Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.07.2011 um 14:10
Koch-Mehrin ist eine, die meint, durch ihre Optik und überhaupt als
Frau bestechen zu können. Ein übersteigertes Selbstbewußtsein ist
dabei auch noch hilfreich und manchmal klappt das sogar, denn
nach Brüssel ist sie ja wohl "hinaufgefallen".

Anzeige
melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.07.2011 um 15:12
Nicht umsonst stand auf den Wahlplakaten ja immer "Dr. Silvana Koch-Mehrin". Scheint es wohl besonders nötig gehabt haben damit zu protzen. "Leistung muss sich wieder lohnen", das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

26.07.2011 um 21:26
CSU-Chef Horst Seehofer glaubt an eine Rückkehr seines Parteikollegen Karl-Theodor zu Guttenberg in die Politik. "Zur gegebenen Zeit werden wir darüber reden, wie unser Karl-Theodor wieder eingebunden werden kann in die Politik."

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Seehofer-chglaubt-an-Rueckkehr-Guttenbergs-in-die-Politik-1086711241

Ich glaub ich sollte auch Politiker werden ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

26.07.2011 um 22:46
@kinglon
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich dass der zurück kommt, Franz Josef Strauß hatte auch mehrere comebacks, dabei war der Korrupt wie sonst was.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

28.07.2011 um 01:05
Politik basiert auf Lügen, was wir jetzt versprechen müssen wir morgen nicht einhalten. Politik wird aber auch so gemacht das man eine gewisse an anziehung und etwas wie ein Welt Star haben muss. Wie im Fall Obama jeder kannte am Ende "Yes We Can" ...und was wissen wir von unserer Merkel? Außer das Sie ein Gesicht hat wie ... ?! ... Also ich fasse mich kurz, niemand ist perfekt auch wenn er oder sie es meint. Der Gutti war Gut und auch sehr beliebt und das ist etwas sehr wichtiges was in der heutigen Deutschen Politik leider fehlt. Am Ende muss du das Produkt verkaufen können, aber dafür muss du auch die Wähler überzeugen und nicht vera r s c h e n ...


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.07.2011 um 10:02
Tja wie man Hört haben die zu Guttenbergs ein neues Domizil in Main erworben ,
meiner Meinung nach genau das richtige Habitat für alte europäische in Ungnade gefallene
Adelsgeschlechter , in den Neuengland Staaten werden sich die zu Guttenbergs
auf jeden Fall sehr wohl fühlen , wer weiß vielleicht geht der gute alte Karl Theodor ja
in die Amerikanische Politik , haha da kann man glaube ich nie genug mediale Schaumschläger
haben ^^ , wichtig ist in jedem Fall das er sich diesseits des großen Teiches nicht mehr all zu
häufig blicken lässt . :)


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.07.2011 um 10:15
@keltenhain

Ach, der macht das so, wie das Politäffchen Cem es auch getan hat, nachdem dieser mit missbilligenden Tatsachen aufgeflogen ist. Beiden gemein ist, dass sie sich dann erstmal um das transatlantische Bündniss gekümmert haben... Wer sich darum verdient macht, der scheint es später auch wieder verdient zu haben politisch hier inErscheinung zu treten. Ich denke, wir werden den Guttenberg hier in ein paar Jahren wiedersehen


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.07.2011 um 10:17
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Tja wie man Hört haben die zu Guttenbergs ein neues Domizil in Main erworben ,
Na, da können die von Stephen King wenigstens das phantasievolle Schreiben lernen...Vielleicht klappts ja mit Romanen.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.07.2011 um 10:32
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Ich denke, wir werden den Guttenberg hier in ein paar Jahren wiedersehen
Tja ich hoffe das es nicht so kommt aber da die aufmerksamkeitsspanne des Durschnittsbürgers nunmehr nur noch etwa <5 Minuten beträgt , stehen seine Chancen für ein Comeback wahrscheinlich nicht schlecht !!! ^^
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Na, da können die von Stephen King wenigstens das phantasievolle Schreiben lernen...Vielleicht klappts ja mit Romanen.
Ja das kann ich mir gut vorstellen irgend eine verklärte Version der Realität unter dem Tittel
Die Guttenbergs , Die Guttenbergstory oder ähnlichem . :)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 16:36
Ex-Verteidigungsminister Guttenberg tritt nach SPIEGEL-Informationen einen neuen
Job bei einer renommierten Denkfabrik in Washington an...


Sein offizieller Jobtitel lautet dort "angesehener Staatsmann".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,788969,00.html (Archiv-Version vom 29.09.2011)

Er hat neuen job, zu welchen denkfarik geht der wohl?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 16:38
@kinglon

Ja bei dene ist er weiso auch immer ein angesehener Staatsmann, in Deutschladn nicht mehr, zumindestens kein Angesehener Doktor mehr^^

Gut dass der nicht Arzt Doktor wurde^^


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 16:50
@kinglon

CSIS... steht auch im Artikel...und Geld bekomt er dafuer auch keins...


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 17:51
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Gut dass der nicht Arzt Doktor wurde^^
Oder schönheitschirurg :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 17:58
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:CSIS... steht auch im Artikel...und Geld bekomt er dafuer auch keins...
Job ohne Geld? Komisch


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 18:13
@kinglon

na das ist kein job in dem sinne...sondern eine art ehrenamtliche taetigkeit.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 18:14
Ach sooo... danke @Puschelhasi


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 18:46
@kinglon

bittesehr. :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

29.09.2011 um 18:58
bezahlung erfolgt halt "mittelbar" wie so üblich bei verkappten lobbybuden ..... aber eh egal ... der typ ist eh schon lange abgeschrieben :-)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

14.10.2011 um 21:14
Das Ermittlungsverfahren gegen den Ex-Minister steht vor dem Abschluss. Voraussichtlich soll es keine Anklage geben – damit wäre der Weg frei für ein Polit-Comeback...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/guttenberg-ende-ermittlungen-4

Das war klar. :(


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

15.10.2011 um 16:38
Jetzt soll die Story auch noch verfilmt werden, wie krass ist das denn!
Vielleicht wird der Gute ein Filmstar - wenn schon, dann muss er sich auch
selbst spielen und nicht der geplante Jan-Josef Liefers. Und bekommt er
dafür Euronen oder Dollars - so als Urheber?


Anzeige

2x zitiertmelden