze verbotene massenvernichtungsmittel.
Also -wie kann man es ihnen dann in die schuhe schieben, um noch eine Invasion zu rechtfertigen?
Man wird z.b. nach dem Atomschlag in den USA wieder einen rein zufällig dastehenden lieferwagen finden, der "überstürzt" verlassen wurde, in dem man, "welch glück" und "oh wunder!" wieder einen koran und gewisse bekennerbriefe finden wird, schön fein säuberlich präpariert und vorbereitet, so wie garantiert einige "vergessene" pässe... *gähn*...

Für wie blöd halten die einen eigentlich ?

Ich habe schon mehrmals zu diesem thema ausführlich meine meinung und befürchtungen geäußert, u.a. in den threads

"Zündung einer Atombombe in den USA" von vampiro1982
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3183.shtml

und

"Anschlag auf New York - Blutsommer 2004"
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3768.shtml

und auch anderen zum thema 3.WK.

Nun -der Spätsommer geht noch bis zum 21. september, wenn dann nichts geschehen ist, gibts zumindest keinen blutsommer mehr, gottseidank.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bekanntlich kommt der begriff
"Heißer Herbst" nicht von ungefähr -die meisten kriege und revolutionen begannen in der weltgeschichte nach dem sommer...
Abgesehen davon stehen im November in den USA Präsidentschaftswahlen an, und nichts wäre Bushman ("What if i were an dictator?..hehehe") lieber, vorher den Notstand auszurufen, um die Wahlen abzublasen und seiner abwahl zuvorzukommen....

Nun -mir soll keiner jemals sagen, ich habe nicht davor gewarnt und meine vorhersehung zurückgehalten. Ich rechne damit, das es krachen wird, aber gewaltig; und alles wird den wahren schuldigen recht sein, um anschließend die bürgerrechte gewaltig einzuschränken und den totalitarismus mit einer militärjunta und der schon in den startlöchern stehenden schattenregierung brutal und kaltblütig zu installieren.
Siehe auch den thread "Der Orwell-Staat ist schon längst real"
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3969.shtml

Mich kann keiner von dem gegenteil überzeugen, daß eine "eingeschmuggelte" (bereit gelegte wäre passender...) mininuke nicht detonieren wird -die ereignisse werden es zeigen, und dann würde ich es auch zugeben, daß ich mich -gottseidank- geirrt habe, wenns nicht eintrifft. Aber die vorzeichen sind nicht von der hand zu weisen, die indizien sind einfach zu eindeutig.

Die fragen die für mich eigentlich noch bleiben sind:

Wirds Iran sein?
Wie werden Russland und China reagieren?
Warum will unser depperter Verteidigungsminister 100 (!!!) eigene Basen schließen?
Und...-warum sind alle wichtigen Flotten ausgelaufen, was machen 10 von 12 vorhandenen amerikanischen Flugzeugträgern im Pazifik und indischen Meer, und wieso sammeln sich russische Panzer an Polens grenze ?

Gruß Enki


Give Ireland back to the Irish
Give America back to the Indians
Give Euskadi back to the Celts
Give Germany back to the Ger-Men


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 18:55
was wären wir enttäuscht, wenn einfach alles noch jahrzehnte oder gar -hunderte vor sich hindümpeln oder gar auf friedliche weise durch das engagement intelligenter, vernünftiger menschen zum besseren gewendet würde... :| ich weiß, es ist abwegig, aber nur mal absurderweise angenommen, es gibt gar keine verschwörung, keine apokalypse, keinen 3. weltkrieg, keine sich erfüllenden prophezeiungen von nostradamus, keinen persönlichen gott etc., wovon sollten wir träumen in diesem unserem tristen leben?!? :|


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 19:04
@enki
Von wo hast du die Info das Russland an der polnischen grenze mobil machen!
Eine Invasion von Russland her glaub ich kaum, das Volk würde nicht mitmachen, das Volk hat den geschmack der Demokratie gekostet und will nur noch mehr davon und ohne die Unterstützung des Volkes wird die Invasion nicht funktionieren! man hat ja schon gesehen wie die auf den tschetschenien Kireg reagieren und auch auf die pressefreiheit, das russische Volk hat das vertrauen an dem Kremel verloren.



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 19:14
@spooky

ich hoffe schwer, dass du recht behälst und das russische volk wirklich nicht mitmachen würde. ich persönlich glaub aber eher, dass sie nach wie vor angst vor der regierung haben. die erinnerung an´s kgb ist noch zu jung als das sie sich queerstellen würden.
allerdings glaub ich (hoff ich) dass die story der invasion ne erfindung ist.


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 19:24
@enki
<< "Insofern kristallisiert sich immer stärker heraus, wer die bisherigen Weltkriege inszenierte (ist ja nichts neues -hier im forum wird ja seit jahr und tag groß und breit darüber informiert -von den Aufklärern zumindest, nicht von den vertuschern...) , um abzusahnen, uneingeschränkt zu herrschen und das lang vorbereitete Ziel der totalen kontrolle voranzubringen. ">>

Wer bitte sind die "Aufklärer", wer die "Vertuscher"?

zu Guiseppe Mazzini:

Wikipedia: Giuseppe Mazzini

Klingt nicht gerade nach finsterem Verschwörer.


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 21:54
-"...begründer des Ku-Klux-Clans (kuklos, griech. = kreis) und begeisterter anhänger der freimaurerischen idee einer Neuen WeltordnungsreGIERung ohne Nationalstaaten -also einem Planeten der Konzerne und ihrer gehirngewaschenen Sklaven- einen brief schrieb..."

also da brauch ich ja gar nicht mehr weiterzulesen :( tststs wieder alles über einen Kamm scheren.

und tschüss

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 22:34
"enki"

"für wie blöd halten die uns eigentlich ..."

Nun , deinen Post finde ich nun wirklich nicht überzeugend!

Aber:

Ich weis nicht wie gut die Nerven der Mullahs in Teheran sind, aber Israel wird -wer auch immer dort regiert- ganz sicher nicht zu lassen, daß eine islamische (totalitäre) Republik Atomwaffen besitzt (Pakistan nehmen wir hier mal aus)!

Fazit: Entweder wird es im Iran demnächst eine Revolution nach der Revolution geben, weil die Menschen dort die restriktive Politik der Mullahs satt haben, oder Israel wird zu einem Preventivschlag gegen iranische Kernwaffen-
forschungseinrichtungen ausholen. Daran sollte man nicht im mindesten Zweifeln!!!


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 22:41
@spooky
"Eine Invasion von Russland her glaub ich kaum, das Volk würde nicht mitmachen, das Volk hat den geschmack der Demokratie gekostet und will nur noch mehr davon und ohne die Unterstützung des Volkes wird die Invasion nicht funktionieren!"

Das glaube ich kaum, zumal Russland ja keine "echte" Demokratie darstellt.
Fast alle Russen wünschen sich die "guten alten Zeiten" zurück, da es ihnen dreckig geht.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 22:45
@Xhabete
Das ist sicher richtig, aber das heißt noch nicht, das sie in so einen Krieg ziehen würden.

Als damals die Sowjets in Polen einrücken wollten (zu Zeiten der Solidarnosz). da desertierten derartig viele Einberufene, das die Sache abgeblasen werden musste. Und das war, wie gesagt noch zu Sowjetzeiten.


melden
toth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 22:59
@philalu
"Fazit: Entweder wird es im Iran demnächst eine Revolution nach der Revolution geben, weil die Menschen dort die restriktive Politik der Mullahs satt haben, oder Israel wird zu einem Preventivschlag gegen iranische Kernwaffen-
forschungseinrichtungen ausholen. Daran sollte man nicht im mindesten Zweifeln!!!"
Was ich nicht hoffen will, daß es soweit kommt. Mit welchem Recht, will die USA oder Israel dem Iran verbieten, an Atomprogrammen zu arbeiten? Kommt doch irgendwie unglaubwürdig, wenn man selbst welche in Massen hortet. Ich würde ein generellen Stop dieses Wahnsins auf allen Seiten begrüßen!
Übrigens ist der Iran bei weitem nicht mehr so "mittelalterlich", wie uns das unsere Medien glauben machen wollen!
Ist nur eine frage der zeit, bis die alten Mullahs verschwinden.


Lasst 1984 nicht wahr werden!


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 22:59
Die Russen haben doch gesagt sie wollen gezielte Präventivschläge
überall auf der Welt gegen den Terrorismus starten, aber der Terror
für Russland kommt eigentlich nur aus Tschechenien, also wieso überall
auf der Welt??? ob das was heissen soll....


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 23:07
@toth
<<"Ist nur eine frage der zeit, bis die alten Mullahs verschwinden.">>

Dein Wort in Allahs Gehörgang!!


melden
toth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 23:10
Also ich war im Iran, und kann sagen daß sich ein überraschend "westliches" Bild bot.

Lasst 1984 nicht wahr werden!


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 23:15
@toth
freut mich zu hören. Ich gönne den Iranern den hoffentlich friedlich verlaufenden Wandel.


melden
toth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 23:19
@jafrael
Wunderschönes Land, 4 Wochen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen...*schwärm*
Heißer Reisetip zu ruhigeren Zeiten...

Lasst 1984 nicht wahr werden!


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 23:24
Also ich glaube wenn ein Volk im Armut versinkt machen die Menschen alles mit!
Und wenn dann die Regierung noch druck ausübt dann erst recht.
Eigentlich muss man gar kein druck ausüben man muss denen einfach was vormachen und Menschen die nicht "NICHTS" zu verlieren haben machen alles.
Wenn eine Regierung etwas wirklich will (zum Beispiel die vorherschaft über Europa) lässt es sich von nichts und niemandem abhalten dieses Ziel zu verwirklichen!


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 23:44
@ar3z
Ich nehme mal an Du beziehst das auf die Bevölkerung Russlands. Woher weißt Du, das die russische Regierung die Vorherrschaft über Europa erstreiten möchte. Ihr stünde die Nato gegenüber. Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, sowas zu glauben.


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 23:53
Das heillos überzüchtete weltwirtschaftssystem und die zinsknechtschaft wird zusammenbrechen und kriege um Rohstoffe und Boden nach sich ziehen..
In einigen Vorhersagungen wird genau das beschrieben bevor der dritte Weltkrieg oder auch der Weltuntergang kommen wird...!
Also Wirtschafts- Zusammenbruch und Kampf um Land und Rohstoffe...!
Und es gab ja Leute die LAAANNGE vor eintreffen des ertsen-und den zweiten- Weltkriegs diese ereignisse voraussagten


Und..Und...-warum sind alle wichtigen Flotten ausgelaufen, was machen 10 von 12 vorhandenen amerikanischen Flugzeugträgern im Pazifik und indischen Meer
Ich glaube die Regierungen spüren das etwas passieren wird!
Das ist echt kein Zufall das 10 von 12 vorhandenen amerikanischen Flugzeugträgern sich im Pazifik und im indischen Meer versammeln und die Russischen Panzer erst..!


Ich ahne (befürchte) wie schon >Enki< sagte dass es krachen wird, aber gewaltig!!!


melden

IRAK NEXT INVASION

19.09.2004 um 23:57
Denkt man wirklich Russland hat je die Vorherschaft über Europa aufgegeben?!
Wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht gibt es keine Nato oder so mehr jeder wird für sich selber Kempfen! Das sagen auch all die Voraussagungen die wirklich ernstzunehmen sind..

Ich glaube nicht das Russland immer noch so schwach ist wie sie tun...!
Wirtschaftlich mag sein dass sie geschwächt sind aber Militärisch hat selbst die USA vor denen Respekt...!


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 00:01
Ach ja, die Vorraussagungen - ich verstehe ...


melden

IRAK NEXT INVASION

20.09.2004 um 00:01
Viel zu verlieren haben die Russen nicht,
ihrer Wirtschaft stagniert schon seit jahren,
und sie haben ethnische Problem mit den Tschechenen...
Sie haben mit USA zusammen den größten Nukleararsenal
überhaupt, wenn einer der beiden durchdreht dann
Gute Nacht!!!


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



Anzeige

melden