Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:42
@Tyon

Darf ich dich bitten, das nochmal explizit zu wiederholen...

Du glaubst, dass die Bild Umfrageergebnisse fälscht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:43
ich bin für Westerwelle, Aussen- und Verteidigungminister in Personalunion. Er wäre auch sehr gut geeignet, Einschusslöcher im Gesicht hat ja schon, und für @Tyon ist er genau der Richtige... gell Tyon


2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:46
Dank zu Guttenberg, will ich Doctor werden (Abschreibe kann ich auch)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:49
Was passiert eigentlich einem Antragsteller für Hartz4, wenn er wichtige Abläufe in seinem Lebenslauf fälscht - also Tätigkeiten und Abschlüsse angibt, die er nie absolviert hat?
So wie es KT auch gemacht hat, meine ich ...


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:51
Die Uni Bayreuth prüft NICHT einen möglichen Täuschungsversuch, da Guttenberg ja Fehler zugegeben hat....lächerlich. Genauso habe ich es mir gedacht!


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:54
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was passiert eigentlich einem Antragsteller für Hartz4, wenn er wichtige Abläufe in seinem Lebenslauf fälscht
Das ist dann alles Privatsache und hat mit seiner Tätigkeit als Hartz IV Empfänger nichts zu tun.

Ich meine, wer hat nicht schonmal vom Nachbarn abgeschrieben. Wichtig ist doch, dass er seine Arbeit als Hartz IV Empfänger gut macht.

Bei ihm merkt man halt, dass er nicht nur wegen der Kohle Hartz IV Empfänger ist.

"Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:56
Und da war er weg der Dr. Titel, grade auf N-TV Pressekonferenz.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:57
Leute was mir wirklich den Blutdruck hochtreibt ist die Frage wieviel kostet demnächst der Sprit weil die Ölmultis wieder die perfekte Ausrede für Preiserhöhungen haben und mir direkt in die Tasche greifen
Das tut weh und die KT Affäre ist doch nur wieder was für Leute die von sich selbst ablenken müssen damit keiner die Pappnasen vor Karneval outet.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 19:57
@Dr.Shrimp

:D Vorausgesetzt, er wird nicht von irgendjemandem denunziert, der auf die Wartemarke mit der niedrigeren Nummer scharf ist und an seinem Stuhl sägt ;)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:02
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:Die Uni Bayreuth prüft NICHT einen möglichen Täuschungsversuch, da Guttenberg ja Fehler zugegeben hat....lächerlich. Genauso habe ich es mir gedacht!
Ja, wenn nachgewiesen würde, dass es Plagiate sind, dann müsste man nachforschen, wie das in dem Ausmaß entstehen und akzeptiert werden konnte. Dann würde man wohl auf krumme Dinger an der Uni stoßen, die dadurch weiteren Schaden nehmen würde.

Also ist das wohl das angenehmste für die Uni und für Guttenberg. Und vielleicht sogar ein Beweis dafür, dass da was gelaufen ist.

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:05
Da fällt mir ein das mein Hausarzt auch keinen Dr. hat t trotzdem meldet sich die Sprechstundenhilfe immer am Telefon mit Praxis Dr. .......
Soll ich eine Anzeige machen oder das Haus markieren ?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:06
ich find´s klasse dass die uni der bitte von gutti - zur aberkennung des dr. titels - nachkommt und somit die prüfung der täuschung obsolet wird


wer kennt sich denn damit aus wie ich meinem autoführerschein um die lastwagenbefähigung aufbessern kann ? sollte ja kein problem darstellen, ich fahr aktuell zwar eh nur auto, aber schadet ja mal nicht wenn ich´s im führerschein stehen habe. im notfall wenn ich erwischt werde kann ich ja darum bitten, die befähigung für den lastwagen wieder abzuerkennen

und gutti is


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:07
@BlauerVogel

Thema verfehlt!

@waage

Das ist ne gute Analogie. Genau so ist es!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:12
@Dr.Shrimp
So ist es. Jetzt kann sich wieder jede Seite rehabilitiert fühlen. Guttenberg kann weiterhin seine Mär von der "eigenhändig" in "mühevollster Kleinstarbeit" erstellten Dissertation unters weiterhin jubelnde Volk bringen und die Uni Bayreuth, natürlich "ganz klar" von der Redlichkeit des Freiherren überzeugt, kam aufgrund von Paragraph 48 XY der Bitte nach Rücknahme nach und hüllt sich fürderhin sicherlich in Schweigen.
Toll!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:15
Wenn man eine Doktorarbeit einreicht dann wird die doch bewertet, kontrolliert, beurteilt und benotet von Leuten die den Dr. oder Prof. schon haben
Sind die immer so gewissenhaft frag ich mich wieviele Dr. haben weil sie nicht im Interesse der Öffentlich stehen Glück gehabt


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:16
Öffentlichkeit


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:18
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Da fällt mir ein das mein Hausarzt auch keinen Dr. hat t trotzdem meldet sich die Sprechstundenhilfe immer am Telefon mit Praxis Dr. .......
Soll ich eine Anzeige machen oder das Haus markieren ?
Blauer Vogel, auch ein Doktor ohne Doktor ist ein Doktor ;-)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:19
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Darf ich dich bitten, das nochmal explizit zu wiederholen...

Du glaubst, dass die Bild Umfrageergebnisse fälscht?
Hier sind ein Haufen Leute die von sich geben das die BILD quasi die Politik in einem der Mächtigsten Staaten der Erde vorgibt.

Da soll das aus der Luft gegriffen sein?
Du solltest mal Bildblog lesen.

@jack-inOut-box
Zitat von jack-inOut-boxjack-inOut-box schrieb:ich bin für Westerwelle, Aussen- und Verteidigungminister in Personalunion. Er wäre auch sehr gut geeignet, Einschusslöcher im Gesicht hat ja schon, und für @Tyon ist er genau der Richtige... gell Tyon
Wie wäre es wenn du die Beleidigung einfach frei raus schreibst?
Keine Ahnung worauf die hinaus willst.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:21
/dateien/70785,1298488885,umfrage ntvHier die NTV-Umfrage von eben....

70785 1298488885 umfrage ntv

Da sieht man, wie weit es zwischen den Leuten klafft, die stets das Internet benutzen und auch Guttenplag Wiki verfolgen und denen, die einfach nur bisschen Zeitung, bisschen Fernsehen und Telefon haben.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

23.02.2011 um 20:25
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Wie wäre es wenn du die Beleidigung einfach frei raus schreibst?
Keine Ahnung worauf die hinaus willst.
schreib ich doch frei raus, und möchte mich auch gleich für die Beleidigung unter die Gürtellinie entschuldigen; war ein Fehler, und ich möchte mich entschuldigen, werde aber nicht zurücktreten; ist ja jetzt alles erlaubt.

ich war überfordert.


Anzeige

melden