Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:27
@tekton

Tut mir Leid, aber du redest ganz ganz riesigen Müll!

@pprubens

Doch, hier gehts um was. Ich will nicht mit Faschisten in einen Topf geworfen werden.
Das hab ich nicht verdient.

Ich kann meinen Nick ja leider im Nachhinein nicht mehr ändern. tekton ist der einzige, der dauernd vorverurteilt und nichts zusammengebaut kriegt.

Ich kann wenigstens meine Haltungen begründen und diffamiere hier einfach los.

Faschistenvergleichen sind unter aller Sau @tekton!
Unter jeder Würde!

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:27
@Dr.Shrimp
@tekton
ich würde euch beide bitten euren disput via pn weiter zu führen. so bringt es garnix


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:29
@philomela

ach papperlapp - eine hetzkampagne der opposition und das schon seit amtsbeginn! ich sag nur engholm den haben sie auch zu fall gebracht, da er große chancen darauf hatten damals den kohl vom thron zu stürzen!

es ist immer eine frage der verhältnismäßigkeit, weshalb jemand aus dem amt gekegelt wird. s


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:29
@Dr.Shrimp
einmal von dem nicht nachvollziehbaren schussolini kack....
ich finde nicht das tekton in seiner kernaussage, was das abwatschen von guttenberg betrifft, falsch liegt.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:29
@Dr.Shrimp

kopier doch den post hier nochmal rein, du hast ihn doch!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:29
@tekton

Ganz ruhig! :)

Es geht hier um Plagiate bei wissenschaftlichen Arbeiten, wie sie sicher immer mal wieder versucht werden. Das ist kein Kavaliersdelikt. Und in dem Fall hat das jemand begangen, der dies besser hätte nicht tun sollen - unabhängig vom Namen. Aber der Name desjenigen ist nun mal Guttenberg.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:30
@tekton
@Dr.Shrimp
Um eurem Streit mal die Schärfe zu nehmen, hier ein Vorschlag:

Wer von euch beiden mehr Vornamen als Guttenberg vorweisen kann, hat gewonnen ;)


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:30
@Outsider

tekton darf mich also öffentlich als Faschist bezeichnen und in den Dreck ziehen, aber ich darf mich nur privat rechtfertigen, sodass alle, die hier mitlesen ein falsches Bild von mir bekommen?

Super Idee!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:30
@A380

ja aber so ein schreihals wie benito kann hier auch nicht alleine stehen bleiben - dann stell ich mich demonstrativ auf die andere seite!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:31
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wer von euch beiden mehr Vornamen als Guttenberg vorweisen kann, hat gewonnen
Mit oder ohne "Xerox"? :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:31
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich kann meinen Nick ja leider im Nachhinein nicht mehr ändern
du kannst deinen nick ändern. habe meinen erst vor einivger zeit in morpheus umgeändert. frag bei der verwaltung nach..


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:31
Mit Copy&Paste @A380
:D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:33
@Dr.Shrimp

das habe ich nicht getan, ich habe deinen post nur lediglich wörtlich wiederholt! was du dir dabei gedacht hast, belibt dir erschlossen, da mir kein moos auf den schulten wächst und ich nicht hellsehen kann - du hast gisy zitiert und geschrieben das mussolini gut wäre - punkt.

und da stelle ich zu recht die frage, wo hier die verhältnissmäßigkeit deines urteils ist!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:33
@tekton

Wieso Schreihals? Du hörst mich doch gar nicht! Ich sitz hier ganz ruhig und argumentiere. Das ist das Gegenteil von dem was du tust. Du argumentierst nämlich nicht. Hör doch mal endlich auf, das kotzt mich an.

Unfair ohne Ende, was du abziehst!

@Outsider

Danke, ich werde mal anfragen!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:33
@tekton
Fauligen Fisch,matschige Mangos,miese Mirabellen,aasige Ananas,gegorene Gloster,wer hat noch nicht,wer will nochmal...hier ist Guttis Gemüsebulkcarrier,solang der Vorrat reicht...
In Brandenburg ist gerade ein ansonsten untadeliger Minister gegangen worden.
Ist mit nem Audi ins Wintervergnügen gefahren...war nicht seiner,war auch kein Dienstwagen,ein Autohaus hat ihm die Karre hingestellt..."hier teste mal".."Au ja" sagt der gute Mann,und rast Richtung Piste...dummerweise vergass er dem Fahrdienst bescheidzugeben..*umpf*hiess es dann als die Sache ans Licht kam,wie auch immer.Dabei wurde niemand geschädigt,im Gegenteil,der Dienstwagen wurde geschont...aaaaber...der Ruch im Ruf...na nun hat er Dauerurlaub.Gysi ist wegen nem ähnlichen Kleinscheiss als Wirtschaftssenator abgetreten.Aber wer weiss,vielleicht hat Guttenberg das stählerne Sitzfleisch wie unser Landowsky,der wollte trotz selbstverschuldeter Bankenpleite eisenhart auf seinen Posten bleiben,im Abgeordnetenhaus wie auch bei der Bank.Oder Gottfried Ludewig,der Astavorsitzende der TU,der mit seinen Kumpanen ne Dreiviertelmillion Miese machte...alleine 250000 für ne dubiose Anwaltshotline...der wurde abgewählt und blieb,und blieb,und blieb...und verklagte alle während er den Asta und das Semesterricket in die Pleite ritt


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:36
@Warhead

nur weil das eine herangehen beschissen ist, wir ein änliches davon nicht besser! was soll das gejammer, hier sind wir gelandet und die mehrheit findet so ein verhalten ja auch ganz ok - also was soll das geheule in einem demokratischen staat - also raus mit den tomaten!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:38
Mahlzeit!

Wir wollen doch sicher bei der Sache bleiben und uns nicht über den Wohlklang unserer Namen die Köpfe einschlagen. Das Thema ist Guttenberg, seine Doktorarbeit, die Vorwürfe und eventuelle politische Konsequenzen. Danke!


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:38
@Dr.Shrimp
Entschuldigung! Ich werde mich beim Amt in Joseph umbenennen.
Ah so wie Stalin!!!!! - *lach* das war Spass! - sry hatte überlesen, dass du so heißt und hatte den spruch zu mussolini ernst genommen!

trotzdem betreibst du hier die schmierenkapagne mit!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:39
@tekton
im gegensatz zu deutschland, wo es verpönt ist sein kind adolf zu nenne, ist in italien... besser oberitalien der name benito echt populär. mein schwiegervater wohnt in der gleichen region wo benito m. herkommt. du darfst dir gerne vorstellen was er außer ein bildchen von dem noch so alles hat.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:40
@tekton

Nein, ich habe auch die Lobkampagne davor nicht unterstützt!

Es war einfach eine normale Rezension, dabei kam was raus, nun ist es so wie es ist.
Und sauer auf Guttenberg sein, dürfen wir alle zurecht.


Anzeige

melden