Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 00:28
ha ha seit vielen Jahrzehnten versuchen die Jungs uns platt zu machen.
So wie die Engländer mit ihrer Markierung Made in Germany Lol.
Was sie ereicht haben kennt man ja, genau das Gegenteil Loool.
Blüh im Glanze dieses Glückes blühe Deutsches Vaterland.

Anzeige
melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 03:24
@Winchester

Kann Dir gerade nicht ganz folgen. Wen meinst Du mit "die Jungs"?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 05:54
das hat sicher seine gründe warum einer irgendjemanden als nazi beschimpft. grundlos schwingt niemand die nazi keule...meistens ist es wirklich die rechte bessinung was manchen garnich bewusst ist weil man halt einfach so "denkt" bzw. so tickt unteranderem auch wegen dem umfeld.

oder es sind die vorurteile die man gegenüber andere hat und versucht diese als argument zu nehmen, was dann halt dazu führt das der gegenüber denkt "das isn nazi". muss nicht immer richtig sein, kann aber dazu führen das man in die ecke gesteckt wird.

es ist immer die art wie man rüberkommt :)

erwarten das der gegenüber nicht mit vourteilen antwortet bzw. keine hat, es aber selber tun/welche haben, is dann nich so das gelbe vom ei ;)

am besten ist es immer eigentlich schön neutral zu bleiben, dann kann keiner auch mit der nazi keule schwingen oder einem etwas unterstellen.


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 07:27
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:mein opa hat im krieg eine kugel im nackenbereich abbekommen, er hat es überlebt. meinste da machst sich ein russe gedanken darüber?
Wenn man überfallen wird, soll man sich nicht wehren?

Dein Großvater sollte sich beim Braunauer beschweren. Der hat ihn nach Russland geschickt.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 07:55
rassismus funktioniert auch ohne nationalsozialismus.
viele rassisten werden mit der nazikeule eingedeckt ohne nazi zu sein.
ob man den prügel dann anders nennten sollte bleibt unbenommen.
machen wir uns nichts vor,
es gab einzelmassnahmen im nationalsozialismus, die die eigene klientel äusserst zufrieden stellte.
diese einzelmassnahmen werden hier im forum
von unbedarften usern vorgestellt
OHNE auf den grausamen kontext des gesamten gebildes hinzuweisen.
die "nazikeule" hier herauszuholen ist in solchen fällen eher kontraproduktiv,
sie erstickt alle weitere kommunikation.
gerade die ist aber von aller höchster wichtigkeit.
viele user sind mit solchen fettnäpfchen zu allmystery gestossen
und in der diskussion ergab sich nur zu oft in der folge ein ehrenwertes, respektiertes mitglied der community dieses boards daraus.
also,
nazikeule steckenlassen,
eine anonyme meldung über saueraufgestossene beiträge an die verwaltung
und die kompetente moderatorenschaft wird ein auge darauf haben.
bisweilen die diskussion aufrechterhalten.

und mit dem rassismus :
ich mag keine schwarzen, dafür aber asiaten.
gleicht sich das aus ?

buddel


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 08:14
Immerhin sind die meisten traditionellen KKK Organisationen gegen Nazis UND Neger...

Aber das würde den Otto-Normal-ProNRW-Teilzeit-Nazi nur unnötig verwirren, denke ich.


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 08:19
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Immerhin sind die meisten traditionellen KKK Organisationen gegen Nazis UND Neger...
Ah ja. Darum also treten sie gemeinsam auf.

http://www.adl.org/learn/ext_us/kkk/affiliations.asp?LEARN_Cat=Extremism&LEARN_SubCat=Extremism_in_America&xpicked=4&item=kkk (Archiv-Version vom 12.02.2011)


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 08:57
lol

buddel


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:01
@voidol

Die traditionellen Klans sind lediglich beinharte Rassistenschweine, aber gegen Nazis haben die was, da ihre Grossväter ja gegen Hitler gekämpft haben und Nazis antichristlich sind, traditionelle Klans sind WASP. Also Christen.

Die neuen Klans, verbünden sich gerne mit Nazigruppen, aber das ist nicht der klassische KKK.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:07
Zitat von onoffononoffon schrieb:das hat sicher seine gründe warum einer irgendjemanden als nazi beschimpft. grundlos schwingt niemand die nazi keule...meistens ist es wirklich die rechte bessinung was manchen garnich bewusst ist weil man halt einfach so "denkt" bzw. so tickt unteranderem auch wegen dem umfeld.

oder es sind die vorurteile die man gegenüber andere hat und versucht diese als argument zu nehmen, was dann halt dazu führt das der gegenüber denkt "das isn nazi". muss nicht immer richtig sein, kann aber dazu führen das man in die ecke gesteckt wird.

es ist immer die art wie man rüberkommt

erwarten das der gegenüber nicht mit vourteilen antwortet bzw. keine hat, es aber selber tun/welche haben, is dann nich so das gelbe vom ei

am besten ist es immer eigentlich schön neutral zu bleiben, dann kann keiner auch mit der nazi keule schwingen oder einem etwas unterstellen.
guten morgen zusammen :)

hast du schön zusammen gefasst. besonders der letzte absatz...das ist die einfachste lösung und typisch deutsch und ein spiegelbild der gesellschadt. sich nicht einmischen, überall raushalten usw...
aber ich bin nunmal wie ich bin. ich schaue nicht weg...wird frau auf strasse gehauen, dann kann es passieren das der typ sich eine fängt..zumindest wird hingegangen. ich leugne auch nicht meine vergangenheit...ich bin deutscher und ich finde das ok und in mir steckt nunmal eine gesunde portion patriotismus. hier zum nachlesen was patriotismus bedeutet... Wikipedia: Patriotismus

wer meint deutschland ist scheiße, auf deutschland muß man nicht stolz sein, der deutschen erfindergeist ausser acht lässt usw...der muß hier nicht leben, der kann da hingehen wo er meint das es ihm besser geht. vieleicht ein häuschen in israel oder türkei am meer... dann werdet ihr merken das es sich in duetschland wunderbar leben läßt. klar waren mal besser zeiten da, aber die kommen auch wieder. es ist ein ständiges auf und ab....in dem sinne klinke ich mich aus dieser diskussion aus und wünsche einigen viel spass in der büsserrolle.
ohh, brötchen sind da :D


5x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:07
ja,
der "klassische " kkk war ein rein rassistischer verein.
war

buddel


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:09
@oeynhausener
falsch.
einmischen ist die parole.
und nur nicht wundern, wnn dir gegenwind entgegenschlägt

buddel


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:14
@oeynhausener
Und wo ziehst du hin? Welcher so genervt von den steuern ist, die er für die paar juden zahlen muss?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:18
@oeynhausener
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:wünsche einigen viel spass in der büsserrolle.
viele andere und auch ich haben nichts zu "büßen"

wir haben nur eine pflicht: daran zu erinnern was geschah u. zu mahnen - nie wieder . . .

@buddel
man machte doch tausend schachzüge, um sich weitestgehend aus dem stück verantwortung zu nehmen

schau dir die industrie an, die von der zwangsarbeit profitierte u. zig menschenleben auf dem rücken trägt


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:19
Zitat von oeynhauseneroeynhausener schrieb:ohh, brötchen sind da
Zumindest bei dir habe ich gehofft, dass du germanisches Roggenbrot dem welschen Weißbrot vorziehst.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:21
@insideman
guter tipp - aber ein deutscher verlässt sein land nicht - besteht doch die hoffnung, dass es mal "kippt" und die nationalistennasen mit ihren dumpf-dummen sprüchen das sagen haben

schau dir doch den apfel an - geistige enge u. begrenzte intelligenz zeichnen ihn aus


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:23
@voidol
:D - das eine muss man kauen, sein gebiss gebrauchen - das andere ist leichter zu verdauen - liegt nicht so schwer im magen

also deutsch-national lässt auch kulinarische genüsse zu - wie franz. käse, italien. wein, gurken aus amsterdam


2x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:25
@oeynhausener

Das würde ich nicht essen, Brötchen wurden von dem jüdischen Bäckermeister Schlomo Milchbrötstein erfunden... ;p


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:26
@kiki1962

Klar, zu Zeiten des Führers gehörten diese Regionen ja auch zum Reich.^^


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

05.02.2011 um 09:26
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:also deutsch-national lässt auch kulinarische genüsse zu - wie franz. käse, italien. wein, gurken aus amsterdam
Nur für die Parteiführung und deren Freunderln. Das Volk darf nicht verweichlicht werden.


Anzeige

melden