Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 07:45
@Warhead

Wenn das braune Pack seinen "mimimimi-Thread" eröffnet,nehme ich mir das Recht, dieses Tal der Tränen zu verflachen.

Anzeige
melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 09:51
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn jemand ständig mit der nazi-keule eine übergezogen bekommt, dann muss es schon ein seltsamer zufall sein, dass man sich immer wieder missverständlich ausgedrückt hat. aber vielleicht hat man ja auch nur irgendeinen blödsinn auf den zahlreichen portalen aufgeschnappt. im ersten satz, den ich von dir bspw. gelesen hab @Schäuble00, hast du genau den vorgekauten blödsinn wiedergegeben, der auf den islamhasser-seiten kolportiert wird.
@richie1st
Da ist sie wieder, Jaa! Hau zu, schwing sie ordentlich, du hast sie zwar etwas verpackt aber das ist genau das was ich meine: die allseitsbekannte Nazi-Keule!

Also erstensl vertrete ich hier authentisch meine eigene Meinung die vorallem durch meine eigenen Erfahrungen geformt wird.
Zweitens brauchst du nicht vergeblich versuchen mich in die braune Ecke zudrücken, den damit hab ich nicht Ansatzweise was am Hut.
Aber Migrantenthemen sind nunmal wichtig und ich denke darüber müssen wir sprechen dürfen, vorbehaltlos, ohne verurteilt zu werden.
Wenn wir den Migranten unsere Erwartungen nicht klar mitteilen und sie durch Maßnahmen in die Bevölkerung integrieren, dann wird hier langfristig die europäische Denkkultur vom Islam und Türkentum verdrängt werden.
Es geht hier nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern um Missstände auf die hingewiesen muß.


6x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 10:27
@Schäuble00
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Wenn wir den Migranten unsere Erwartungen nicht klar mitteilen und sie durch Maßnahmen in die Bevölkerung integrieren, dann wird hier langfristig die europäische Denkkultur vom Islam und Türkentum verdrängt werden.
dann erzähle uns doch mal von deinen erwartungen, die du den migranten so klar mitteilen willst.

momentan ist das hier mimmimi

buddel


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 10:33
@Schäuble00
Hier wird keiner gebasht, der seine Meinung mit Begründungen untermauert. Wer bei diesem Thema allerdings nur mit Schlagwörtern um sich wirft, lehnt sich von ganz alleine nach rechts.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 10:33
ist denn deutschtum das bessere tum ?
ich wuenschte, ich konnte von geburt an waehlen welches tum ich persoenlich bevorzuge doch dem ist nicht so... das deutsch das richtige bessere tum ist bezweifle ich sehr .


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 10:42
wer nicht das andere fremde akzeptieren will , hat die keule verdient ... es gibt regeln, gesaetze die das zusammenleben miteinander regeln .. wer diese nicht einhaelt macht sich strafbar egal welcher urspruenglichen nationalitaet.

wie koennen also heimische, fremden kritische fragen stellen ?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 10:55
Es ist der ewige Kreislauf:

Spricht man über Nazitum, kommt man automatisch zu Ausländern -
spricht man über Ausländer und wird kritisch, kommt man automatisch zum Nazitum.

Kann man diese Themen nicht separieren?

Das ist es, was auch mich allmählich nervt:

Äußert man sich kritisch in Bezug auf Religionen, Ausländer, Innen- und Außenpolitik,
befürwortet Sarrazins Ansichten, meint Arbeitsunwillige zum Gelderwerb zwingen
zu können, hält fahrendes Volk für zwielichtig usw. usf. und dem Diskussionspartner
gehen womöglich auch noch plausible Argumente aus, dann kommt mit Sicherheit
die NAZI-Keule! DAS ist ein Armutszeugnis!

(Ich bitte, aus der vorgenannten Aufzählung keine Schlüsse auf meine politische
Gesinnung zu ziehen, es war lediglich das, was mir gerade in den Sinn kam, das
u.a. Keulenschwingen nach sich zieht. Also verschont mich!)


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 10:58
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Wenn wir den Migranten unsere Erwartungen nicht klar mitteilen und sie durch Maßnahmen in die Bevölkerung integrieren, dann wird hier langfristig die europäische Denkkultur vom Islam und Türkentum verdrängt werden.
Es geht hier nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern um Missstände auf die hingewiesen muß.
nein, hier geht es auch nicht um missstände, sondern um maßlose und völlig haltlose antiislamische übertreibungen, ohne jegliche basis. darum geht's! gibt es denn irgendwelche zahlen oder quellen, die deine panik begründen?


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 11:15
@richie1st
jeder hat dat uneingeschränkte recht
Zitat von richie1strichie1st schrieb:antiislamische
u´zu sein solange er deswegen nich die menschen angreift, beleidigt oder so


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 11:22
@SLF
du hast das recht den islam zu kritisieren, aber nicht das recht lügengeschichten zu verbreiten


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 11:33
@richie1st
lügen is sowieso blöd


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 12:06
Aber was dieser thread zeigt ist, dass die nazikeule offenbar eh nicht die unschuldigen trifft.

Danke für diese erkenntnis


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 12:30
@Schäuble00
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Aber Migrantenthemen sind nunmal wichtig und ich denke darüber müssen wir sprechen dürfen, vorbehaltlos, ohne verurteilt zu werden.
Du darfst doch jederzeit darüber reden. Ich verstehe dein Problem grad überhaupt nicht.
Taschentuch gefällig, oder eher eine Falsche "Glasrein" für den Heiligenschein? ;)


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 12:31
@insideman
Ich denke dass viele Menschen nicht intelligent genug sind um die Dinge bezüglich Migranten so auszudrücken wie sie sie eigentlich fühlen. Viele verwenden eine zu harte Wortwahl, welche sie direkt in die braune Ecke stellt. Ich bin mir wirklich sicher, dass es meistens am Auffassungsvermögen, oder an der Ausdrucksweise scheitert - nicht am neonazistischen Gedankengut eines Menschen.


1x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 13:03
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich denke dass viele Menschen nicht intelligent genug sind um die Dinge bezüglich Migranten so auszudrücken wie sie sie eigentlich fühlen
so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber viele übernehmen einfach 1:1 den vorgekauten müll der scharfmacher auf verschiedenen seiten, erbrechen ihn dann in die verschiedenen threads, ohne die quellen vorher zu checken und zu hinterfragen. die immer wiederkehrende nazi-keule könnte auch mal zum nachdenken anregen, denn die kommt nicht ohne grund, sondern als reaktion auf gewisse kampfbegriffe oder argumentationsketten...


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 13:05
@belphega
wenn wir deine Aussage für bare Münze nehmen, dann lässt das nur darauf schließen, dass der Intellekt und die Bildung der Menschen einfach niedirg ist und sie sich deshalb nicht "korrekt" Ausdrücken können.
Im Zeitalter von Internet, Iphone beten die Leute nur das nach was ihnen RTL Aktuell bzw. das Iphone sagen. Meinungen werden nicht mehr für sich selbst gebildet, durch Erfahrungen sondern durch die Medien.
z.B. Sarrazin bringt ein Buch raus und sagt, die muslimischen Bürger "seien von ihrer Kultur eher der Gemüseverkäufer als ein Akademiker" (pauschale Aussage, kein Zitat aus seinem Buch) und die hälfte der Republik schreit "Ja ich habs schon immer gewusst die sind dumm!!"


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 13:06
@NeoDeus
Aber worauf lässt das schließen?
Dass die Menschen zu dumm sind.

Ob sie sich falsch audrücken, oder eine fremde Meinung 1:1 wiederholen hat den selben Ursprung: Mangelnde Intelligenz. Ein Mensch, der sein Hirn zu nutzen weiß, würde beides vermeiden.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 13:26
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Wenn wir den Migranten unsere Erwartungen nicht klar mitteilen und sie durch Maßnahmen in die Bevölkerung integrieren, dann wird hier langfristig die europäische Denkkultur vom Islam und Türkentum verdrängt werden.
Das sollte dich nicht davon abhalten, endlich anzufangen die Sprache zu erlernen. Du bist nicht allein, viele Staatsbürger teilen die gleichen Sorgen wie du. :)

Youtube: Kein Türkisch
Kein Türkisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 13:32
@belphega
die Leute werden nicht dumm geboren.
Es sind viele Faktoren die erst einen Menschen zu einem dummen Menschen machen.
Sein Umfeld, der Bildungsgrad, die Interessen, sein sozialer Status, etc...
Wenn man all diese Dinge positiv beeinflusst, könnte man aus einer "Vorzeige-Glatze" einen netten Kerl machen, der einem ganz normalen Job nachgeht.
Wenn schon der "Normalo" aber vom Denken durch die Medien, Technik und seine Arbeit abgehalten wird, braucht man sich nicht wundern, wenn Slogans wie "Wenn wir kommen, fahren andere nach Hause" Anklang bei der sozailschwachen Bevölkerung finden. Und solange es Leute gibt, die sowas als "Wahlplakate" an jede Laterne hängen, brauchen sich die Deutschen nicht wundern, was es mit der Nazikeule aufsich hat.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 13:33
Erich, warum bisch Du nid ehrlich? :D

Youtube: Müslüm "Erich, warum bisch Du nid Ehrlich?" Musikvideo
Müslüm "Erich, warum bisch Du nid Ehrlich?" Musikvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden