Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:37
@Puschelhasi

Genau das ist es, was das bürgerliche Lager mit seinem Relativismus in dieser Sache ausdrückt und ich kann garnicht genug davon haben.

Damit zeigt sich doch das es denen durch die Bank darum geht ihren Arsch und ihre Umfrageergebnisse zu retten...

Auf so Dinge wie geistiges Eigentum setzt der CDU/CSU Politiker einen gepflegten Haufen wenn es um seine Minister und nicht um Kinder mit MP3s geht :D

Anzeige
melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:39
Hat der Guttenberg halt ein paar Tausend Anführungszeichen vergessen... solang er beliebt ist muss er sich nicht an die heren Ideale halten die die Schwachköpfe von der Kanzel predigen :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:43
@interpreter

Haben wir eigentlich keine anderen sorgen als diese Farce?

Fragt niemand welcher Dreckwühler der SPD Guttenbergs Doktorarbeit ausgegraben hat, Engholm war ja damals mit Barschel auch nicht zimperlich.

Ich finde diese Art der politischen Auseinandersetzung geschmacklos und primitiv.


1x zitiert1x verlinktmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:47
@Puschelhasi

Nur weil du aus dem tiefsten Bayern kommst, musst du nicht die SPD schlecht machen. Keine Sorge, die SPD wird irgendwann auch Bayern übernehmen! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:50
@Puschelhasi

Na und... Und wenn sie das wäre, was ändert das daran?

Was genau ändert es an den Tatsachen, wenn ein "Dreckwühler" die Doktorarbeit ausgegraben hat? Ist es nicht auf der anderen Seite ebenso primitiv die Vorwürfe, die ja sogar Guttenberg selber als berechtigt zu betrachten scheint als Anwürfe aus dem linken Lager zu betrachten?


Und natürlich, wenn ein CDU Politiker Scheiße baut haben wir plötzlich ganz viele andere Sorgen. Ist doch schön wie verrottet unser Verständnis und unsere Erwartungen an unsere Politiker sind wenn wir eine erschlichene Doktorarbeit als Trivialität betrachten oder?

Nehmen wir an du hast mal Kinder die mit einer Täuschungsversuch 6 nach Hause kommen. "Ja Papa... ich hab im Internet herausgefunden das unser Verteidigungsminister das auch darf, warum ich nicht? Ist doch nicht so schlimm oder"

Nehmen wir an deine Kinder finden dann heraus das du ihn hier verteidigt hast, weil das ja keine große Sache ist und die Welt doch ganz andere Probleme hat :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:50
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich finde diese Art der politischen Auseinandersetzung geschmacklos und primitiv
lol Wann war die Politik bitte nicht primitiv und geschmacklos? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:51
@Spartacus

Erstens: OT,

Zweitens: Woher willst du denn wissen wo ich herkomme, du .... ;p

Drittens:

Solange die Talabanis und Barzanis dieser Welt ihr eigenes Volk blutig schlagen und Niederschiessen solange wird es Leute wie mich geben die gegen sowas ihre Stimme erheben, egal ob Leuten wie dir das nun passt oder nicht.

Merke: Kehre vor der eigenen Tür, Freundchen.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:53
@interpreter

Erst muss man lernen zu laufen und dann darf man die Abkürzungen benutzen, die einem seine Herkunft und seine Kontakte ermöglichen.

Das würde ich ihnen sagen, wenn es mal zu einer 6 käme, was bisher gottlob nicht vorkam.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:57
@Puschelhasi

Barzani und Talabani sind in der SPD? :D
Oh man also um zu provozieren musst du schon mehr drauf haben. Immer wenn du egen mich Kontern wilst, bringst du die Kurden ins Spiel. Das hat früher immer Sockenpuppe gemacht. Jetzt machst du das auch nach deiner Namensänderung.WIe kommt das? Jedesmal bringst du die selben Sprüche. Ausserdem, was hat das jetzt mit Guttenberg und SPD zutun?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 00:59
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Erst muss man lernen zu laufen und dann darf man die Abkürzungen benutzen, die einem seine Herkunft und seine Kontakte ermöglichen.
Du meinst also das diese "Abkürzungen" schon ganz ok und durchaus mit bürgerlichen Idealen zu vereinbaren sind?

NEIN sie sind sogar POSITIV wenn man zugibt das man wohl etwas geschlampt hat?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das würde ich ihnen sagen, wenn es mal zu einer 6 käme, was bisher gottlob nicht vorkam.
Warum eigentlich gottlob? du würdest es doch als Zeichen von Größe betrachten wenn dein Kind danach zugeben würde das es Mist gebaut hat, kannst dir folglich doch eine solche Situation nur wünschen?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:01
@Spartacus

Du wurdest schon mehrfach verwarnt wegen solcher Aktionen, lass meine Tochter aus dem Spiel.

Äussere dich zur Sache oder lass zumindest die persönlichen Anfeindungen.

Was sagst du denn zu Barzani, ein Friedensheld mit seiner PKK? Immernoch? Gerne im entsprechenden thread. Mich würde es brennend interessieren, was du davon hälst.


Warum hasst du denn Theodor so? Kannst du das auch begründen, ode rist das ähnlich fundiert wie dein übliches Scheiss-Merkel Argument?


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:02
@Puschelhasi

Ich habe Niemanden ins SPiel gebrach sondern du hast die Kurden jetzt aus dem Nichts erwähnt um micht zu provozieren.

Nochmal, wieso machst du das?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:03
@interpreter

Bürgerliche Werte sind da strikter, das ist wahr. Das kann ich nicht beurteilen.

Nein , denn sie hätte sich ja erwischen lassen, wenn sie 15 Jahre später von einer Konkurrentin verpfiffen worden wäre, würde ich darüber genauso schmunzeln, wie man es auch über diesen kläglichen Versuch der Opposition tun muss.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:04
@Spartacus

Bitte äussere dich im entsprechenden thread, zu deiner Position. Hier ist das OT.

Also nochmal: warum hasst du Theodor so? Gründe?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:04
@interpreter

die Bundeswehr ist ein sehr großer Arbeitgeber, jetzt stellt sich heraus, dass der berufene Geschäftsführer einen Titel mit unsauberen Mitteln erworben hat,

Stell dir dies mal unter anderen Umständen vor ..... der Personalchef hat getürkt .... uii uuiii uuuui
ist der noch Handlungsfähig ?????

seltsam oder ? ..... die Auswirkungen auf sein Amt wurden so gut wie gar nicht thematisiert ;-)


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:05
@Puschelhasi

Du bist nur am austeilen also beschwer dich nicht wenn du auch mal was einstecken musst! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:07
@Spartacus

Gründe für deinen Hass, bitte!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:08
@Puschelhasi

Gründe für deine Liebe, bitte!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:09
@waage

Er wurde aber nicht aufgrund seines Doktortitels Verteidigungsminister. Vergiss nicht, dass der Doktortiel weder offiziell aberkannt wurde noch sonstwas.

Und beim Militär ist ein akademischer Grad so notwendig, wie ein Einbeiniger bei einem Arschtritt-Wettbewerb.


3x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

24.02.2011 um 01:09
@Spartacus
@Puschelhasi
Könnt ihr jetzt wieder mit eurem Mädchengehabe aufhören und wieder zu einer sachlichen Diskussion z Topic zurück kehren? Muss das denn immer so ein Kinderkram mit euch Beiden so sein? Nein ich will keine Antwort darauf! Das ist ne rhetorische Frage


Anzeige

melden