Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art Kommunist bist Du ?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Kommunismus, Sozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:31
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:Der Kapitalismus tötet heute, und zwar noch mehr Menschen
oh ja was für seltsamer quatsch, total bezugslos, ohne jede faktische substanz. vor dem kapitalismus gabs den feudalismus, der hat auch menschen auf dem gewissen gehabt, oder gar die urgesellschaft, dort hat man sich mit der keule die köpfe eingeschlagen.
Zitat von gomelgomel schrieb:Und was ich mit Stalin meine rallst du nicht ;D
Ohne Stalin wären wir heute noch Nazis, ohne Stalin hätte es garkeinen Deutschen Staat mehr gegeben
ich muss echt über so viel naivität lachen. eine rote diktatur, die bei katyn sich grauenhaft demaskiert hat, ist also für dich das kleinere übel. kz gabs da auch nicht - gott sei dank - nur diese gulags - also die hießen nur anders.

ob wir ohne stalin nazis wären? die frage ist natürlich für dich die totale stalinrechtfertigung plus seiner verbrechen, die damit auch gerechtfertigt sind. statt braun rot werden, da muss der weg knietief durch blutströme gewadet werden.... einen deutschen staat wollte auch stalin nicht, sondern eine deutsche sowjetrepublik. klar für dich wiederum das kleinere übel, hättest sicher zur "völkerverständigung" bereitwillig russisch gelernt (wenn du es nicht schon kannst - gomel- ist ja so eine stadt in weissrussland....)

deine letzte frage hab ich schon beantwortet . aber ich machs noch mal für dich: ich bin antikommunistin!

Anzeige
melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:33
@gomel
a) Es geht hier um den Kommunismus, nicht um die Praktikabelität des Kapitalismus.

b) Du behauptest ständig, es habe noch nie echten Kommunismus gegeben, stimmt, weil er sich einfach nicht in die Realität umsetzen läßt und weil der größte Teil der Menschen eben keine Lust zu so einem Blödsinn hat.

c) Du weißt so gut, wie gar nichts über mein Hintergrundwissen, also hör auf jeden "unterschwellig", als unwissenden Idioten hinzustellen, der nicht Deine Ansichten vertritt.


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:44
@gomel
Nicht jeder, der den Kapitalismus goutiert, ist ein Kapitalist! Kapitalismusbefürworter wollen eben viel konsumieren, der Kapitalismus ermöglicht dies! Kapitalisten sind Leute, die durch Konsum anderer den Mehrwert kassieren, demnach Unternehmer, Investoren und Händler jedweder Sparte!
Konsum und Kapitalismus sind ein paar Schuhe, nur das Konsumenten nix profitieren!


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:44
@seven_of_nine

Du hast keins meiner Argumente widerlegt, klar tötet der Kapitalismus, aber dein Allgemeinwissen gleicht fünf meter Feldweg

@Wolfshaag
Ich stell die als unwissenden Idioten hin die sich in Themen einmischen wovon sie keinen Plan haben schau dir den Dreck von seven_of_nine unglaublich sowas, muss ich dazu noch was sagen?
rote diktatur ich bepiss mich vor lachen und zu sagen das der kapitalismus nicht tötet alter ich klapp weg

seven of nine rate mal warum Afrika so arm ist? wärend wir nicht wissen wohin mit den Geld, rate mal warum die Hälfte unsere Lebensmittel aus den 3t Welt Ländern kommt aber trotzdem verhunger da leute rate mal warum es dort Kriege gibt? Der Kapitalismus unter den USA untertützt Kriege überall in der Welt für Profit. Der Imperialismus die höchste Form des Kapitalismus hat alleine in Indien fast soviele Menschen getötet wie der 2WK, aber wie gesagt Hintergrundwissen ist hier in den Kommi Forum sehr selten -.- G.w Bush hat mehr getötö als Stalin, Stalin hat nur kein geheimnis draus gemacht


5x zitiertmelden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:47
@collectivist

Sag ich doch ausbeuterei


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:52
Zitat von gomelgomel schrieb: G.w Bush hat mehr getötö als Stalin, Stalin hat nur kein geheimnis draus gemacht
Das ist nicht wahr! Oder hat Bush auch mehr als 20 Mio Menschen auf dem Gewissen? Bush ließ nur einige Hunderttausend ins Jenseits befördern!! Was aber nicht heißt, dass ich ein Bush Befürworter bin!


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:54
@gomel

was für argumente? ich hab nichts gesehen, wo hirnschmalz dabei war. du benimmst dich hier wie ein wildgewordener jungkomsomolze, dem man hier sein weltbild demontiert. also bleib schön in deiner kommi-welt, vielleicht kannst du den kommunismus wenigstens in deinen eigenen vier wänden verwirklichen. ach was heißt "eigenen" - sowas gehört im kommunismus jeden, weil privateigentum verpönt ist. also dein "allerwertester" gehört deshalb auch den nächst besten kp- funktionär. :D


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:55
@collectivist

Gut nicht ganz 20 mio aber aufjedenfall mehr als Stalin, mal nur so am Rand ich kann Stalin seine Politik eigentlich nicht leiden aber! es wurde nie ein beweiß aufgebracht wie viele Stalin umgebracht hat, in den alten Akten ist eingetragen das er Kriegsverbrecher, Sexualverbrecher,Mörder und viele anders denkende umgebracht hat aber wie es waren nimals 20 mio du glaubst auch alles was her Guido Knop sagt oder?


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:56
@gomel
Beweise mir deine These! Nie im Leben hat Dabbelju mehr Menschen auf dem Gewissen!


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:57
Zitat von gomelgomel schrieb:Der Imperialismus die höchste Form des Kapitalismus
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Junge, nur weil irgendein verstaubtes Rotaktivistisches Arschloch dämliche Schriften für seine Terrordiktatur schreibt, meinst du das sofort übernehmen zu müssen, aber halt, sagtest du nicht der Kommunismus wie er bis jetzt immer wieder existierte hat nichts mit dem wahren Grundgedanken von Marx und co. zu tun? Du widersprichst dir.


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 18:58
@gomel

ach ist das herrlich, was für absurde thesen gomel ausbrütet. :D :D


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:00
@gomel
Wohlgemerkt, Stalin vernichtete mehr Menschen als Hitler! Stalin ließ sein Volk einfach verhungern!


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:02
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb: rate mal warum Afrika so arm ist?
Mangelnde Infrastruktur, mangelndes Bildungswesen, korrupte Regierungen, archaische Stammesgesellschaften dominieren die Gesellschaft, etc.
Zitat von gomelgomel schrieb: wärend wir nicht wissen wohin mit den Geld,...
Wenn Du zuviel Geld hast, gib es mir, ich habe zuwenig.^^
Zitat von gomelgomel schrieb: rate mal warum die Hälfte unsere Lebensmittel aus den 3t Welt Ländern kommt
Weil Bananen nunmal nicht in Holland wachsen.
Zitat von gomelgomel schrieb: aber trotzdem verhunger da leute rate mal warum es dort Kriege gibt?
Weil Leute nicht verhungern wollen und deshalb ihre korrupten Regierungen angreifen.
Zitat von gomelgomel schrieb: Der Kapitalismus unter den USA untertützt Kriege überall in der Welt für Profit.
Genau das hat der Kommunismus auch gemacht, aber zum Glück gab es den ja gar nicht...
Zitat von gomelgomel schrieb: Der Imperialismus die höchste Form des Kapitalismus hat alleine in Indien fast soviele Menschen getötet wie der 2WK
Imperialismus gibt es schon länger nicht mehr, außer in der Phantasie von Kommunisten, aber die gibt und gab es ja auch nicht wirklich.
Übrigens hat allein der nie existierende Kommunismus unter Mao ca. 60 Millionen Chinesen das Leben gekostet...
Zitat von gomelgomel schrieb: aber wie gesagt Hintergrundwissen ist hier in den Kommi Forum sehr selten
Na ja, Leute mit Deiner Art Hintergrundwissen, scheint es doch noch zu genüge zu geben.
Zitat von gomelgomel schrieb: G.w Bush hat mehr getötö als Stalin, Stalin hat nur kein geheimnis draus gemacht
Genau solchen Unfug meine ich! Stalin hat aus ALLEM ein Geheimnis gemacht...
Nebenbei war Stalin, nach Deiner Aussage, doch kein Kommunist, warum benutzt Du ihn denn dann plötzlich als rühmliches Gegenbeispiel zu Bush?


1x zitiertmelden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:04
stalin war nie kommunist, sondern ein imperialist, der mit fremdem, erpressten kapital seine terrorherrschaft finanzierte


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:04
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:Mauertoten? Rate mal wer mehr Leute an der Grenze umgebracht hat? Der Westen!
lol, woher haste das denn? wen sollen die west grenzer abgeknallt haben, etwa die republikflüchtigen die unbedingt in den westen wollten?

dann behauptest du ständig das der kommunismus nie richtig angewendet wurde, aber gleichzeitig verteidigst du stalin.


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Stalin hat aus ALLEM ein Geheimnis gemacht...
Ja, vor allem versuchte er, seine Herkunft zu verschleiern!


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:08
@Wolfshaag
nenn mir -ausser vllt den amerikanischen urvölkern- ein beispiel aus der geschichte, in dem ein staat eine rein kommunistische wirtschaftsstruktur hatte


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:08
Zitat von gomelgomel schrieb:aber wie gesagt Hintergrundwissen ist hier in den Kommi Forum sehr selten
ach herrlich, was für rosinen zum ablästern: für manche ist eben kommi hintergrundwisse existenziell, ja das reinste lebenselixier
Zitat von gomelgomel schrieb:Mauertoten? Rate mal wer mehr Leute an der Grenze umgebracht hat? Der Westen!
die haben alle freiwillig vor dem nächst besten wachturm haltgemacht und sich dann selbst erdrosselt, weil westen im westen lag :D


melden

Welche Art Kommunist bist Du ?

05.06.2011 um 19:08
Zitat von gomelgomel schrieb:aber wie gesagt Hintergrundwissen ist hier in den Kommi Forum sehr selten
ach herrlich, was für rosinen zum ablästern: für manche ist eben kommi hintergrundwissen existenziell, ja das reinste lebenselixier
Zitat von gomelgomel schrieb:Mauertoten? Rate mal wer mehr Leute an der Grenze umgebracht hat? Der Westen!
die haben alle freiwillig vor dem nächst besten wachturm haltgemacht und sich dann selbst erdrosselt, weil der westen im westen lag :D


Anzeige

melden