Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

431 Beiträge, Schlüsselwörter: Kurden, Kurdistan
Heval
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 14:22
Hallo,

ich würde mal gerne eure Meinung wissen. Würdet Ihr, als neutrale beobachter^^ (zwar interessieren sich die meisten nicht dafür, aber einige wird es doch sicherlich geben!), eine Autonome Region in der Türkei für die Kurden befürworten?

Würde gerne eure Meinung dazu wissen.


melden
Eine Autonome Region innerhalb der Türkei für die Kurden
21 Stimmen (10%)
Mehr Rechte für die Kurden in der Türkei
43 Stimmen (21%)
Einen Unabhängigen kurdischen Staat für die Kurden
142 Stimmen (69%)

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 14:27
Freiheit für Kurdistan! Ich bin natürlich für einen Unabhängigen kurdischen Staat!

The Unitd States of Kurdistan!


melden
Heval
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 14:33
Ich bin auch für einen Unabhängigen kurdischen Staat.


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 14:39
Natürlich bin ich für Einen Unabhängigen kurdischen Staat für die Kurden , genauso wie für einen palästinensischen Staat auf deren eigenem Boden, der ihnen derzeit verwehrt wird!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 14:41
Grenzen niederreißen und ein Staat für alle.


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 14:42
@Demandred

Pro


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:00
@Yugoslav
@Heval
@Demandred

Anschauen und zuhören! :D
http://www.youtube.com/watch?v=3yhOEQDcPBg


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:01
@Spartacus
Hip Hop?
Nein, danke. :D


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:02
@Demandred

Come on ick wes, geht um Inhalt" sind nur 4 MInuten :D


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:10
wenn die affen mal davon absehen woher sie kommen... und endlich mal anfangen einfach nur ihr eigenes beschissenes leben zu leben dann wäre die welt sicher besser dran ...

ich meine es muss doch mittlerweile jahrhunderte her sein, das einer von der einen seite die ziegen von der anderen geschändet hat !!!


AN ALLE BETROFFENEN:

HÖRT ENDLICH AUF EUCH WIE PUBERTÄRE KINDER ZU BENEHMEN ...


Worte die ich in diesem zusammenhang mehr als verabscheue:

Ehre, Stolz, 'mein Volk', ....
schmeiß noch alles was mit religion zu tun hat mit rein ...

und du hast den rückständigsten Primaten, den man sich vorstellen kann !!!


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:24
Über 20 Millionen Kurden müssen seit 1923 unter brutaler Staatsterror leben! So ein Staat hat in der EU nix verloren, schaut euch einfach nur an wie der Staat gegen die Kurden vorgeht, egal ob gegen Männer, Kinder oder Frauen.

Freiheit für Kurdistan!
http://www.youtube.com/watch?v=qFznisz-wY0


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:24
@Heval
@azrael
@Demandred
@Yugoslav
@Thalassa


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:25
@Spartacus
Die Türkei ist doch gar nicht in der EU ?


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:25
@Demandred

Jo aber die wollen ja unbedingt. ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:26
@Spartacus
Die sollen aber nicht. :D


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:26
Wo ist die Antwortmöglichkeit: Nichts für die Kurden tun?

Heißt nicht dass ich das Antworten würde, allerdings fehlt die Antwort und man kann nur Pro-Kurdistan voten.


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:27
@Spartacus

Ich kenne es aus zuverlässiger Quelle - ich war mal mit meinem "Lieblings-Dönerstandbesitzer" ganz gut bekannt ;) ! Der war Kurde ...


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:31
@INSURGENT

Was für eien Antwort meinst du?


melden

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:33
@Spartacus
bitte erkläre mir was einen 'kurden' anders macht als ein 'türke' !

sind doch alles irgendwelche namensfloskeln, die völlig unsinnig sind ...


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autonome Region Türkisch-Kurdistan

23.12.2010 um 15:34
@Spartacus

Da sind nur Antworten aufgelistet die pro-kurdisch sind, jemand der den kurdischen Staat bzw. mehr Rechte für Kurden nicht anerkennt hat garkeine Möglichkeit.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt