Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balduin I . König von Jerusalem

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König, Jerusalem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:10
@Incurabel

warum tu ich mir dann schon schwer, alleine das M erkennen zu können??

Anzeige
melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:13
@tekton

Is n schlechtes Fotolicht.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:34
Was hat denn nun die Schlange in Brust zu bedeuten ?


1x zitiertmelden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:37
@Incurabel

mach ein besseres bild - ich bezweifle, dass das zu erkennen ist, was du beschreibst - oder male das nach, was du siehst, damit ich es auch erkennen kann.
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Was hat denn nun die Schlange in Brust zu bedeuten ?
nichts - denn dieses symbol gibt es so nicht unter den maurerischen!


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:46
@tekton

Denk mal an die Apotheker Schlange. Es muß ja nicht unbedingt maurerisch sein , wir waren auch schon beim jüdischen .


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:57
ey es gibt soviele symbole aus allen ecken - z.B. kann das pentagramm manigfaltigst erklärt und interpretiert werden, grad in welchem zusammenhang es gesehen wird.

so einfach ist das nicht mit den symbolen - man sieht eins z.b. zack ist die botschaft dahinter bekannt - nein, man muss das drum herum beachten und den dargestellten kontext kennen!

die schlange, die ich da auf der münze nicht erkennen kann, kann auch für die unterschiedlichsten dinge stehen - von weißheit hin bis zur falschheit - merkst du etwas?!

erkläre mal wohin deine gedankenreise gehen soll - ordentliche these - und dann sehen wir mal, ob etwas dahinter sein könnte.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 18:03
@Incurabel

wenn´s zu den satanischen maurern gehen soll, dann haben wir hier im forum einen ellenlangen thread, wo genau das schon bis zum erbrechen erörtert wurde.

btw, wenn´s wirklich dahin geht - sei gegrüßt :}


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 18:18
Was ist mit den Theorien über Schlangenmenschen ?


1x zitiertmelden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 18:20
@Incurabel

OMFG - wie alt bist du??


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 18:23
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Was ist mit den Theorien über Schlangenmenschen ?
:D

Also das hier ist ein anderes Thema... aber ehrlich... Schlangenmenschen?


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 18:24
@tekton

Bitte nicht so Billig !


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 18:25
@Incurabel

ne sry - das war ernst gemeint! weil das andere wäre heftig, also wenn du kein jugendlicher wärst.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 22:19
/dateien/pr70023,1295990360,EnacdG 115687 schlangenmensch1


Existiert im Marsh Free Museum Florida


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 22:23
Ja aber sicher doch ^^ ,wenn diese Missgeburt wirklich existiert bin ich erstaunt.

Schlangenmenschen wow okay.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 22:29
Ich versuch echt nicht zu spammen ...echt! :D


Da hat sich das Krokodil etwas zuviel vorgenommen, das hat aber dem Menschen dort auch nicht wirklich weiter gehofen. So sieht es jedenfalls aus für mich.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 22:31
Sieht aus wie ein Kuriositätenkabinett. Einiges davon sieht sehr nach den Ergüssen eines fantasievollen Tierpräperators aus.

http://www.marshsfreemuseum.com/
http://www.roadsideamerica.com/story/2973


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 23:06
/dateien/pr70023,1295993166,sealofbalduin

Das Siegel des ersten fränkischen Königs von Jerusalem. Keine Münze.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 23:14
@Sophosaurus

Danke, für Deine kompetenten Beiträge . (gibt es hier nicht so oft)


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 23:26
@Sophosaurus

Wie stehst Du zum Thema "Schlangenmenschen" ?


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 23:37
Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was "Schlangenmenschen" mit dem Thema zu tun haben.


Anzeige

melden