Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balduin I . König von Jerusalem

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König, Jerusalem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:27
@Incurabel
ok...und welcher schurz war das genau der jetzt einen knopf vermisst? eine uniform oder tracht oder?

Anzeige
melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:28
@Incurabel

ah^^ - was so zufällig alles passiert.... öhm ja, du musst schon konkreter werden - wie sah der schurz aus und wo war er denn, dass du da dran hängenbleiben konntest.

hört sich etwas unwarscheinlich an - man bleibt nich so an schurzen hängen^^ - aber egal, wenn es ein schurz was, deutet es in eine gewisse richtung. brauch nur mehr informationen, also wie sah der schurz aus?


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:37
Es war eine Gruppe von 5-6 Personen , die kamen aus dem Adlon Kempinski (Hotel in Berlin)
und waren alle gleich gekleidet (eher Uniform).


1x zitiertmelden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:39
@Incurabel

:D - du willst mir jetzt nicht erzählen, die wären aus dem hotel gekommen und hätten ihre schurze getragen?


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:44
@tekton

Ja haben sie , und sind mit zwei noblen Karossen (mit Chauffeur) davongefahren .


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:46
@Incurabel

damit wird die geschichte unglaubwürdig - aber egal, lassen wir es so stehen - warst ja nah dran, wenn du einen knopf abreißen konntest - wie sah der schurz aus? haben sie sonst noch was getragen, du sprachst von uniform, was meinst du damit?


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:47
@Incurabel

Willst du uns vielleicht etwas im VTler bereich sagen? Das ganze hört sich höchst unglaubwürdig an.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:48
@Incurabel
welche farbe hatten die uniformen, wie sahen die genau aus, gab es abzeichen,orden,meinetwegen schärpen?


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:48
@Incurabel

jup - die details, zum hergang passen nicht


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:51
Vieleicht waren es Freimaurer und gehörten zu der Baludin zur Linde Loge deren Namenspatron ist Balduin II. Jerusalem? @tekton @Incurabel


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:52
@Incurabel
wann soll denn das gewesen sein, habe früher fürs Adlon gearbeitet und habe immer noch geschäftlich mit dem neuen Concierge zu tun, vielleicht kann ich ja mal nachfragen.

Denn der Concierge weiss immer alles! ;)


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:52
@skjelMHoedur

ich frag ja schon die ganze zeit, wie der schurz ausgesehen hat oder wie die herren ausgesehen haben wollen - aber dazu kommt nichts.

der fundhergang kann aber so nicht stimmen.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:57
@Incurabel War das Hotel auch ein Hotel? Wie sah das Gebaeude aus und sag mal bitte den Name der Stadt.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:58
@skjelMHoedur
er meinte wohl das Adlon in Berlin!


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:58
@skjelMHoedur
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Es war eine Gruppe von 5-6 Personen , die kamen aus dem Adlon Kempinski (Hotel in Berlin)
und waren alle gleich gekleidet (eher Uniform).



melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:59
kommt wohl nicht mehr viel von @Incurabel - an der story stinkt etwas.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:59
Der Schurz war hauptsächlich weiß & hellblau , der rest der Kleidung schwarz .


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:59
@tekton ah merci ok dann waere die Frage erledigt >)


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 15:59
@Incurabel

hmmh...schade, hat interessant angefangen...


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:02
Den Schurz hab ich nur bei der einen Person gesehen , die anderen hatten ihre Mäntel geschlossen.


Anzeige

2x zitiertmelden