Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Änderungen, Sozialverträglichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

21.04.2011 um 23:24
@secytron
Selbst wenn du sie als weniger wertvoll ansiehst, so besitzt du dennoch nicht das recht ihnen die Grundrechte abzusprechen, zumal Mutwille gar nicht vorhanden sein muss. Es gibt zahlreiche Gründe dafür in Armut zu fallen und gemessen an anderen Ausgaben bezahlt unsere Gesellschaft doch für die Arbeitslosenen einen Klacks.

Die schwächeren der Gesellschaft bieten sich nicht erst seit Hitler als Projektionsflächen eigener Minderwertigkeitsgefühle an, damals Juden, Zigeuner, Behinderte, heute Arbeitslose und Ausländer. Wer das nötig hat, ist selbst ein Schwächling.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

21.04.2011 um 23:51
Eiskalt: Harz4 Abschaffen
Mind. Stundenlohn auf 15€ / Std erhöhen
Alle Steuern (Tabak,Alk...) Senken
Cannabis/Pilze/Salbei Legalisieren (Durch Anbau = Arbeitsplätze , das wird auch versteuert)
Allgemeine Gesetzes Lockerung in vielen Dingen auch bezüglich Waffenrechts .
Deutsch sprechen ist Pflicht .
Nicht Integrationswillige Ausländer abschieben .
Todesstrafe wieder einführen .
Deutschland sollte viel mehr in Bildung , Medizin und Militär investieren .
Verbieten von Chemtrails und Giftigen Zusatzstoffen in Softdrinks/Essen
Verbieten von Islamischen vereinen .
Einbürgerungstest nur in deutsch verfügbar .
Keine Ausländer als Zeitarbeiter zulassen .
Vergrößerung der BRD .
Moscheen verbieten .
Große Baumpflanz Aktionen in den Regenwäldern .
Baum Abholzung auf ein Minimum reduzieren .
Alternative Rohstoffe wie Hanf benutzen .
Die Zensur abschaffen (Medien,Filme,Spiele,Zeitung...)
Unnötiges töten von Tieren verbieten . (Pelze usw...)


Dies sind meine Ansichten , NUR meine es Intressiert mich nicht was andere davon halten , dies halte ich für richtig und um das zu verstehen benötigt man einen gewissen Bildungsstand in diesen Dingen . Wenn die Welt so weiter macht verspreche ich euch die 10000%tige Islamisierung Europas und nach paar hundert Jahren entweder den Shit durch die NWO oder die Welt geht einfach zugrunde durch z uviele Naturkatastrophen und Atom krams ... Naja es ist meine Ansicht mit genug Grips im Hirn versteht man die zusammenhänge wie das alles funktionieren kann .


2x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 02:08
@mitras

Ich hab keineswegs vor, ihnen ihre Grundrechte abzusprechen. Es ist nur sinnvoll ihnen Arbeit zuzuweisen. Notfalls auch mit erheblichen Nachdruck z.B. durch Streichung staatlicher Zuschüsse.

Einen "Klacks". Das würde ich nun keineswegs behaupten. Jeden Monat 350€ + Nebenkosten für die Wohnung die der Staat auch noch übernimmt sind definitiv eine Belastung für das Sozialsystem.

http://doku.iab.de/kurzber/2008/kb1408.pdf

Seite 5

Obgleich die Zahl der Arbeitslosen gesunken ist, verursachen sie immer noch Kosten im 10 Stelligen Bereich.
Zitat von mitrasmitras schrieb:Die schwächeren der Gesellschaft bieten sich nicht erst seit Hitler als Projektionsflächen eigener Minderwertigkeitsgefühle an, damals Juden, Zigeuner, Behinderte, heute Arbeitslose und Ausländer. Wer das nötig hat, ist selbst ein Schwächling.
Sagt wer ? Sagst du !
Ich sehe nur die objektiven Fakten.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 02:10
@jabbathecup


Vergrößerung der BRD


\o/, ist beim letzten Mal nicht gut gegangen. FR und RU haben Atombomben also wie gedenkst du das zu tun? :D


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 04:51
@jabbathecup

Eiskalt: Harz4 Abschaffen

Und wovon lebt beispielsweise ein Student, der nach seinem Studium nicht sofort Arbeit findet?

Allgemeine Gesetzes Lockerung in vielen Dingen auch bezüglich Waffenrechts .

Klar, jeder paranoider Spinner sollte ein Grundrecht auf seine Knarre haben dürfen...bloss nicht.

Deutsch sprechen ist Pflicht .

Kannst du das präzisieren?Auch in den eigenen vier Wänden, auf der Straße, in der Schule?

Todesstrafe wieder einführen .

Und das bringt? Abschreckung? Hat bisher nirgendwo funktioniert.

Verbieten von Islamischen vereinen .

Auch beispielsweise "Muslime für Dialog und Aufklärung e.V." Nazivereine nicht verbieten? Oder bestimmte Motoradclubs(Hells Angels, Bandidos z.b.)?

Einbürgerungstest nur in deutsch verfügbar .

um eingebürgert zu werden muss man mittlerweile deutsch sprechen.

Keine Ausländer als Zeitarbeiter zulassen .

Warum nicht?

Vergrößerung der BRD .

Au ja, wir sind derzeit nur von Verbündeten umgeben und du willst Krieg. Denn freiwillig wird uns wohl niemand Land abtreten. Warum auch. Wenn du gerne wieder in Ostpreussen wohnen möchtest, zieh doch einfach hin?

<i<Moscheen verbieten .[/i]

Ja, unterdrücken wir doch einfach eine Minderheit in unserem Land. Ist ja nicht so, das wir das nicht schonmal hatten. Die Islamerer werden dann bestimmt alle zu braven Christen gemacht. Verbote radikalisieren nicht. Nein nein.

Große Baumpflanz Aktionen in den Regenwäldern .

Verstehe, die Landvergrößerung soll also bis zum Äquator reichen. :D

Aber im Ernst, Umweltschutz halte ich für eine gute Idee :)

Die Zensur abschaffen (Medien,Filme,Spiele,Zeitung...)

Zensur haben wir also.Bist du zufällig 15 und regst dich darüber auf, das sie dir nicht Dead Space 2 verkaufen? :D


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 05:37
@jabbathecup
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Moscheen verbieten .
Dann aber auch Kirchen. Entweder man verbietet alle Religionen bzw. dessen repräsentative Gebäude oder gar keine.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Cannabis/Pilze/Salbei Legalisieren (Durch Anbau = Arbeitsplätze , das wird auch versteuert)
Damit hier noch mehr Junkies durch die Gegend wandern ? Es hat schon seinen guten Grund wieso derartige Substanzen nicht legitimiert sind.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Allgemeine Gesetzes Lockerung in vielen Dingen auch bezüglich Waffenrechts .
Nein, dies könnte eine Erhöhung der Kriminalität implizieren.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Todesstrafe wieder einführen .
Zu teuer.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Deutschland sollte viel mehr in Bildung , Medizin und Militär investieren .
Das ist in der Tat lohnenswert.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Keine Ausländer als Zeitarbeiter zulassen .
Das wäre wirtschaftsinkonform und der Gewinnmaximierung nicht dienlich.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Vergrößerung der BRD .
In der direkten Nachbarschaft nicht durchführbar, lediglich auf andere Länder in der dritten Welt kann Einfluss genommen werden. Die USA haben hier ein Vorbildfunktion.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Alternative Rohstoffe wie Hanf benutzen .
Dieses Substitutionsgut ist rechtlich verboten.

Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Dies sind meine Ansichten , NUR meine es Intressiert mich nicht was andere davon halten , dies halte ich für richtig und um das zu verstehen benötigt man einen gewissen Bildungsstand in diesen Dingen
Wenn es dich nicht interessieren würde, so hättest du keinen Grund sie hier zu nennen. In einem öffentlichem Forum musst du damit rechnen eine Resonanz zu erhalten.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 05:45
@secytron

*Damit hier noch mehr Junkies durch die Gegend wandern ? Es hat schon seinen guten Grund wieso derartige Substanzen nicht legitimiert sind. *

=mit *LEGAL* Alkohol hat man ja Gott sei Dank ALLES unter Kontrolle.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 05:47
@HOKUSPOKUS

Alkohol gehört meiner Ansicht nach ebenso verboten, dass es nicht verboten ist, beruht auf kulturellen Gegebenheiten.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 05:49
...und *LEGAL* Medikamente...z.B. Leistungssteigernde Medikamente


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 05:50
@HOKUSPOKUS

Kommt drauf an welches.
Die oberste Priorität ist, dass es keinen "Rausch Zustand" in Normmengen auslöst.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 05:52
@secytron

Soll sich doch jeder damit betäuben was es am besten verträgt. Wieso schreibt einem der Staat vor, womit man sich betäuben darf?


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 05:55
@HOKUSPOKUS

Wieso denn betäuben ? Man sollte lieber bei klarem Kopf bleiben ;)

Psychoaktive Substanzen können psychische Schäden zur Folge haben. Stimulierende Stoffe wie Kokain können eine körperliche Abhängigkeit bewirken.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 07:22
ich würde:

-Hartz4 abschaffen (wie in NL, da gehtste arbeiten dann bekommste geld, gehste nicht haste auch kein Geld)
-Müttern nach Babypause mit bestehendem Arbeitsvertrag einen Kita/Kiga- platz stellen statt Arbeitslosen
- Vignette für autobahnen, wenn diese Stücke dann privatisiert würden(wie in Italien), dann hat der Staat nix davon und der privatman müsste sie instand halten
- überholverbot für LKWs, bzw rechtsfahrgebot
- ausländische Verbrecher/Mörder/Kinderschänder sofort abschieben
- allg Verbrecher (s.o. etc) mit höheren Strafen belegen, Gesetzteslücken mit sofortiger Wirkung füllen
- Steuerbefreiung/ Steuererleichterung von Einkommen der Politiker, REichen etc abschaffen bzw anheben
- Arbeitnehmer-Kindern das gleiche Bildungspacket ermögichen wie Hartz4 Kindern, bzw alle gleich fördern (kein Ausschluß von Harzt4 Kindern, aber auch kein Auschluß von An-Kindern)
- die Bevölkerung nicht verarschen bzw die Medien nicht so gestalten, dass wir dumm gehalten werden( BW spart sich einsatzunfähig etc)


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 08:24
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Vergrößerung der BRD .
Wie den?

Das einzige Nachbarland, mit dem wir nicht Verbündet sind, ist die Schweiz!

Oder willst du dir vielleicht das Bismark-Archipel zurückholen? Dann klappts auch mit dem Regenwald.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Verbieten von Chemtrails und Giftigen Zusatzstoffen in Softdrinks/Essen
Chemtrails sind ein Mythos, oder hat schon mal irgendwer diese Substanzen nachweisen können?

Und bezüglich "giftige Zusatzstoffe":Es ist ja nicht so, das jeder reinpacken darf, was er will. Es gibt dazu schon rechtliche Reglungen, und wenn das Zeug giftig ist, darf es gar nicht erst rein.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Moscheen verbieten .
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Eiskalt: Harz4 Abschaffen
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Allgemeine Gesetzes Lockerung in vielen Dingen auch bezüglich Waffenrechts .
Super Idee! Wir unterdrücken die größte Minderheit im Land und lösen den sozialen Frieden endgültig auf, während gleichzeitig jeder eine Waffe haben darf.

Ein Glück, das du uns nicht regierst.....Auch wenn deine Regentschaft sowieso nicht lange währen würde.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 08:28
Zitat von ObrienObrien schrieb:Au ja, wir sind derzeit nur von Verbündeten umgeben und du willst Krieg. Denn freiwillig wird uns wohl niemand Land abtreten
daran ist nur kohl schuld! die russen waren durchaus bereit über königsberg zu verhandeln...


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 09:45
@25h.nox

Und was hätte uns Ostpreussen in den letzten 20 Jahren gekostet? Landbesitz ist doch absolut zweitrangig. Wir haben leere und unrentable Regionen genug.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 09:52
Ich persönlich würde ja erstmal diese ganzen, schwachsinnigen Subventionen und Ausgaben des deutschen Staates ausstellen.

Wenn ich lese, was da für ein Mülle gefördert wird...

Die Entwicklung von Lippenstiften auf Torfbasis oder sogar ,,Wettpflügen" mit zehn- und hunderttausenden Euros.

Insgesamt gehen da viele Milliarden drauf. Nicht für sinnvolle Subventionen und Förderungen, sondern für Zeug, für dessen Förderung WIR, die GESELLSCHAFT, ganz einfach NICHT zuständig sind!

Das ist unglaublich. Wenn man beispielsweise finanzielle Förderungen für sein Studium haben möchte, muss man hunderttausend Nachweise bringen und sich wie ein Verbrecher ausfragen lassen, ob man nicht irgendwo versteckte Gelder hätte.

Aber wenn man ,,Wettpflügen" salonfähig machen möchte, dann springen die Gelder :P


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 10:58
Das ist doch ungemein phantasielos nur in Wertschöpfungskategorien zu denken, was profitabel und unprofitabel ist. Ein reiches Land sollte sich auch Unprofitables leisten können und nicht aus jedem Quentchen noch das Letzte rausquetschen.

Bildung und Kultur sind Ergebnisse von Konzentration, Stille, Engagement, Begeisterung und Fleiss. Diese Zutaten gibt es nur, wenn man sich nicht ins Hamsterrad einspannen lässt, nicht irritieren und antreiben lässt, sondern sein Leben selbst bestimmt - unabhängig von Stimmungsmache und scheinbarerem Luxus. Wir brauchen vieles nicht, auch keine Weltmeisterschaft, keine Luxusautos, da könnte man so viel sparen und in eine ordentliche Erziehung und Bildung stecken. Doch weil der Nachwuchs hierzulande zweitrangig ist, machen wir uns hier um Nebenschauplätze Gedanken und zeigen damit den Stand unserer Beeinflussung durch äußere Wünsche der Kulturindustrie, die uns als Konsumenten abruft.

Dieses immer "mehr, mehr, mehr" ohne echte Wertschätzung bringt uns zuerst den Ruin, nicht die Erhöhung des Plastikgeldes und die Verteilung nach willkürlichen Maßstäben. Wer heute arbeitet, ist noch lange nicht kein Parasit, im Gegenteil sind die meisten Arbeitenden Parasiten der Dritten Welt und ihrer selbst, weil sie sich ausbeuten lassen. Wer sich unter Wert verkauft, ist sich selbst nichts wert und daher verdammt, ein sorgenvolles Leben zu führen. Für was? Hitler hat ja gesagt, das Volk ist wie eine Frau und wusste, dass man durch Knappheit, Beeinflussung und wirtschaftliche Anreize erst den Selbstwert und das Zusammengehörigkeitsgefühl herstellen kann in einer Herde von Mitläufern. Heute ist es anscheinend noch nicht anders, wenn ich dies hier alles lesen muss mit den Rezepten von gestern.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 12:48
Zitat von mitrasmitras schrieb:Das ist doch ungemein phantasielos nur in Wertschöpfungskategorien zu denken, was profitabel und unprofitabel ist. Ein reiches Land sollte sich auch Unprofitables leisten können und nicht aus jedem Quentchen noch das Letzte rausquetschen.

Bildung und Kultur sind Ergebnisse von Konzentration, Stille, Engagement, Begeisterung und Fleiss. Diese Zutaten gibt es nur, wenn man sich nicht ins Hamsterrad einspannen lässt, nicht irritieren und antreiben lässt, sondern sein Leben selbst bestimmt - unabhängig von Stimmungsmache und scheinbarerem Luxus. Wir brauchen vieles nicht, auch keine Weltmeisterschaft, keine Luxusautos, da könnte man so viel sparen und in eine ordentliche Erziehung und Bildung stecken. Doch weil der Nachwuchs hierzulande zweitrangig ist, machen wir uns hier um Nebenschauplätze Gedanken und zeigen damit den Stand unserer Beeinflussung durch äußere Wünsche der Kulturindustrie, die uns als Konsumenten abruft.

Dieses immer "mehr, mehr, mehr" ohne echte Wertschätzung bringt uns zuerst den Ruin, nicht die Erhöhung des Plastikgeldes und die Verteilung nach willkürlichen Maßstäben. Wer heute arbeitet, ist noch lange nicht kein Parasit, im Gegenteil sind die meisten Arbeitenden Parasiten der Dritten Welt und ihrer selbst, weil sie sich ausbeuten lassen. Wer sich unter Wert verkauft, ist sich selbst nichts wert und daher verdammt, ein sorgenvolles Leben zu führen. Für was? Hitler hat ja gesagt, das Volk ist wie eine Frau und wusste, dass man durch Knappheit, Beeinflussung und wirtschaftliche Anreize erst den Selbstwert und das Zusammengehörigkeitsgefühl herstellen kann in einer Herde von Mitläufern. Heute ist es anscheinend noch nicht anders, wenn ich dies hier alles lesen muss mit den Rezepten von gestern.


Sehr gut erkannt...viele sind nur dumme Schafe in einer großen Herde.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.04.2011 um 17:38
*Wieso denn betäuben ? Man sollte lieber bei klarem Kopf bleiben @secytron *

=finde ich gut.

*Psychoaktive Substanzen können psychische Schäden zur Folge haben. Stimulierende Stoffe wie Kokain können eine körperliche Abhängigkeit bewirken.*

=ich versuche so nüchtern und bewusst zu leben.kein alkohol etc.


Anzeige

melden