Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 15:59
Um der Sache noch mehr Schwung zu geben...

Doktortitel für User?

Anzeige
melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:05
@Outsider

hier ereifert sich einer über die untaten von guttenberg, der aber gerne den IM Gregor zitiert und hier im thread geschrieben hat, dass er mussolini gut findet - ich stell mir hier die frage nach der verhältnissmäßigkeit.

den gisy hier mit seiner meinung zitieren, der schon lange ins politische aus wegen seiner stasivergangenheit gehört, mussolini für gut halten, aber den guttenberg verdammen wollen. ich bin kein freund on guttenberg nur ist für mich die ganze sache überzogen und wie ich schon des öfteren geschrieben habe eine schmutzkampagne.

ich kann´s einfach nur nicht nachvollziehen, wie man sich ebi so einem schmierentheater auch noch beteiligen kann. benito hatte mehrfach geschrieben, dass er guttenberg hasst - das ganze ist doch nicht mehr objektiv, sondern von disharmonien gesteuert.

mich ekelt so eine herangehensweise einfach nur an - so geht man nicht miteinander um punkt. hier im forum wird oft der ruf nach anständigkeit laut, die frage ist nur wo diese bei uns selbst abgeblieben ist. nur weil es dadrausen arschlöcher gibt und vielleicht der guttenberg auch ein riesen arschloch ist, müssen wir uns daran doch kein beispiel nehmen!

wie gesagt - ekeleregend was da abgezogen wird!


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:07
@Outsider

braucht sich doch keiner darüber wundern, dass es so ist wie es ist, wenn man selbst nicht fähig etwas besseres vorzuleben!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:08
@tekton
danke für die antwort.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:12
@Outsider

lies dir doch die letzten seiten und die posts einiger user hier durch, wenn dir da nicht schlecht wird, dann kann ich dir auch nicht helfen!

im vorverurteilen sind hier einige immer ganz groß! ändern wird sich aber nur etwas, wenn man an sich den maßstab anlegt und selbst sein denken und handeln verändert!


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:14
@Outsider
man kommt sich hier vor wei auf einem mittelalterlichen marktplatz mit pranger - und genau so verhalten sich die user und die medien da drausen - wie das tumbe volk vor tausend jahren!

halt ihnen eine banane hin und sie werden auch noch zu grunzen beginnen!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:17
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:hier ereifert sich einer über die untaten von guttenberg, der aber gerne den IM Gregor zitiert und hier im thread geschrieben hat, dass er mussolini gut findet - ich stell mir hier die frage nach der verhältnissmäßigkeit.
Sag mal, hast du was geraucht? Ich hab sicherlich nicht gesagt, dass ich Mussolini gut finde, weil ich Mussolini nämlich nicht gut finde. Jetzt hör endlich auf mit so einem Mist.

Du hast angefangen mich mit ihm zu vergleichen, weil dir meine Standpunkte nicht gefallen haben. Dabei hab ich niemals von Gewalt gesprochen.

Mies ist so was!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:19
@tekton
In euren Streit will ich mich nicht einmischen, jedoch gebe ich zu bedenken, dass schon bei Amtsbeginn Guttenbergs einige Ungereimtheiten zu verzeichnen waren. Wenn sich das nun in der Form des Plagiatsvorwurfs fortführt, wundert´s doch nicht, oder?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:19
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:lies dir doch die letzten seiten und die posts einiger user hier durch, wenn dir da nicht schlecht wird, dann kann ich dir auch nicht helfen!

im vorverurteilen sind hier einige immer ganz groß!
Schlecht wird mir bei deinen unsachlichen Diffamierungen und Verleumdungen!

Und vorverurteilt hast du mich, wegen meinem Nick! Da kann ich dir nicht helfen.
Aber du scheinst nicht so richtig den Durchblick zu haben, was du eigentlich machst.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:21
@tekton
Warum verteidigst Du das eigentlich? Gedankenklau zum Zwecke des Vorantreibens der eigenen akademischen Laufbahn resp. Karriere ist rechtlich und im Kontext der gesamten Wissenschaftsgemeinde verwerflich.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:21
@tekton
es sind sicher manche schräge sätze hier gefallen. aber du solltest dir vielleicht auch überlegen aus welchen gründen die reaktion der meisten member, in dieser form fallen.
gutenberg ist nicht erst seit gestern in der kritik. und allein die tatsache das er sogar eine presserede gehalten hat, was er normalerweise eher weniger in eigener sache macht, zeigt wenigstens mir, die kacke dampft, und wohl auch nicht zu wenig. toleranz hin oder her. dieser mann ist es selbst schuld.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:21
@pprubens

Richtig und genau darauf hatte ich mich bezogen. Dass ich bei seinem Amtsantritt abstoßend fand, wie Guttenberg sich zu dem Tanklastzugangriff bei Kundus geäußert hat. Und dass er da schon mit seiner verlogenen Art bei mir unten durch war.

Und dann meinte tekton, ich würde auf irgendeinen Zug aufspringen, Guttenberg vorverurteilen und mich ergötzen.

Dann fing er mit Vorwürfen von Realitätsverlust an.
Und als ich mich rausargumentiere konnte, fing er mit Faschistenvergleichen an.

Mich nervt es.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:22
@philomela
er verteidigt nicht. er spricht die art wie wir über guttenberg reden an. nicht mehr


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:22
@Dr.Shrimp

nö bin ganz nüchtern - der post in dem du geschrieben hast, dass du sozialdemokrat bist und mussolini gut findest wurde von der moderation gelöscht, den findest du bei dir unter "system".

jetzt tu blos nicht so!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:23
@philomela

ich verteidige ihne nicht, ich verurteile das herangehen der medien und der öffentlichkeit zu diesem vorfall!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:23
@Dr.Shrimp
@tekton
Streitet euch nicht. Es sei denn, ihr hättet beide einen Doktortitel zu verlieren :)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:25
Na aber er ist eine öffentliche Person, es besteht öffentliches Interesse an seiner Glaubwürdigkeit und an seinen Fähigkeiten.
@tekton


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:25
@pprubens

wer ohne schuld ist werfe den ersten stein - wie mich diese gutmenschen abturnen, die hier massstäbe ansetzen, dennen sie oft selbst nicht gerecht werden können.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:26
@tekton

Beschämend!!!

.... Du fingst an, mich mit Mussolini zu vergleichen! Und Anspielungen mit meinem Namen zu machen.

Das hab ich satt, also habe ich deinen Post gemeldet, dir aber geantwortet.
In dem Post schrieb ich, dass ich Sozialdemokrat sei und dahinter mit ironischem Ton, dass das ja voll Mussolini sei... weil ich dachte, jeder mit etwas mehr IQ als seiner Körpertemperatur würde erkennen, dass Sozialdemokraten jetzt nicht so die klassischen Faschisten sind.

Nachdem dein Post gelöscht wurde, wurde meiner auch gelöscht, weil er eine Antwort auf einen gelöschten Post war!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:26
@tekton
Wie gesagt, Streit bringt eigentlich nichts. Es sei denn, Guttenberg gibt auch hier eine Stellungnahme ab ;)


Anzeige

melden