Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 16:56
Die Guttenberg-Saga wird als Dreiteiler verfilmt:

Teil 1: Der Klon-Krieger

Teil 2: Die Schleimspur

Teil 3: Der Untergang

Die Massen jubeln bereits:

sam demo3 DW Polit 1329442p

Anzeige
melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:24
http://www.heise.de/tp/blogs/6/150640

Nach Informationen der Leipziger Zeitung hat der ehemalige Verteidigungsminister keine strafrechtliche Verfolgung wegen Urheberrechtsverletzung zu befürchten#

und kinder die 5 lady gaga songs sich saugen müssen mehrere tausend euro zahlen...


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:30
@25h.nox
Du kannst saugende Kinder auch nicht mit deutschem Hochadel vergleichen! ;-)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:34
@ramisha gutti selbst ist nur irgend nen barbaren adeliger, seine frau ist die wirklich adelige, den die ist mit dem hering verwandt


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:37
Die CSU hofft von einer Rückkehr Guttenberg
https://www.youtube.com/watch?v=iu048P7zMcc
Scheinbar braucht unser Land einen Blender und Betrüger, so sieht es Horst Seehofer. Ich verstehe auch diese Neuerfindung eine christlich jüdischen Leitkultur für Blödsinn. Bleibt nur zu hoffen dass Guttenberg an einer Haargellache ausrutscht und sich den Kiefer bricht.


2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:38
@25h.nox
Kenne mich mit Fischen nicht so aus!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:42
@ramisha
Theo Guttenberg ist Freiherr (Kleinadel)
Stefanie Guttenberg ist Gräfin (gehobener Adel)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:44
@ramisha auch zeigt er damit mal wieder warum er einfach eine schande für den deutschen adel ist.

Friedrich Wilhelm von preußen hat seine Dissertation und doktorwürde verloren, sich nicht zum affen gemacht wie gutti und ist dann 10 jahre später doch noch doktor geworden.
und der ist im gegensatz zu gutti wirklciher hochadel(ehemaliger 1. in der erbfolge des königshauses das den alleinigen anspruch auf den deutschen kaiserthron hat)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:53
@25h.nox
@individualist
Dank euch für die Aufklärung in Bezug auf deutschen Adel,
aber seitdem wir vor über 150 Jahren verarmt sind,
interessiert mich das nicht mehr so.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 17:59
@individualist stefanie stammt vom hering ab, das viel wichtiger(auch wenn der sich im grab umdrehn dürfte)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

20.11.2011 um 12:09
Er kommt wieder!


http://www.welt.de/politik/article13725817/Es-kann-kaum-schlimmer-werden.html


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

20.11.2011 um 13:08
Zu Guttenberg hat sich in die Staaten verkrümelt und kritisiert von
dort aus ganz bequem die deutsche Politik. Dazu hätte er sich doch
nicht verkrümeln müssen! So kommt er an wie ein kleiner Kläffer,
der nur aus der Distanz die Schnauze auf macht.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

21.11.2011 um 12:46
Zitat von ramisharamisha schrieb:So kommt er an wie ein kleiner Kläffer,
der nur aus der Distanz die Schnauze auf macht.
Das kommt auf den Standpunkt an.
Für die Amerikaner (sowohl USA als auch CAN) ist er ein Insider der auf Mißstände aufmerksam macht.
Und im Grunde sagt er ja die Wahrheit, nur das er bis vor kurzem noch selbst Teil der Mischpoke war....


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

21.11.2011 um 12:53
Guttenberg hat sich sogar selber dupliziert...sein gegenstück hat sich die Prinzessin Viktoria geschnappt

mmund victoria DW  1051142p


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

21.11.2011 um 15:41
@andreasko

*quiiiik*
Ein Klon!!!

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb am 15.10.2011:Jetzt soll die Story auch noch verfilmt werden, wie krass ist das denn!
Vielleicht wird der Gute ein Filmstar - wenn schon, dann muss er sich auch
selbst spielen und nicht der geplante Jan-Josef Liefers. Und bekommt er
dafür Euronen oder Dollars - so als Urheber?
Na beides, und ein Oskar für hervorragende schauspielerische Leistung.
Die Fachpresse wird dann mit den Worten zitiert.
„Die Rolle war im auf den Laib geschrieben“

Gruß
Mailo


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

21.11.2011 um 16:01
@van_Orten
Mögen die USA und CAN noch so interessiert an seinen Ausführungen sein
und mögen sie (leider) auch den Tatsachen entsprechen: Er ist ein Nestbeschmutzer,
der nun hilflos aus der Ferne mit Lehm wirft.

@Mailo
Die Rolle des Blaubluts ist ihm ja auf den Leib geschneidert und sein schauspielerisches
Talent hat er ja auch schon unter Beweis gestellt, bis auf die Zeit kurz vor seinem
Abgang, als ihm doch ab und an mal die Gesichtszüge entgleisten.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

21.11.2011 um 16:23
@ramisha

Ja, wenn sich bei schneller Fahrt, das Gleisbett als wenig konsistent erweist, kommt es zu Entgleisungen. ;)
Gruß
Mailo


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

21.11.2011 um 16:32
@ramisha
Ich würde nicht so weit gehen und ihn einen Nestbeschmutzer nennen, aber er so ziemlich eine dreckssau die erstens betrügt indem er die Leistung ander als seine abgibt und sich dann hinterher beschwert und die Schuld allen andern gibt, dabei kriegt er noch Rückendeckung von seinen CSU Kameraden (Vorallem Horst Seehofer, Hans Peter Friedrich und Edmund Stoiber), die ihm recht geben und alles als Hetze der Medien darstellen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

21.11.2011 um 16:41
@individualist
Na, "Drecksau" ist ja noch ein Zacken schärfer, als "Nestbeschmutzer",
aber was wäre es schön, wenn die drei von dir Genannten sich auch
ins Ausland verpissen würden und das für immer. Dieser fromme
Wunsch ist nicht nur so dahingesagt, ich möchte hier bloss nicht im
Einzelnen aufführen, was mir an diesen Herren persönlich missfällt.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

21.11.2011 um 16:44
am yukon ist schon so mancher verloren gegangen!aber das ist alaska.aber das ist alaska


Anzeige

melden