weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Zensur
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:30
@robert-capa
Ich denke ich kann da ganz gut unterscheiden.
Von den Zeugen Jehovas oder sonst irgendwelchen Sekten halte ich überhaupt nichts.
Es ist was anderes.
Man wird aufmerksamer, interessierter...vieles fügt sich zusammen, was einem vorher nicht klar war warum das so ist.


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:32
@RageInstinct
jemand schrieb mal sinngemäß von " einer religösen gruppe die sich wie eine zecke am nervensystem der weltwirtschaft festgebissen hat und das blut vergiftet!" das ist für mich ein nazispruch.

solche sachen größtenteil natürlich wesentlich subtiler kann man auf weltonline immer wieder lesen und wenn der "zensor" nicht mehr nachkommt wird eben radikal zusammengestrichen und die kommentarfunktion geschlossen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:33
@MysticWoman
ein beispiel wäre ganz gut damit ich nen plan habe in welche richtung dein intresse so geht


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:37
@robert-capa
Das die Menschheit bewusst manipuliert, aufgehetzt (siehe momentanes Beispiel gegen den Islam),
verdummt und versklavt wird, besonders durch TV und Medien.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:41
@MysticWoman
oder kurz NWO, stimmts oder hab ich recht?

du bist also auf jemand anderen reingefallen der einen übermächtige organisation erfand, um ein gemeinsames feindbild zu erschaffen und seine wirren politischen vorstellungen unter die menscheit zu bringen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:46
@robert-capa

Ich bin auf niemanden reingefallen, ich kann zum Glück selbständig denken.
Wer dahinter steht, sei mal dahingestellt.
Man muss doch wirklich blind sein, um nichts zu bemerken, dass irgendwas schief läuft, in unserer ach so heilen und perfekten Welt.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:46
@MysticWoman

schon mal was von querfront gehört? nein? das ist eine nazistrategie um systemkritische personen auf nazilinie zu ziehn

und zwar mit folgenden themen
* Antiamerikanismus, Antikapitalismus
* undifferenzierte Globalisierungskritik
* Antiimperialismus
* Schwarz-Weiß-Denken in Freund-Feind-Stereotypen
* antibürgerlicher Habitus
* Antizionismus und die damit einhergehende Ablehnung der Politik Israels
* Antisemitismus und die damit einhergehende Ablehnung der Existenz Israels
* Ablehnung des politischen Liberalismus
* Antipluralismus, Irrationalismus und Verschwörungstheorien
* Ablehnung der Demokratie und des Rechtsstaats als Herrschaftsinstrumente von Eliten
* ethnische oder soziale Kollektivvorstellungen
Wikipedia: Querfront


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:48
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Man muss doch wirklich blind sein, um nichts zu bemerken, dass irgendwas schief läuft, in unserer ach so heilen und perfekten Welt.
behaupte ich das gegenteil? ich bin nur nicht für die einfachen lösungen und feindbilder die auf den seiten der "wahrheitsuchenden" aufgetischt werden.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:52
robert-capa schrieb:* Schwarz-Weiß-Denken in Freund-Feind-Stereotypen
* antibürgerlicher Habitus
aha dann sind alle die schwarz weiß denken und das sind ungefähr 98% der erdenbevölkerung nazis?

ich meine die anschuldigungen ein nazi zu sein sind auch immer wieder die gleichen.
manche menschen würden warscheinlich noch heute vor einem amerikaner oder briten niederknien wenn diese es ihnen befehlen würden (vor lauter schuldbewusstsein).

ich persönlich finde man darf sich nicht in eine der beiden gruppen einordnen! man muss individuell bleiben.sich nicht einer fanatischen gruppe anschließen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:54
@robert-capa
robert-capa schrieb:behaupte ich das gegenteil? ich bin nur nicht für die einfachen lösungen und feindbilder die auf den seiten der "wahrheitsuchenden" aufgetischt werden.
unterscheide auch: die feindbilder werden nicht von bürgern geschaffen sonder von regierungen denn dies bringt ja erst den nutzen für sie wenn das volk in angst lebt. denn dann können gesetze erlassen werden welchen der bürger in seiner "Not und Angst" zustimmt.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:55
@RageInstinct
RageInstinct schrieb:ich meine die anschuldigungen ein nazi zu sein sind auch immer wieder die gleichen.
hab ich gesagt das ihr nazis seid? ich sagte nur das viele vt nazi parolen aufgreifen oder von nazis verbreitet werden.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:57
@RageInstinct
RageInstinct schrieb:unterscheide auch: die feindbilder werden nicht von bürgern geschaffen sonder von regierungen denn dies bringt ja erst den nutzen für sie wenn das volk in angst lebt. denn dann können gesetze erlassen werden welchen der bürger in seiner "Not und Angst" zustimmt.
es gibt auch genung privatleute die dank internet feindbilder verbreiten.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:57
@robert-capa

Ich mache es mir nicht leicht, und schiebe irgendjemanden die Schuld zu für die momentane Situation die gerade herrscht.
Es geht um so vieles mehr.
Ich denke wenn sich was ändern soll, muss jeder zuerst bei sich selber anfangen, sich selber zu verändern...dann wird sich auch die Welt verändern.
Die Außenwelt ist der Spiegel von unserem Inneren.
So wie es in der Außenwelt momentan aussieht...Kriege, Hass, Neid, Untoleranz, Machtgier, Geldbesessenheit...genauso verheerend sieht es im Inneren von vielen aus.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.11.2010 um 23:58
@RageInstinct
das ist zensur
Chinesin muss wegen Twitter-Kommentars ins Arbeitslager

Sie schrieb nur einen spöttischen Twitter-Kommentar zu anti-japanischen Protesten in China - aber für eine 46-jährige Chinesin hat das schwerwiegende Konsequenzen: Sie wurde zu einem Jahr Arbeitslager verurteilt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,729942,00.html


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.11.2010 um 00:00
@MysticWoman
sorry, dann hab ich mich in dir wohl getäuscht, aber es gibt genug leute die immer einzelne gruppen für das übel dieser welt verantwortlich machen wollen und nicht verstehn das sie selbst teil der ausbeutergesellschaft sind.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

19.11.2010 um 00:02
@robert-capa
Was ich jetzt echt nicht verstehe, was das alles mit mit Nazistrategie zu tun haben soll?!
Ist doch absolut lächerlich.
Nein sorry...damit kann ich nichts anfangen, und langsam kann ich es echt nicht mehr hören/lesen.
Zur Info...ich verabscheue jegliches Nazidenken, und ich bin selber Ausländerin.


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.11.2010 um 00:08
@MysticWoman
viele seiten die verschwörungstheorien verbreiten arbeiten verdeckt mit neonazis zusammen und versuchen systemkritische menschen unterschwellig naziideologier einzuflößen

sie nutzen themen wie
robert-capa schrieb:* Antiamerikanismus, Antikapitalismus
* undifferenzierte Globalisierungskritik
* Antiimperialismus
* Schwarz-Weiß-Denken in Freund-Feind-Stereotypen
* antibürgerlicher Habitus
* Antizionismus und die damit einhergehende Ablehnung der Politik Israels
* Antisemitismus und die damit einhergehende Ablehnung der Existenz Israels
* Ablehnung des politischen Liberalismus
* Antipluralismus, Irrationalismus und Verschwörungstheorien
* Ablehnung der Demokratie und des Rechtsstaats als Herrschaftsinstrumente von Eliten
* ethnische oder soziale Kollektivvorstellungen
als einstieg um mit diesen menschen die normalerweise nicht für naziideologie empfänglich sind ins gespräch zu kommen. so wie sie es vor schulen cds verteilen oder als autonome nazis neue zielgruppen rekrutieren.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

19.11.2010 um 00:10
@robert-capa
Zu hinterfragen, aufmerksam zu sein...nennst du Naziideologie.


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.11.2010 um 00:12
@MysticWoman
nein, hinterfragen und aufmerksam sein ist in ordnung, aber der müll, der auf diversen seiten propagiert wird, wird auch ohne zu kauen runtergeschluckt. also, wo bleibt da das kritische auge?


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

19.11.2010 um 00:12
@robert-capa

Machst du nicht gerade das gleiche, nur in einer anderen Farbe?


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden