Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 20:47
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Wieso gibt es kaum Berichte über Integrationsprobleme mit Russen,den Polen oder den Italienern?
Merkwürdigerweise sind es fast ausschliesslich Muslime,mit denen es bei der Integration klemmt.
Woran liegt das?
Das denke ich hat Sarrazin auch angesprochen, das während andere Zuwanderer hier in Deutschland meist auch noch Deutsche heiraten, es bei muslimischen Migranten üblich ist untereinander zu heiraten oder sich seinen Partner sogar aus der alten Heimat kommen zu lassen, sodass hier Integration bei jeder Generation wieder von neuem gestartet werden muss uns sie im Endeffekt nie stattfindet.

Anzeige
melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 20:52
@Raizen

Also ist doch alles was wir versuchen für die Katz....
Warum machen wir uns dann die Mühe?
Lass sie doch machen was sie wollen und gut.

Oder man muss entlich mal richtig durchgreifen vieleicht hilft das dann.


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 20:53
@Raizen

Das sind Traditionen!Die sollen auch alle Menschen beibehalten,solange sie nicht zur Belastung unbeteiligter Dritter sind.

Aber ich bin dagegen,das verlangt wird immer mehr Toleranz zu zeigen,zu leben!
Was leisten diejenigen die sich der Integration erfolgreich verweigert haben um diese Forderung zu verlangen?
Ich soll mir,wenn ich mich kritisch gegenüber Integranten äussere,eine gesetzliche Schulung,also eine "politische Bildung" vorschreiben lassen.
Wer kommt auf so eine Idee?
Und wenn so viele Menschen sich kritisch äußern,dann hat das doch wohl auch einen Grund und eine Berechtigung,oder ist das schon Hetze?
Ich denke nicht!


1x zitiertmelden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 20:54
Integranten = Migranten.....sorry.....meine deuts auch nix gutt


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 20:59
@Raizen
CDU ist ne Mitterechts Regierung, EU-weit sind die Rechten seit der Wirtschaftskrise auf dem Vormarsch, leider, Buhman sind die Moslems usw. anstatt die wahren Verursacher wie Heuschreken, Lobbyisten und Bänkern. Sarrazin Hetzt gekonnt in gehobener Position mit Stammtischparolen aus den 30zigern. Pff. Als Deutscher muss es Pflicht sein so ne Scheiße wie damals nicht mehr hochkochen zu lassen und die Regierung kritisch zu beäugen.

...Gute Idee, das mit den Schulungen. In Schulungen könnte man unterrichten was Zyklon B war (viele Neo Nazis kennen es noch nichtmal), was das Diktatorische System mit Deutschen gemacht hatte die nicht an die Front wollten, was sie Mitgliedern der SPD an die Tür geschrienben haben, wieviele KZs und Arbeitslager es gab, man könnten Ihnen Bilder von Opfern zeigen etc. pp.

Sobald ein Fascho eine Straftat, wie Hitlergruß in der Öffentlichkeit oder Hakenkreuzgraffiti begeht sollte er in eine Schulung um die braune Tinte die seit/vor 3 Generationen in die Hirne der Deutschen tättoowiert wurde, zu entfernen. Nicht Gehirnwäsche sondern einfachmal aus der sicht der Millionen Opfer sehen.

Am Abschluss der Schulung sollte eine Fahrt, Barfuss und in einem Schlafanzug, mit dem Zug Richtung Ausschwitz stattfinden, dort sollten Sie in Demut und Reue Ihren frevel beichten und geloben sich zu bessern.

Der Übermenschenscheiß muss enden!


1x zitiertmelden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:03
@shirkhan
Zitat von shirkhanshirkhan schrieb:Ahh, ok, dann schieß mal los. Was macht denn einen "echten" Deutschen aus???
Ich denke es ist nicht allzuschwer zu erraten was einen ethnischen Deutschen ausmacht ;)

Zur Ur-Bevölkerung dieses Landes zu gehörn und nicht einer Familie zu entstammen die i.wann mal aus exotischen Ursprungsländern zuregeist ist.

@Jawbreak3r

War das 'ne Art schlechter Antifa-Scherz?

Und was machen mit gewalttätigen Migrantenkindern? Einen halbtot getretenen Rentner im Krankenhaus besuchen?


1x zitiertmelden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:05
@hcsnemrebü

Dann denke ich fallen 99% der Deutschen weg.
Glückwunsch die Überbevölkerrung des Landes ist gelöst.


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:06
@hcsnemrebü

Und du bist bestimmt so ein echter Deutscher, was?


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:07
@Merlina

Nicht 100%ig. Bin aber rechtlich gesehen unabschiebbar. Zudem kann in meinem Fall nicht von gescheiteter Integration die Rede sein


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:08
Ein dokumentarischer Deutscher von heute hat mit einem Deutschen von vor 100 Jahren und mehr nur noch dem Namen nach etwas gemein.


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:12
Deutsch durch Geburt und Schwabe durch die Gnade Gottes.
He he.


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:12
@hcsnemrebü

Achso. Dann bist du also ein Bürger mit ausländischen Wurzeln, bei dem die Integration hervorragend geklappt hat, weil du dich ja so angepasst hast. Usw.


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:15
Was ist denn eigentlich Integration?
Das bedeutet doch nur,das man auf gleicher Höhe,unter gleichen Bedingungen miteinander umgehen kann.
Ich kann daher auch nicht verstehen,warum man da auf Integrationsverweigerern so viel Rücksicht nehmen muss?


1x zitiertmelden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:15
@Merlina

Ausländische Wurzeln?

Ich bin im Ausland geboren, hab aber Deutsche Vorfahren. Dem zufolge ein Volksdeutscher der nach dem Vertriebenengesetz wiederkehren durfte. Ob man das jetzt als "Ausländer" bezeichnen kann, ist fraglich.

Und danke meine Integration ist mir gut gelungen :)


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:17
@hcsnemrebü oder auch Übermensch

Integration kann also auch funzen,wenn man sich damit auseinandersetzt.


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:18
@hcsnemrebü

Dann bist du aber auch kein ethnischer Deutscher. Oder?


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:24
@Merlina

Doch ^_^

Meine Vorfahren waren ethnische Deutsche, die Deutschland verließen und als Gastarbeiter im Ausland tätig waren. Im Ausland heirateten meine Vorfahren aber andere Mitglieder der Deutschen Minderheit.

Es hat kein, ich sag mal "Fremder" in unsere Familie eingeheiratet, von da her denk ich ich kann von mir behaupten genauso das "Deutschtum" zu haben wie die Deutschen hierzulande.


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:27
@hcsnemrebü

Mensch, dann bist ja durch und durch arisch. :D


2x zitiertmelden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:29
@oldbluelight

Integration ist klar machbar!

Ich hatte schon mit Italienern, Spaniern, Franzosen, Chinesen und vielem mehr zu tun. Also gut integrierte leute gewesen.

Es sind nur die Anhänger eines bestimmten Kulturkreises / Religionsgemeinschaft / Volksgruppe, die die Integration gerade zu verweigern. Das trifft weiß Gott nicht auf alle zu, doch es ist traurige Realität das bedeutetend weniger von Ihnen erfolgreich in unsere Gesellschaft eingegliedert werden können als Zuwanderer aus dem Abendländischen Kulturkreis oder Fernost.


melden

Ausländerfeindlichen Deutschen gesetzlich Schulungen vorschreiben?

12.02.2011 um 21:31
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Das sind Traditionen!Die sollen auch alle Menschen beibehalten,solange sie nicht zur Belastung unbeteiligter Dritter sind.
Weist du, solche "Traditionen" das wir nur unter uns bleiben, andere aufgrund Herkunft, Religion, Hautfarbe usw. ausschließen haben wir zum Glück verworfen.
Zitat von Jawbreak3rJawbreak3r schrieb:CDU ist ne Mitterechts Regierung, EU-weit sind die Rechten seit der Wirtschaftskrise
Ach komm mir doch nicht mit solchen Märchen. Die CDU ist in vielen Teilen der Politik der SPD sehr ähnlich. Ein Gegengewicht zu der Linken+die Grünen gibt es nicht.
Zitat von Jawbreak3rJawbreak3r schrieb:...Gute Idee, das mit den Schulungen.
Sowas hat es doch schon gegeben. Gebracht haben sie gar nichts, nein sogar im Gegenteil wurden die teils noch schlimmer und in ihrem tun bestätigt.
Wenn jemand eingestellt so ist, das er gemezel gut finden, dann kannst du den nicht ändern indem du ihn Schlachfelder zeigst, genausowenig klappt das bei einem Neonazi wenn du ihnen Filmchen ausm Dritten Reicht zeigst, du bietest denen höchstens noch anleihen für ihr vorgehen.
Zitat von Jawbreak3rJawbreak3r schrieb:Am Abschluss der Schulung sollte eine Fahrt, Barfuss und in einem Schlafanzug, mit dem Zug Richtung Ausschwitz stattfinden, dort sollten Sie in Demut und Reue Ihren frevel beichten und geloben sich zu bessern.
Was du durch solche Aktionen erst für einen Hass in den Herzen der Menschen sähst, ist dir wohl nicht gekommen? Damit lieferst du ihnen lediglich noch eine Begründung für ihr Handeln.

Wenn du überhaupt was an deren Einstellung ändern willst müsstest du diesen Zeigen das jene Menschen die sie verachten genauso Lieben, Hoffen und Fühlen wie sie auch, das deren Leben genauso wertvoll wie das ihre ist.


Anzeige

melden