Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur auf Welt.de?!

11.03.2015 um 01:20
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die Masche wir sind die guten und die anderen böse zieht nicht mehr.
Die Masche hat immer funktioniert, funktioniert heute und wird immer funktionieren. Warum? Weil Menschen nunmal Herdentiere sind und einem die eigene Herde immer am wichtigstens ist. :D

Und weil die "bösen" sowieso immer nur die anderen sind. Als ob man sich selbst im Unrecht wähnen würde. :D

Für einen einzelnen Menschen mag das funktionieren, für eine große Masse nicht. :D

Anzeige
melden

Zensur auf Welt.de?!

11.03.2015 um 01:36
Wenn Beiträge gelöscht werden ist es schon eine Art Zensur, deswegen nehme ich einen Grossteil der Massenmedien schon lange nicht mehr ernst, und viele andere auch denke ich. Muss sich ja auch nicht jeder durchlesen, vondaher.

"Selbstzensur".


melden

Zensur auf Welt.de?!

11.03.2015 um 02:04
Da steht nich etwa, dieses Signal hat die Flugüberwachung in Indianapolis übersehen, sondern da steht ganz eindeutig, es wurde Ihnen nich angezeigt.
Und einen Satz weiter steh auch warum nicht:
The reasons are technical, arising from the way the software processed radar information, as well as from poor primary radar coverage where American 77 was flying.
Also angenommen, die Attentäter haben diese schwache Radarabdeckung tatsächlich absichtlich ausgenutzt, dann stellt sich mir die Frage, warum sie das nur bei diesem Flug gemacht haben und bei allen anderen nicht?


melden

Zensur auf Welt.de?!

11.03.2015 um 10:25
@7maxx
Der absolute großteil Deutschlands unterliegt der westlichen Propaganda und trotzdem gibt es immer mehr die nicht reinfallen weil man es nach unzähligen kriegen durchschaut hat und die Propaganda mittlerweile ziemlich lächerlich wirkt. Die Masche wir sind die guten und die anderen böse zieht nicht mehr. Deshalb gibt es so viele "Putin versteher".

Wer weis vielleicht merkst du irgendwann das dieses Gutmensch getue der westlichen Propaganda nur billige heuchelei ist.


Genau, denn diese aufgeklärten Clowns glauben jetzt stattdessen ungeprüft Konsorten wie Jebsen, Elsässer, Rönsch, Popp, Ulfkotte und weitere Geier aus dem Metier. Denn wenn man sich schon nicht von den Großen verarschen lassen will, dann zumindest von den Kleinen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

11.03.2015 um 12:16
@7maxx

Alleine dein Benutzen des Wortes "Gutmensch", sagt viel darüber aus ,welche Alternativen du zu den Mainstreammedien liest.

Und diese rechten/rechtsesotherischen Medien solltest du nicht als geeignete Alternative ansehen.


Denn diese Medien liefern unvollständige und undifferenzierte Berichterstattung, das es nur so raucht !

=)


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

17.03.2015 um 22:44
@McMurdo
@ThunderBird1
Bin froh das hier nicht alle vernebelt sind. Einige User verteidigen diese Zensur, was sehr schade ist.

@univerzal
@evilparasit
Ich glaub an das was am realistischsten ist und dazu sollte man sich alle "Informationen" aneignen. Aber die einteilung in "wir sind immer die guten" und die Länder die wir bombardieren sind immer "die Bösen" daran kann ein gesunder Menschenverstand nicht glauben.


melden

Zensur auf Welt.de?!

17.03.2015 um 23:04
@7maxx
Der "gesunde Menschenverstand" ist kein Qualitätskriterium. Dein "gesunder Menschenverstand" erkennt ja bis heute nicht den Unterschied zwischen Zensur und Hausrecht.

Bist du der Böse?


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

17.03.2015 um 23:42
@McMurdo
Mir kann die genaue Definition egal sein,hier geht es nicht um Begriflichkeiten. Das löschen von sachlichen Kommentaren ist heuchlerisch, gerade von sogenannten freien Medien. Die das Recht um freie Meinungsäußerung als höchstes Gut betrachten.

Wenn der Staat sich das gleiche Recht rausnehmen würde, wäe das ja PRAKTISCH das gleiche.


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:01
@7maxx
Du darfst deine Meinung doch bei dir zuhause frei äußern. Das Problem liegt darin, dass du freie Meinungsäußerung falsch interpretiert

Ich sage immer, die eigene Freiheit geht so weit, bis sie die Freiheit eines anderen einschränkt.


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:05
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wenn der Staat sich das gleiche Recht rausnehmen würde, wäe das ja PRAKTISCH das gleiche.
Nein, es ist etwas völlig anderes. Denn deine Meinung kannst du jetzt auf einer eigenen Plattform kund tun, wenn dich andere nicht hören wollen. In einem Staat in dem keine freie Meinungsäußerung herrscht, kannst du das nicht. Zumindest nicht ohne Konsequenzen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:09
@McMurdo
Genau. Versuch mal in China, Nordkorea oder Russland einen regierungskritischen Blog aufzuziehen. Dann findest du dich schneller im Gulag wieder als du Meinungsfreiheit sagen kannst.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:10
@Fennek
Ich weiß. Manche verstehn das aber leider nicht und weinen deshalb hier rum. ;) Nur weil andere ihre Meinung nicht hören wollen. :D


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:14
Zitat von FennekFennek schrieb:Du darfst deine Meinung doch bei dir zuhause frei äußern. Das Problem liegt darin, dass du freie Meinungsäußerung falsch interpretiert
?
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, an Meinungen ohne Einmischung festzuhalten sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
http://de.humanrights.com/what-are-human-rights/videos/freedom-of-expression.html

Was ist denn deine interpretation hiervon?


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:16
@aseria23
Du darfst eine Zeitung machen, ein TV Programm, Blogs, was auch immer und dort deine Meinung verbreiten.
Auch dort steht nirgends, das jeder verpflichtet ist auf seiner Seite deine Meinung zu verbreiten. Ist eigentlich ganz einfach.


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:16
@McMurdo
Für mich gibt es auch staatliche Zensur und das Widerspiegelt auch die Zensur in den Medien. Das ist auch der Grund warum Kommentare gelöscht werden.

Die Medien sind gleichgeschaltet und haben alle die gleiche Meinung.

Das aufteilen in gut und böse spielt in die karten unserer Politiker.


Es gibt jeden Tag beispiele dafür. Schon erschreckend das es vielen nicht auffällt.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:18
@7maxx
Bist du ein Böser?


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:18
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auch dort steht nirgends, das jeder verpflichtet ist auf seiner Seite deine Meinung zu verbreiten. Ist eigentlich ganz einfach.
Ja...also wird auf welt.de zensiert, da meine meinung dort eben nicht zugelassen wird. Und damit ist die these des threaderstellers richtig ;). Das ist in der tat sehr einfach.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:19
@McMurdo
Nein ich bin ein Mensch.

Für unsere Medien sind aber Obama=Gut, Putin=böse.


2x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:20
@aseria23
Es ist keine Zensur. Nur weil ich dich nicht in mein Haus lasse verletzt das ja auch nicht dein Grundrecht auf Freizügigkeit.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:21
@7maxx
Ja, bist du ein guter Mensch oder ein böser Mensch? :D


Anzeige

melden