weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:10
Als ob jetzt die Terroristen am 22.11. zuschlagen! Jetzt wo es die hohen Sicherheitsmaßnahmen gibt, werden die bestimmt nix unternehmen.


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:11
@mr.puppy
@mystery90
die fakten über den kopp-verlag sind erstmal unumstößlich, da könnt ihr noch so schimpfen. und dass sich die eso-scharlatane und betrüger darüber aufregen, dass eine seite aufklärungsarbeit leistet, kann man eigentlich verstehen ;) das ändert aber nichts an den fakten...


melden
melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:15
@outsider
grade weil die so dermaßen angegriffen werden ist es doch klar dass sie gute arbeit leisten lol


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:16
mystery90 schrieb:grade weil die so dermaßen angegriffen werden ist es doch klar dass sie gute arbeit leisten
du solltest den text lesen.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:17
mystery90 schrieb:ich schau da erst gar nicht rein, wahrscheinlich wird wieder nur kritisiert


neinein, du kannst dir den aritikel ruhig anschauen. natürlich wird da kritisiert, was denkst du denn, und sicher nicht ohne grund...


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:23
das gehört hier nicht aber mein gott die autoren vom buch "zahnarztlügen" werden auch stark angegriffen obwohl die anwender über zahlreiche positive resulate berichten ! es ist doch überall dasselbe
es geht nicht darum von wem was kommt und was sogenannte experten von was abraten sondern ob die informationen stimmig sind punkt aus.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:33
Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr
Demosthenes

Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.

George Bernard Shaw


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.


Jupp Müller


Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.

Erasmus von Rotterdam


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:34
"Man kann alles melken was zwei Nippeln hat"

-Gaylord Fucker-

@mystery90

Und nu ?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:35
genau, deswegen sollte ich dir nicht vorenthalten, dass der kopp-verlag mit altermedia zusammenarbeitet. guckst du hier:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/08/18/altermedia-nazi-propaganda-aus-der-gruft_4320

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/altermedia/


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:36
@mystery90


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:39
Wer sind "die " die ein Anschlag verüben wollen ? Freund oder Feind ? ;)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:41
@Jupiterhead

Ganz wie du magst, des einen Freund des anderen Feind :)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 22:49
@Powermausi wenn du Dir meine Beiträge von Seite 4 des Threads ansiehst stimme ich Dir ja schon da zu und ja heute habe ichsie auch gesehen und das nicht zu knapp! Link von gestern abend
http://www.linksfraktion-hamburg.de/politik/themen/themen_detail/zurueck/themen-1/artikel/auf-legalem-weg-in-einen-poliz...


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 23:46
Diese ganze Propagandakampagne zur Einführung antidemokratischer, faschistoider Gesetze ist einfach nur zu kotzen.
So eine Volksverdummung hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
Langsam beginne ich daran zu zweifeln, daß dieser Staat besser ist, als diverse Vorgänger.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 23:47
gerade eben läuft der film »ausnahmezustand« auf vox. in der pause kam der hinweis auf die nachrichten im anschluss mit dem titel »ausnahmezustand in deutschland«! um acht hieß es noch »terrorwarnung« :D lächerlicher geht's nun wirklich nicht mehr. ich hab echt genug von dem scheiß...


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 23:58
Doors schrieb:Die "Kopiererbomben" aus dem Jemen und das Knallerbsen-Päckchen aus Griechenland sind nun zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe, lieber
Desshalb schrieb ich ja 'angeblich'
rumpelstilzche schrieb:Soll das nun witzig sein ?
wundere mich ein wenig wie manche hier so einen Anschlag kaum abwarten können ...
Sarkasmus vor, noch ein Tor!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 00:00
gerade eben läuft der film »ausnahmezustand« auf vox. in der pause kam der hinweis auf die nachrichten im anschluss mit dem titel »ausnahmezustand in deutschland«! um acht hieß es noch »terrorwarnung« lächerlicher geht's nun wirklich nicht mehr. ich hab echt genug von dem scheiß...
Und zwischendurch ein wenig Sarrazin und Islambashing und fertig ist das Abendprogramm :D


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 00:19
wen (be)trifft es den letztendlich wieder wenn die nen Anschlag verüben... ? Uns "kleine" Bürger natürlich..


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 00:21
als ob was passiert..es gibt wirklich genügend probleme leute


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden