Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Änderungen, Sozialverträglichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 10:48
@MareTranquil

wer behindert ist über 50% kann hier steuerliche vergünstigungen erhalten aber bei sozialleistung gibt es das gleiche
mehr gibts nur wenn man spezielle teuere nahrung bracht

Anzeige
melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 10:48
@rosenna671

Ja und am besten man benutzt dazu die Hand des Midas, um alles zu Gold zu machen. Alle Räder stehen still wenn unsere goldene Hand es will, und dann werden die Politiker durch nichtkorrupte Leute ersetzt und auf Podesten dürfen die auch nicht mehr hocken und sie bekommen auch nur ein BGE! So ist das dann gerecht.
Dann regiert endlich der kleine Mann, der Sarrazin-Buchkaufer, der Endlich-sagst-mal-einer-Mann, der Die-da-oben-sind-an allem-Schuld-Mann und nicht zu vergessen wird dann über alles per Volksentscheid direkt abgestimmt.

Das wird so toll, wenn das ZDF und ARTE engültig verboten werden und durch Richterin Barbara Salesch 24 Stunden Coverage abgelöst wird. Und dann werden alle Ausländer auch verboten, ausser der Dönermann, der ist ja nett.

Hoch die Tassen, Revolution, dieses Volk hat den nächsten Schritt gemacht nachdem es am Abgrund stand.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 10:50
Erstmal ne neue Regierung, die jetzige schafft das eh nicht^^
Und dann erstmal um uns Kümmern bevor wir wieder milliarden in andere Staaten pumpen, frag mich eh was das soll, wir machen sSchulden für andere? naja und so^^


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 10:54
@anonymus88
Die Autobahnmaut geht natürlich nur, wenn die Tempo 130 Grenze eingeführt wird. In Österreich klappt das eigentlich ganz gut.

Wegen dem Wegfall der Sozialleistungen möchte ich dich bitten, alle Punkte meinerseits zu lesen.
Die wegfallenden Sozialleistungen werden durch ein bedingungsloses Grundeinkommen ersetzt.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 10:56
@Puschelhasi
Ich will dir nicht aufn Schlips treten, finde aber deinen benutzten Begriff "Endlösung" etwas daneben. Sicherlich gibts noch einige Gründe/- Begründungen mehr zum BGE, aber darum gehts mir nicht, die kann man selbt nachlesen, da es inzwischen einige Webseiten dau gibt.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 10:57
@MareTranquil
Ich hoffe, deine erste Frage hat siche erledigt?

Fahre mal auf einer deutschen Autobahn und gucke dir die LKW- Fahrer an. Es ist wirklich gefährlich, wie gefahren wird und auch mit ein Hauptstauauslöser!


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 11:02
@felluca

Die Tabaksteuer gäbe es beim BGE ja nicht mehr, da alles mit einer bis zu 139 % igen Umsatzsteuer belegt wird.
Aber das bleibt natürlich bei solchen Sandkastenspielchen auf der Strecke, was?


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 11:27
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Gerade in den Sommermonaten hat man hier auf sämtlichen Autobahnen derart viele Staus, dass ne Maut eigentlich ein Witz ist.
dann würde eine parkgebühr vielleicht mehr sinn machen ;)


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 13:22
Zitat von fellucafelluca schrieb:Wegen dem Wegfall der Sozialleistungen möchte ich dich bitten, alle Punkte meinerseits zu lesen.
Die wegfallenden Sozialleistungen werden durch ein bedingungsloses Grundeinkommen ersetzt.
Ich glaube Du machst es Dir mit den Punkten da oben zu einfach. Mit 800 € bekommt keiner seine Familie so durch, dass es ihm gut geht. Und darum geht es Dir doch?!


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:12
Zitat von fellucafelluca schrieb:Die Unzufriedenheit steigt. Was würdet Ihr ändern, damit es am Ende allen besser geht?
1. Abschaffung aller religiösen Gemeinden.
2. Einführung freier Marktwirtschaft.
3. Abschaffung der Bundesländer, Zentralisierung der Macht.
4. Abschaffung des Bundeskanzlers, statt dessen regiert ein Präsident.
5. Investition in Forschung & Bildung.
6. Anschaffung eines Kernwaffenarsenals, generelle Erhöhung der Rüstungsausgaben.
7. Optimierung der Infrastruktur.
8. Einführung der Todesstrafe.
9. Starke Erhöhung der Polizeikräfte.
10. Verbot rechter und linker Parteien.


2x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:24
@anonymus88
Nee, mir gehts darum die Kaufkraft anzukurbeln und die Arbeitgeber dazu zu bewegen, endlich
anständige Löhne zu zahlen!

@secytron
zu 1. Das ist ein Grundrecht, willst du das GG ändern?
zu 2. Sollten wir eigentlich sowieso haben
zu 3. Teilweise Zustimmung
zu 4. Sinn?
zu 5. Immer wichtig!
zu 6. Verstehe ich nicht
zu 7. Logischerweise auch gut!
zu 8. Die bringt eh nichts
zu 9. Finde ich gut
zu 10. Sollte vielleicht heißen: Verbot extremistischer Parteien?


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:25
@anonymus88

In der Theorie des Bedingungslosen Grundeinkommens, bekommt ja jede Person diesen Satz. Also auch alle Familienmitglieder.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:31
@felluca

1. ja
4. Ich halte einen Bundeskanzler und einen Bundespräsidenten für unnötig, die Ämter sollten zusammengeführt werden.
6. Deutschland muss seine Interessen auch im Ausland durchsetzen können, wenn nötig auch durch nukleare Präventivschläge. Außerdem dient die Armee der Verteidigung deutschen Gebiets.
10. Ja


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:36
Viel mehr Geld drucken lassen ,...um damit sehr allgemein-Sinnvoll für alle Bürger dieses Landes ein schöneres Leben zu bieten...
Warum soll es immer nur zu meist den Mächten und den renomierten Bekannten es super gut gehen....oder ???


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:38
Es soll denen gut gehen, die es sich verdient haben.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:39
@secytron

Wie definierst du Gerechtigkeit? Ich blicke auf Punkt 1


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:47
@secytron

"1. Abschaffung aller religiösen Gemeinden. "

In einem laizistischen Staat macht das keinen Sinn.

"6. Anschaffung eines Kernwaffenarsenals, generelle Erhöhung der Rüstungsausgaben."

Machen Atomraketen glücklich oder reich?

Achsooooo:

"6. Deutschland muss seine Interessen auch im Ausland durchsetzen können, wenn nötig auch durch nukleare Präventivschläge"

:D

"4. Ich halte einen Bundeskanzler und einen Bundespräsidenten für unnötig, die Ämter sollten zusammengeführt werden."

Der letzte deutsche Politiker, der diese beiden Positionen auf sich vereinte, hat am 30. April 1945 Selbstmord begangen.

"9. Starke Erhöhung der Polizeikräfte."

Das bringt vorallem dann etwas, wenn die Bevölkerung trotz aller Maßnahmen unzufrieden bleibt. :D

Vermutlich hast du dein Gedankengebäude aus jugendlicher Unwissenheit zusammengesponnen und bist kein Nazi, sondern einfach nur von Starship Troopers inspiriert. Trotzdem ist die Kombination aus den Thesen 9, 4 und 6 geradezu klassisch für eine faschistoide Ideologie und der Grundbaustein eines jeden totalitären Regimes.


2x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:50
Militär abschaffen.
lg


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 15:53
Deutschland verändert sich , wenn man die Menschen verändert.
Eine Regierung ist so gut wie die Menschen in Deutschland sind.
Wenn 2/3 der Deutschen meinen Guttenberg sei weiter tragfähig , trotz seines Betruges,spricht das eine eindeutige Sprache.
Der gemeine Mensch ist nicht veränderbar,dazu bedarf es einer inneren Einsicht und einer Konsequenz sich zu ändern, wie sie nur wenige Menschen fähig sind auszuführen.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

22.02.2011 um 16:13
Viel mehr Geld drucken lassen ,...um damit sehr allgemein-Sinnvoll für alle Bürger dieses Landes ein schöneres Leben zu bieten...
Warum soll es immer nur zu meist den Mächten und den renomierten Bekannten es super gut gehen....oder
-------------------------------------------------

mmh, ich sehe schon , Grundwissen über Geld ist hier nicht vorhanden.


Anzeige

melden