Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balduin I . König von Jerusalem

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König, Jerusalem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:03
gehört vielleicht einem der brüder oben genannter loge - aber so wie du beschreibst, dass du zu dem knopf gekommen sein willst, stimmt niemals!

das was du zu dem knopf meinst - ist frei interpretiert, da man nicht wirklich deutlich erkennen kann, was du beschreibst.

Anzeige
melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:04
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Den Schurz hab ich nur bei der einen Person gesehen , die anderen hatten ihre Mäntel geschlossen.
http://www.famoushotels.org/images/archives/641/641_bellboy_famoushotels.jpg

... soviel dazu


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:05
@Incurabel
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Den Schurz hab ich nur bei der einen Person gesehen , die anderen hatten ihre Mäntel geschlossen.
ich dacht du wärst dran hängen geblieben und hättest ihn nicht nur gesehen?

sry - die story hängt an der stelle, wo du erzählst, dass sie so aus dem hotel kamen - niemals! ;)


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:07
@Incurabel

Wieso hast du das Teil behalten und es nicht dem Eigentümer wieder gegeben?


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:08
@kain34 Ich sehe da keinen Schurz.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:10
ich lege es nicht darauf an, daß ihr mir glaubt. Ich möchte etwas über die Leute erfahren die solche Knöpfe tragen.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:12
@Incurabel

ja ich möchte auch viel - zuerst aber will ich immer, dass die menschen erstmal ehrlich sind und so wie du die geschichte erzählst, stinkt sie zum himmel!


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:16
Am besten du gehst zurueck zum Hotel, Reception, zeigst der Dame oder den Herr dort jenes Emblem und das dies einer dieser Schurzentraeger gehöre, samt den Tag als es geschah, vieleicht kannst du dadruch in Erfahrung bringen wer sie waren. ^^ @Incurabel


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:16
@skjelMHoedur
Davon gibt es verschiedene Variationen und die Farben Blau, Weiss und Schwarz sind typisch für das Hotel.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:18
Ich weis nicht genau ob der Knopf von Jacke oder vom Schurz ist , jedenfalls ist er runtergefallen
als ich diese Person gestreift habe .


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:23
@Incurabel

du varierst nun in der beschriebenen geschichte - hängen bleiben und streifen sind zwei paar stiefel. - nochmal, der schurz deutet nach deiner beschreibung eindeutig auf maurer hin, sonst trägt niemand schurze - nur weiss ein maurer auch wann er diesen trägt und dazu gehört nicht, wenn er zum auto läuft!

hier stimmt etwas in der geschichte nicht.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:36
noch mehr Mystery *g*
In Johannislogen ist der Schurz jedenfalls weiss-blau und in Berlin gibts davon wiederum einige.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:48
Die jüdische Loge "Zur aufgehenden Morgenröte" in Frankfurt a.M. wird auch Balduin-Loge genannt und weiss-blau könnte auch zu denen passen


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:52
@cestmoi

Danke , endlich mal was konstruktives.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:54
@Incurabel Auf der Loge wurde bereits hingewiesen.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:56
@Incurabel

wir sind schon die ganze zeit konkret^^ - nur laufen brüder nicht im schurz rum.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 16:59
@tekton

Das hab ich bisher auch gedacht.


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:03
@Incurabel

ok, will mal nicht so sein - es gibt eine ausnahme! wenn sie 3 promille haben, dann könnte alles möglich sein! :D

waren die fünf sechs stark angetrunken??? *lach*

ne aber mal zurück zu deiner these - das was du da auf dem knopf erkennen willst, ist doch frei interpretiert - schon mal daran gedacht, dass es nur eine schlechte abbildung ist?


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:06
@skjelMHoedur:
Nein, die Balduin zur Linde Loge war kein gültiger Hinweis und bei einer jüdischen Loge macht auch Balduin I Sinn. Bis jetzt habt ihr nur sinniert, wie incurabel zum Knopf kam.

Auf dem Knopf steht Balduinus I DEI GRA(tia).. -ist ein Abdruck einer echten Münze


melden

Balduin I . König von Jerusalem

25.01.2011 um 17:08
@tekton

Keine falsche interpretation, eher ein schlechtes Foto !


Anzeige

melden