Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Autonome Region Türkisch-Kurdistan

Filter einstellen
09:58

Die PKK greift Sivan Perwer an !

Nein, das ist so nicht korrekt, vielmehr hatten sie nicht den Mum, wie Erdogan es jetzt hat, gegen die Ergenkon vorzugehen. Z.B der Kurde Özal, wieso ist er nicht gegen die Ergenkon vorgeganngen, obwohl er Kurde war und das Höchste Amt in der Türkei innen hatte und selber betroffen von der Ergenkone wie alle anderen Presidenten der Türkei war, er hatt also vie Macht , wieso tat er es nicht ?Ich sage es dir gerne, weil viele sich nicht getraut haben, denn die Ergenekon, hat alle ihre Bekämpf...
Beitrag von nurunalanur - am 30.07.2011
07:36

DTP - politische Arbeit trotz Repression, Teil III

Hier noch die Videos
Beitrag von Reno27 - am 28.07.2011
08:20

DTP - politische Arbeit trotz Repression, Teil I

Hier noch die Videos
Beitrag von Reno27 - am 28.07.2011
06:06

DTP - politische Arbeit trotz Repression, Teil II

Hier noch die Videos
Beitrag von Reno27 - am 28.07.2011
03:32

Terror in Semdinli,Türkei ZDF Reportage 2005

@Mastika Richtig, wer hat aber den grössten Nutzen von diesen Anschlägen?Du solltest nicht imemr davon ausgehen dass dahinter die PKK steckt. sie Anschläge auf Soldaten als Reaktion auf die andauernden Militäroperationen begeht, dann gibt sie auch bekannt dass sie dahinter stecken.Dann weisst du nicht wie die Türkei vor 20-30 Jahren war. Denn da begann der hauptsächliche Kampf der PKK. Das was man heute sieht hat nichts mit Terror zutun. Der einzige grosse Anschlag auf Zivilisten in der T...
Beitrag von Reno27 - am 27.07.2011
08:07

GraueWölfe Türken & ihr Hass gegen Kurden,Deutsche,Christen

@mynameisearl @Can @LieTor19 @shaun7 Schaut euch das an, ist das nicht traurig? Wie krass ist das bitte? Und auch noch in Deutschland. Vor allem die Sache mit den Schülern ist heftig. Das ist also die neue türkische Generation? Echt Schade das ich nicht Bundeskanzler bin! :(
Beitrag von Spartacus - am 27.07.2011
02:38

PKK 'ready for peace' with Turkey

dazu.Die Bereitschaft für friedliche Verhandlungen ist da. Aber wo ist sie in der Türkei?Der Terror kommt von wo ganz anders. Aber das begreifst du nicht in deiner kleinen türk. Welt.Lies dir nochmal komplett durch was ich an deinem Kollegen nurunalanur schrieb und fälle dann ein gerechtes Urteil.Al Jazzira zeigt was Europa uns vorenthält und Europa erklärt die PKK dennoch zur Terrororganisation.Unglaublich, die ganze Welt scheint korrupt zu sein. Warum wurden eigentlich soviele ehemalige...
Beitrag von Reno27 - am 25.07.2011
03:06

press tv in sulymaniya

heute sind erneut Proteste angesagt in Sulaymaniya!
Beitrag von lilit - am 19.02.2011
03:22

newroz da 15 yasindaki cocuga sokak ta iskence

Wenn du genau hinhörst und auch schaust, siehst du ein rosanes -Tuch in seinem Mund, außerdem hört man wie sein Arm gebrochen wird. Außerdem sprach der Vater im türkischen Fernseher uuf Kanal7. (Link schicke ich dir wenn du willst gerne ist auf türkisch). Außerdem sehe ich nicht das der Junge lacht und munter weitergeht. Wie gesagt, schicke uns dann das Video. War mir im Vorfeld schon klar. Hier mal türkische Fernseher. zum ersten Video: Vater redet zum türkischen Fernseher.Man sieht g...
Beitrag von Heval - am 04.02.2011
01:41

hakkari'de polis vahseti

Wenn du genau hinhörst und auch schaust, siehst du ein rosanes -Tuch in seinem Mund, außerdem hört man wie sein Arm gebrochen wird. Außerdem sprach der Vater im türkischen Fernseher uuf Kanal7. (Link schicke ich dir wenn du willst gerne ist auf türkisch). Außerdem sehe ich nicht das der Junge lacht und munter weitergeht. Wie gesagt, schicke uns dann das Video. War mir im Vorfeld schon klar. Hier mal türkische Fernseher. zum ersten Video: Vater redet zum türkischen Fernseher.Man sieht g...
Beitrag von Heval - am 04.02.2011
00:46

KurdistaN Steinmeier eroِffnet Generalkonsulat in Arbil KurdiStaN

@Xoybun @marco23 @Lurtz
Beitrag von Spartacus - am 23.12.2010
04:01

Neueröffnung Erbil Flughafen Kurdistan 2010

@marco23 @Lurtz Yuhu der neue Flughafen in Süd-Kurdistan (nordirak) wurde eröffent. Es hat die drittlängste Landebahn der Welt und somit auch für Jumbojet Airbus A380 geeignet. Es ist gleichzeitig einer der modernsten Flughäfen der Welt. Weiter so Kurden! :DAnschaun :D
Beitrag von Spartacus - am 23.12.2010