Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionen verbieten

834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Das problem ist das sich diverse religiöse ruppen momentan so oder so radikalisieren. egal welcher religion.

Das stimmt und das finde ich gefährlich. Es hat eine Stimmung wie vor diesen "Grossereignissen" wie Reichskristallnacht, wenn Moscheen schon abgefackelt werden und Kirchen in die Luft geballert werden, Drohungen und Geschmacklosigkeiten und Übergriffe gegn was weiss ich. Mittendrin der Dalai Lama im Exil von Chinesen ausgegrenzt, meditierend weisheitsstrozend ohne Astralbody. Der ist doch kein chinesischer Buddha, mein Gott.

Wenn ich jetzt noch mit der Prieure de Sion komme, wirds brenzlich. (Im wahrsten Sinne des Wortes)

Das ist ja alles nicht zum aushalten, wenn das Wort Christ bei Moslems ein Schimpfwort ist, aber auf sonderboshaft!

Da wird Hass hochgekocht.

Anzeige
melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:25
@Eggmeggytryfly
ägypten ist momentan mein hoffnungschimmer... ich hoffe es bleibt so...


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:26
@interrobang

Das hier Zensur ist, wissen wir. Warum werde ich herausfinden. Die Kiste ier hat doch hoffentlich nicht der Vatikan aufgekauft^^

???

Wieso Ägypten? Da gehts um was genau? Ich dachte um Demokratie?

Dein Herz da ist übrigens fasch rum. ;)


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:27
@Eggmeggytryfly
hm... einfach kondomwebung reinschalten und sie dürfen es gar nicht mehr :D


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:30
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:Nein, wir sind zahm wie die Lämmer, wir würden uns vielleicht in Wagenburgen verschanzen und diese verteidigen.
Die Amis haben ihre christlichen Terroristen schon, und einige deutsche Christen mit denen ich mir im Internet bereits die Ehre geben durfte waren der Meinung es sei angebracht diese Organisationen mit Leuten wie Georg Elser zu vergleichen.
würd mir also nicht so sicher sein das die friedlich bleiben wenn sie sich bedroht fühlen...

@interrobang
ja, diese Extremisten gibt es jetzt schon, aber wenn man auch den friedlicheren Gläubigen die Ausübung ihres Glaubens verbieten würde würden die Extremisten einen ziemlich starken Zulauf bekommen


1x zitiertmelden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:31
@AtheistIII
jaja die alte leier das man radikales gedankengut nur ertragen kann...


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:34
@interrobang
hm... einfach kondomwebung reinschalten und sie dürfen es gar nicht mehr





Falsch informiert! Bei homosexuellen Prostituierten...bläblä... (ich kanns nicht mehr hören) Das kleinere Übel wird so übel verwaltet...



@AtheistIII

Wie Terroristen aus christlichen Gruppen. Das ist Wahnsinn!^^


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:40
@interrobang
ja ich weiss, ist Scheisse, wir leben in einer beschissenen Welt.

@Eggmeggytryfly
Leute die Abtreibungsärzte erschiessen, Nagelbomben in Schwulenclubs schmeissen, solche Sachen.
Und Terrorismus ist immer Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:45
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: Leute die Abtreibungsärzte erschiessen, Nagelbomben in Schwulenclubs schmeissen, solche Sachen.
Und Terrorismus ist immer Wahnsinn.

^^

So geht das aber nicht. Wer hat die denn braingewashed, zu heiss gebadet und zu kalt abgeduscht? Gehen die auch gegen Moslems und andere religiöse Gruppen und nichtr.Gruppen vor?


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:55
Es gab ein paar religiös motivierte Morde an Atheisten, aber das meiste von dem ich weiss sind Anschläge auf Abtreibungskliniken und -Ärzte.
Wikipedia: Army of God (USA)
* We the undersigned, declare the justice of taking all Godly action necessary, including the use of force, to defend innocent human life (born and unborn). We proclaim that whatever force is legitimate to defend the life of a born child is legitimate to defend the life of an unborn child.
* We declare and affirm that if in fact Paul Hill did kill or wound abortionist John Britton, and accomplices James Barrett and Mrs. Barrett, his actions are morally justified if they were necessary for the purpose of defending innocent human life. Under these conditions, Paul Hill should be acquitted of all charges against him.



melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 07:57
Die haben auch ne eigene Website auf der sie Unterstützung für Mörder von Abtreibungsärzten in Haft sammeln, bin mir aber nicht sicher ob ich die hier verlinken darf


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 08:02
@AtheistIII
solche seiten sind legal?


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 08:03
weiss ich nicht, aber auf jeden Fall schon lange online


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 08:08
@AtheistIII
auch wieder wahr... rot*en is seit ewichkeiten online...


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 11:36
@interrobang

Die Seite gibts immer noch? Uähh.. Da steigt der Puls schon, wenn man ein Topic anklickt und auf die Bilder wartet.


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 11:56
Sollten die großen, konfliktbeladenen Religionen verboten werden, bzw. ihre öffentliche Auslebung? Die meisten Menschen glauben doch heutzutage sowieso nur noch an die Wissenschaft. So what
Eigentlich würde es schon reichen den Fundamentalismus (gleich welcher Strömung) einzudämmen.


1x zitiertmelden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 15:25
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:ja, diese Extremisten gibt es jetzt schon, aber wenn man auch den friedlicheren Gläubigen die Ausübung ihres Glaubens verbieten würde würden die Extremisten einen ziemlich starken Zulauf bekommen
Der Thread hier heißt aber Religionen verbieten, nicht den Glauben an sich.
Jeder für sich kann ja gerne glauben/meinen was er will aber das man Millionen-Milliarden Menschen unter einem einzigen gleichschaltet halte ich doch für sehr bedenklich.


1x zitiertmelden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 15:32
Zitat von PallasPallas schrieb:Eigentlich würde es schon reichen den Fundamentalismus (gleich welcher Strömung) einzudämmen.
Dadurch würdest du aber lediglich die Symptome behandeln, nicht die Ursache.


melden

Religionen verbieten

12.02.2011 um 23:43
@Raizen
Die entsprechenden Institutionen sind in vielen Religionen aber mehr oder weniger untrennbar mit dem Glauben selbst verbunden (bestes Beispiel: RKK)


melden

Religionen verbieten

13.02.2011 um 01:25
@AtheistIII
Und du sagst uns damit jetzt auch nur, das es keine Religion ohne Glauben geben kann.
Das heißt aber nicht das es keinen Glauben ohne Religion gäbe.
Niemand braucht eine katholische Kirche, Kirchen, Priester usw. um an einen Gott glauben zu können, das geht auch ganz ohne jede Institution und Religion.
Für einen individuellen Glauben/Überzeugung jedes Menschen, gegen die kollektive Glaubensgleichschaltung durch Religionen aller.


Anzeige

1x zitiertmelden