weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:52
@martialis :ok:


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:55


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:58
Die wollen angeblich Geiseln nehmen - woher nehmen, wenn keiner da ist?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:58
angst zu haben würde ich jetzt nicht behaupten.
aber etwas mulmig kann einem da schon werden. ich haeb keine lust wegen religiösem wahnsinn und politischem irsinn zu sterben für den ich nichts kann.
politiker wie auch terroristen sollten sich was schämen die welt in angst und schrecken zu versetzen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 18:59
@martialis
Ohja, eine Frau mit Rückrat....


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 19:04
Also Angst is wahrscheinlich beabsichtigt. Anders kann ich mir nich erklären wieso die an sich vertraulichen Hinweise so breit unter's Volk gestreut werden. Alle sind gewarnt, auch die Terroristen. Die werden jetzt erst mal ihre Maulwürfe aussortieren. Im Volk verdächtigt wieder jeder jeden und es gibt jede Menge Fehlalarme. Irgendwie wirkt das ganze sehr unprofessionell oder es soll vielleicht etwas vollkommen anderes damit bezweckt werden. :(

Gruß greenkeeper


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

20.11.2010 um 19:13
greenkeeper schrieb:Irgendwie wirkt das ganze sehr unprofessionell oder es soll vielleicht etwas vollkommen anderes damit bezweckt werden.
Den Verdacht habe ich allerdings auch. Wird bestimmt noch interessant.
Kein Geheimdienst der Welt würde sein Wissen so dilletantisch an die Öffentlichkeit bringen.
Wenn wir unsern Müll in die falsche Tonne feuern, sehen das sofort zwei, drei Mann.
Hör mir auf mit Warnungen und besser Aufpassen. Dazu braucht in Deutschland keiner auffordern.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:19
Full_of_Rage schrieb:aber etwas mulmig kann einem da schon werden. ich haeb keine lust wegen religiösem wahnsinn und politischem irsinn zu sterben für den ich nichts kann
Feingeist hat es genauso beschrieben, wie ich es auch denke. Die Terroristen unterschätzen hoffentlich das dt. Sicherheitswesen. hoffe ich...

zum Glück sind sie noch nicht soweit mit biologischen Waffen zu drohen....


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:28
Full_of_Rage schrieb:aber etwas mulmig kann einem da schon werden. ich haeb keine lust wegen religiösem wahnsinn und politischem irsinn zu sterben für den ich nichts kann.
Naja, mir isses eigentlich egal ob ich jetzt aufgrund des Minderwertigkeitskomplexes eines religiösen Extremisten draufgeh oder weil irgendein Spinner glaubt mit zwei Mass Bier noch gut Autofahren zu können...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:35
schon aus protest werd ich mich heut abend in eine u-bahn setzen und ins zentrum von berlin fahren.


melden
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:37
@bimmelbommel
ja mach das^^
wir sehen uns dann in der hölle^^


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:39
zum Glück sind sie noch nicht soweit mit biologischen Waffen zu drohen....


kommt noch...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:41
@bimmelbommel
naja, bei uns gibts keine U-Bahn, aber wenn ich mich am Bahnhof blicken lasse verjagen sie mich unter Garantie :D


melden
autorun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:42
@Alienpenis
toller nick,^^
wirklich :D


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:43
gott sei dank sind kleinstädte noch nicht für diese
lebensverachtenden knilche von intresse!
noch...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

22.11.2010 um 17:46
@autorun

namen sind schall und rauch
:-)


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 00:38
so - ich bin den ganzen abend rumgefahren und an öffentlichen plätzen rumgetrieben (dank der massenpanik übrigens schön leer, endlich keine schlangen mehr). aber nichts ist passiert. ich bin einigermaßen verärgert über die unzuverlässigkeit der bösen terroristen.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 00:51
Der Anschlag wurde doch auf Ende Februar/März verschoben, die Top Terroristen müssen sich mit dem Bundestag nochmal zusammensetzen für einen genauen Termin.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 00:52
@bimmelbommel

Komm, wir kaufen uns Monatskarten und fahren die ganze Woche in Berlin S-Bahn! ^^

@shadowsurfer

Quatsch, übermorgen brennt der Reichstag!
Die werden doch sicher irgendeinen Blinden finden, der es war.
Diesmal einen Araber (und Kommunisten?)!


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

23.11.2010 um 00:58
2009 ca. 73.000 Tote durch Tabak / Alkohol in Deutschland und wenn es zu ende ist, ist einem da sowieso egal...hinterher...vermutlich! (wer weitere Infos btrf. jenseitiges Weiteleben hat ,bitte melden/ außer Jesus und Buddah...den traue ich nicht mehr!)


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden