Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 21:32
... wenn wir jetzt ein wenig warten...

Anzeige
melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 23:14
Wieso kürzt der Mann eigentlich Freiherr mit Frhr. ab? Das suggeriert ja einen Adelstitel, ich meine aber dass Freiherr nur einer seiner vielen Namen ist - so wie wenn jemand Schweinebraten oder Pumuckl heißt.

Oder ist er wirklich ein Freiherr? In seiner Biographie steht mal nur zu Guttenberg. Kommt für mich so rüber als ob er sich noch adeliger machen will als er eigentlich ist.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 23:41
Guttenberg Verpiss dich endlich!!!

Ich kann das echt nicht genug sagen wie ich diesen Mann HASSE!

Man sieht doch sofort an seiner Visage das er ein kleiner verwöhnter Hochstapler, ein Betrüger und ein Möchtegern ist!

Er muss weg, SOFORT!!!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 23:44
@Spartacus

Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 23:50
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wieso kürzt der Mann eigentlich Freiherr mit Frhr. ab? Das suggeriert ja einen Adelstitel
das wär ja jetzt der hammer, wenn es sich bei gutti nur um nen freier handelt


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:06
@Spartacus
Das klingt jetzt aber böse rassistisch. Ich bin auch kein Fan des Freiherrn, aber die aktuelle Hexenjagd macht selbst mir Angst.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:10
@passat

Sag mal gehts noch? Wo ist da Rassismus?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:12
@Spartacus

Alles klar bei dir?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:13
Zitat von passatpassat schrieb:Das klingt jetzt aber böse rassistisch.
HAHAHAHA zu Geil was hier schon alles als rassistisch eingestuft wird.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:15
@Tom.1st

Es gibt auch den sogenannten umgekehrten Rassismus. Nur mal zur Kenntnis, so albern uns das vorkommen mag.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:18
Guttenberg ist ein Hochstapler und Betrüger. Jeder andere normale Mensch wäre dafür bestraft worden. Der gehört in den Knast.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:18
"Vielleicht", sagt Guttenberg, könne sein offener Umgang mit Fehlern, seine öffentliche Entschuldigung "auch ein Beispiel geben".
--Spiegel.de


Ist doch Wahnsinn oder?? Nehmt euch alle ein Beispiel daran wie plagiiere, denjenigen abbügele der es rausfindet, EIN VERSEHEN einräume, wenn die Beweise drastisch werden und mich am Ende noch versuche in dieser Sache als Vorbild zu verkaufen...

Oder die Kanzlerin, die ihn nicht wegen seines Doktortitels sondern wegen seiner "fachlichen Kompetenz" gewählt hat. Sagt das nicht ne Menge über das "bürgerliche Lager" wenn man da erschlichene wissenschaftliche Titel, für ein Ministeramt als irrelevant betrachtet?

Oh ihr Bürgerlichen, ihr ahnt ja garnicht wieviel Munition ihr euren Gegnern mit eurem Verhalten in dieser Sache verschafft.

Oh ich flehe euch an, drängt ihn weiter dazu sich an das Amt zu klammern. Ich lausche einfach viel zu gerne dem Sirenengesang eurer Doppelmoral und eurer vorgeschobenen Redlichkeit.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:21
Er hat einige Nachlässigkeiten zugegeben, das zeugt doch von wahrer Grösse, also ich glaube , dass er noch eine grosse Zukunft hat in Deutschland.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:23
@Puschelhasi

Ja schön und gut da muss ich Dir zustimmen aber ich kann inhaltlich nichts erkennen!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Er hat einige Nachlässigkeiten zugegeben, das zeugt doch von wahrer Grösse, also ich glaube , dass er noch eine grosse Zukunft hat in Deutschland.
JAAAA genau das meine ich...

Er hat aus NACHLÄSSIGKEIT die erste Hälfte seiner Einleitung aus einem Zeitungsartikel kopiert...

UND das er das gemacht hat, hat er natürlich erst rausgefunden nachdem er seine Doktorarbeit nochmal gelesen hat... tja cest la vie kann halt passieren :D

Ein Beipiel, ein Vorbild ein leuchtendes Feuer bürgerlicher Ideale und Integrität der Mann :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:28
@interpreter

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Papier ist geduldig und Regeln gibt es um die allgemeine Ordnung aufrechtzuerhalten, nicht um ihrer selbst Willen. ;)

Alles eine Frage des Standpunktes und der Perspektive.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:29
Sorry, aber:
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Man sieht doch sofort an seiner Visage
klingt für mich nicht sehr objektiv.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:33
@passat
Findest du, das ist phrenologisch nicht haltbar? ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:34
Kleiner, verwöhnter Möchtegern...na dann ist ja alles gesagt.

Ich glaube darauf steht laut Paragraph 08/15 des gesunden Volkszorns und Prekariats-Gesetzbuches
mindestens die doppelte Todesstrafe durch Schneeschippen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:35
@Tom.1st

Muss dir recht geben! Echt unfassbar was hier gewisse User schreiben. :D Rassismus hahaha das ich nicht lache!

@passat

Ja dann entschuldige dich für deine Äusserung das ich rassistisch wäre! Jetzt kommst du mit Objektiv? WO habe ich beuaptet das ich objektiv bin? Das steht ganz klar was ich über diesen Hochstapler denke!


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden