Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:41
Zitat von intruderintruder schrieb:Das Thema ist Guttenberg, seine Doktorarbeit, die Vorwürfe und eventuelle politische Konsequenzen.
Korrekt.

Eventuelle politische Konsequenz könnte sein: Keine.

Sind ja noch mehr Faker im Kabinett zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:41
@Dr.Shrimp

mag sein, mag sein, aber du überziehst und einige andere hier auch!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:42
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Sind ja noch mehr Faker im Kabinett zu finden.
wo willste da anfangen und wo aufhören!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:42
@tekton
@Dr.Shrimp

Herzlich willkommen bei Kcs beliebtem Gewinnspiel!
Heute haben Sie die Möglichkeit, zwischen Folgendem zu wählen:

a) Die augenblickliche Rückkehr zum Thema und das Unterlassen von OT und gegenseitigen Sticheleien

b) eine Gratisfreizeit aufgrund von OT, Spam und Sticheleien


Wählen Sie bitte, liebe Kandidaten ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:43
Vorschlag @tekton
Wir fangen bei A an und hören bei Z auf :)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:43
@Dr.Shrimp
@Warhead
@tekton
@pprubens
@Outsider
@A380
@philomela
@intruder

Ich finde es ziemlich abartig wie man Zu Guttenberg jetzt schon des Luges verurteilt!

Eine Doktorarbeit wird immer gegen gelesen, ein mutwilliger Betrug hätte auffallen müssen.

Nachdem man Zu Guttenberg mit der Kundus-Affäre nicht zu Fall bringen konnte versucht man es jetzt so. Es ist schon ein eigenartiger Zufall, dass Zu Guttenbergs Dissertation gerade jetzt überprüft wird.... Zweifelsohne ist er ein Profilneurotiker aber mindert es seine Qualifikation?

Was ist mit den Herren die seine Arbeit gegen gelesen haben?


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:43
Ihr habt das vom Moderator gelesen?

also last uns weiter über Guttenberg philosophieren.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:44
@Kc
Das ist mal ein Angebot!

Ist da auch ein Doktortitel drin? ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:44
@Kc

hab ich einen telefonjoker??


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:44
Abwarten, der Strahlemann ist vielleicht einigen zu populär. Und wie ich unsere Politiker kenne werden die Gutti nicht vor laufender Kamera das Messer in den Bauch rammen, sondern ihn hinterrücks abservieren. Ist wie beim Fußball, heute steht der Vorstand voll hinter dem Trainer, morgen steht er mit dem Messer im rücken auf der Straße :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:44
@tekton

Ok, an welcher Stelle überziehe ich?

70 plagiierte Stellen.... absolute Ausnahme....

Die Leute vertrauten ihm und dabei ist er ein Blender, die Doktorarbeit ist nur etwas Greifbares für alle, andere Blendereien sind schwerer zu erkennen, darum war er so beliebt. Gefährlich für unser Land ist er aber allemal. So jemand steigt doch nicht ohne Grund auf einmal aus heiterem Himmel ganz nach oben.

Ich überziehe gar nichts. Ich rege mich darüber auf, dass er so rumlügt!

Und wahrscheinlich sogar damit durchkommt.

SO... lügen nun wirklich nicht alle Politiker. Da gibt es echt Abstufungen. Also man brauch Guttenberg nicht mit andern vergleichen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:45
@Prof.nixblick
Wir befinden uns in Deutschland in einer aktuten Vorwahlphase. Da sind Anfeindungen obsolet. Das weiß Guttenberg sicher. Und wenn er es nicht wusste, nun ist es auch für ihn klar.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:45
@Dr.Shrimp

lies den beitrag von @Prof.nixblick, der bringt es auf den punkt!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:46
@tekton
Und meiner nicht? ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:47
@pprubens

der von a bis z?? - wir sind doch nicht in tunesien!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:47
@tekton

@Prof.nixblick hat aber offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass jeder die Plagiate selbst im Netz überprüfen kann. ;)

Man braucht keine Ausbildung, um 2 Stellen auf Übereinstimmung zu überprüfen. Und nichts anderes wird bei der Untersuchung gemacht. Die Arbeit leistet die Internetcommunity, dass die Augen der Uni Bayreuth immer größer werden.

Nichts mit Vorverurteilung! Wer so adelstreu ist und trotz erdrückender Beweislast immer noch nicht an Betrug glaubt, dem ist nicht zu helfen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:48
Nein, der letzte

@tekton
:)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:49
@Prof.nixblick

zu denen, die seine Arbeit korrigiert haben, habe ich schon vor einigen Seiten was geschrieben. Kannst du dir bitte selber raussuchen ;)

Das die Vorwürfe stimmen steht mittlerweile wohl außer Frage, kannst du ja hier mal nachlesen
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

Und das die Arbeit Fehler, was immer er damit meint, enthält, gibt er ja mittlerweile auch selber zu.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:50
@pprubens

nochmal - denk mal daran wie sie den engholm fertig gemacht haben - ich halte von so einem scheiß nichts, da dabei die besten immer verbrannt werden und der rest bleibt, den wir sehen!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 16:50
@Prof.nixblick
Kommt drauf an von wem...wenns die Typen waren,also die Kommission,die mich an die HdK respektive UdK aufnahm,aufgrund meiner tollen Mappe die grösstenteils gar nicht meine tolle Mappe war,weils die Arbeiten von einem waren der die ganze Bande gehasst hat,wobei mich später einer fragte wer mich beeinflusste weil er sich an die Arbeiten eines ehemaligen Schülers...SEINES verlorenen Sohnes...erinnert fühlte,dann ist man da mit äusserster Oberflächlichkeit und Laxheit rangegangen.*hüstel*


Anzeige

melden