Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die neue Arbeit, oder Arbeit heute.
11.02.2011 um 18:55Die Scheine müssen weg, jeder bekommt eine Bankkarte der Staatsbank für sein Konto, wovon man nur eines haben kann.
----------------------------------------------------------------------------
Na ob das Klug ist. Btw das Problem ist nicht Bargeld.
-----------------------------------------
Ein Unternehmen kann auch ein Konto haben, Transfer von Privat ist nur an ein Unternehmenskonto möglich.-
------------------------------------------------------------------------------
Wieso nicht Privat an Privat? Ich kann nicht mal meiner Omi oder sonswem Geld zustecken?
-------------------------
Absolute Transparenz macht der Korruption den Gar aus.
---------------------------------------------------------------------------
Theoretisch schon, wobei das Praktisch unmöglich ist. Btw wer überwacht die Wächter? Absolute Transparenz würde bedeuten alle können alles sehen.
----------------------------------
Durch die Verwendung von Scheinen und Münzen kann man die Korruption niemals beenden.
------------------------
Komisch Korrpution gibt es eigentlich eher im Staatsdienst. Privat ist Korrumpieren nicht möglich
----------------------------------------------------------------------------
Na ob das Klug ist. Btw das Problem ist nicht Bargeld.
-----------------------------------------
Ein Unternehmen kann auch ein Konto haben, Transfer von Privat ist nur an ein Unternehmenskonto möglich.-
------------------------------------------------------------------------------
Wieso nicht Privat an Privat? Ich kann nicht mal meiner Omi oder sonswem Geld zustecken?
-------------------------
Absolute Transparenz macht der Korruption den Gar aus.
---------------------------------------------------------------------------
Theoretisch schon, wobei das Praktisch unmöglich ist. Btw wer überwacht die Wächter? Absolute Transparenz würde bedeuten alle können alles sehen.
----------------------------------
Durch die Verwendung von Scheinen und Münzen kann man die Korruption niemals beenden.
------------------------
Komisch Korrpution gibt es eigentlich eher im Staatsdienst. Privat ist Korrumpieren nicht möglich