Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Änderungen, Sozialverträglichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 17:47
@Fedaykin
dein Avatar ist schon eine Verblendung für die Menschheit.Nur weil du eine Ami Flage dir auf dem kopf gesetzt hast bedeutet nicht,das du auch im Recht bist.Ich glaube du lebst in einer Traumwelt
die garnicht existiert.Ist Leiharbeit,Euro jobs, und andere Menschen feindliche Gesetze eine Fiktion?
Nein!das ist Deutschland!

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 17:58
Zitat von vielarvielar schrieb:übrigens gehört Deutschland zu den korruptesten Länder der Welt
da neigt einer stark zu übertreiben
denn
Drei Viertel der 178 untersuchten Länder erzielten 2010 auf einer Skala von null (als sehr korrupt wahrgenommen) bis zehn (als wenig korrupt wahrgenommen) weniger als fünf Punkte. Schlusslichter waren erneut Irak, Afghanistan, Myanmar und Somalia; kaum besser war die Situation in Usbekistan, Turkmenistan und im Sudan. Den ersten Platz teilten sich wiederum die Länder Dänemark, Neuseeland und Singapur, die jeweils 9,3 Punkte erhielten. Finnland und Schweden (9,2 Punkte) folgten auf den nächsten Plätzen. Deutschland verlor einen Platz und lag gemeinsam mit Österreich auf Rang 15. Die Schweiz schnitt mit 8,7 Punkten und Rang 8 besser ab
Wikipedia: Internationaler Korruptionsindex#2010

also platz 15 bei 178 ländern is jetzt nicht grad eines der korrupterstens länder der welt
und man muss auch auf die einwohnerzahl gucken da haben die besten länder grad mal 5 mill einwohner und wir über 80 mill

sollt man die korruption ins verhältnis zu der einwohnerzahl nehmen dann stehen wir ja wesentlich weiter oben als platz 15 denn da wo viele sind passiert auch mehr


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 18:53
@secytron

Die Ankündigung mal locker die halbe Welt weg zu nuken macht uns zu einer viel größeren Bedrohung, sowohl für den Weltfrieden, als auch für Wohl-, An- und Verstand. Hast du schonmal gehört, das radioaktiver Fallout der Gesundheit nicht besonders zuträglich sein soll ? Oh man, immer diese Ballerspielkinder :D


2x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 18:56
@Obrien

Von der halben Welt kann keine Rede sein.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Hast du schonmal gehört, das radioaktiver Fallout der Gesundheit nicht besonders zuträglich sein soll
Ich studiere mathematische Physik, da wird mir das wohl geläufig sein.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Oh man, immer diese Ballerspielkinder
Immer diese Idealisten, die Welt ist kein Ponyhof ;).


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 18:57
Es geht darum AL Qaida Lager mit kleinen taktischen Atomraketen zu neutralisieren und um keinen Atomkrieg.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 19:12
@secytron

Immer diese Idealisten, die Welt ist kein Ponyhof

Die Welt ist kein Ponyhof, sondern kompliziert. Deine Computerspiellogik funktioniert nicht in der realen Welt.

Ich studiere mathematische Physik, da wird mir das wohl geläufig sein.

Unwahrscheinlich. Vermutlich beabsichtigst du dein Studium, beuscht vielleciht schon Vorkurse, aber vor ein paar Wochen, hast du dich noch mit Gedichten in der Schule rumgeschlagen.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 19:14
@Obrien

Na du musst es wissen, lächerlich :)


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 19:14
@Spanky
Zitat von SpankySpanky schrieb:Hast du mal drüber Nachgedacht, wie Korrupt und Bestechlich Politiker/Kanzler/Bundespräsidenten mit einem solchem Gehalt wären?
Willst du mir damit sagen, dass es Korruption und Bestechlichkeit jetzt nicht gibt?

Da irrst du aber Gewaltig, alles hat seinen Preis und jeder ist käuflich ;)

Ich denke mal mehr als im Moment wird dann auch nicht bestochen werden.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 19:32
@secytron

Was die Realität anbelangt, es gibt internationale Verträge, Rüstung kostet Geld und wenn dein Ziel Wohlstand und Sicherheit ist, dann ist deine radikale Strategie diesem Ziel nicht dienlich, denn es steigert die Aggression gegen unser Land, andere Mächte werden eh misstrauisch wenn Deutschland aufrüstet und dem Nahen und mittleren osten mit Atomschlägen droht. Ölpreise werden steigen, was unsere Wirtschaft schwächt, ebenso wie der Angriff auf potentielle Absatzmärkte.
Der internationale Terroismus ist dezentral, dem kannst du also nicht mit gezielten Schlägen beikommen, zumal er dann versucht in Scihere Länder auszuweichen. Viele Attentäter kommen mittlerweile aus europäischen Großstädten
Willst du Hamburg ausradieren?Oder Manchester?

Das du studierst halte ich weiterhin für unwahrscheinlich. Anfang des Jahres hast du noch geschrieben, das du studieren wlllst und noch zur Schule gehst, das Sommersemester in Deutschland beginnt erst am 1.4. wobei die meisten Studiengänge im Wintersemester beginnen. Also versuch nicht Kompetenz vorzutäuschen, das ist unötig.

Verschone uns doch in Zukunft mit deinen Nerd-Fantasien.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 19:34
@Obrien

Sonst noch was :) ?
Ich unterhalte mich lieber mit Leuten, die davon Ahnung haben.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 19:34
@secytron

Nein, deine unsinnigen Vorschläge wurden hier ausreichend kommentiert. ;)


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 19:36
@Obrien

Unsinnig ? Keineswegs, nur führen Debatten mit euch Gutmenschen mich sicherlich nicht zu größerer Weisheit, weshalb ich mich hier nun zurückziehe.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 21:51
Zitat von secytronsecytron schrieb:Es geht darum AL Qaida Lager mit kleinen taktischen Atomraketen zu neutralisieren und um keinen Atomkrieg.
al-Qaida per Atomwaffen ausschalten? Absolut realitätsferner Unsinn.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 22:06
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:al-Qaida per Atomwaffen ausschalten? Absolut realitätsferner Unsinn
Nein, nicht die Al Qaida, dies ist nicht mittels Atomwaffen zu realisieren, sondern die Zerstörung einzelner Al Qaida Stellungen.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 22:09
"da neigt einer stark zu übertreiben"@SLF


oh jetz hastes mir aber gegeben, mit dem Link und deiner Aussage vom Transparency International aus Wiki


Die Organistaion kämpft gegen Korruption mit nicht "Staatlicher unterstüzung."


http://www.bmz.de/de/was_wir_machen/themen/goodgovernance/korruption/deutscherbeitrag
/index.html


Tja Schnuk ihier steht klar dass Deutschland mit der Organisation zusammenarbeitet (was ich gut finde). Aber nichts zum Trotze gibt es Korruption in Deutschland. Da brauch man sich nicht wundern dass deutschland so weit oben in der Liste steht :)


bin aber kein Verschwörungstheoretiker oder ähnliches der hinter jedem Gesetz oder einer Organisation den riesen geheim komplott sieht ^^.

Gruß


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 22:10
Zitat von secytronsecytron schrieb:Nein, nicht die Al Qaida, dies ist nicht mittels Atomwaffen zu realisieren, sondern die Zerstörung einzelner Al Qaida Stellungen.
Was sollen das denn für Stellungen sein das ich da taktische Atomwaffen einsetzen muss???

Konventionelle Mittel sind vollkommen ausreichend.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 22:10
@SLF


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 22:19
Wer „für die Sicherheit oder das nationale Interesse der USA, den Weltfrieden sowie kulturelle oder andere bedeutsame öffentliche Belange“ einen herausragenden Beitrag geleistet hat.
Für den Weltfrieden hat sie wohl kaum etwas geleistet, kulturell ist sie auch nicht gerade bekannt, abgesehen von medienwirksamen Besuchen in Bayreuth.
Für die Sicherheit und nationalen Interessen der USA, da sollten wir aufhorchen. Für die Sicherheit, gut, ein paar tausend Hiwis in den Kriegen der USA, das macht das Kraut nicht fett.
Bleiben noch die nationalen Interessen der USA. Merkel hat Mrd. deutschen Geldes ausgegeben, um Schrottpapiere aus den USA zu kaufen, in Bad-Banks zu verstecken. Wer hätte sich sonst so willig gezeigt. Banken wurden mit Mrd.-Aufwand saniert, um sie dann für einen Apfel und ein Ei an US-Finanznomaden zu verscherbeln.
Da kann man schon mal einen Orden locker machen.
----------------------

na dann mal her mit deinen Beweisen. du Held

Aber vielleicht reden wir weiter wenn du etwas reifer geworden bist.


--------------------------------------------------------------------------------
dein Avatar ist schon eine Verblendung für die Menschheit.Nur weil du eine Ami Flage dir auf dem kopf gesetzt hast bedeutet nicht,das du auch im Recht bist.Ich glaube du lebst in einer Traumwelt
die garnicht existiert.Ist Leiharbeit,Euro jobs, und andere Menschen feindliche Gesetze eine Fiktion?
Nein!das ist Deutschland!
-----------------------------------------------------------------------------------------

??? Wieder mal bestätigt sich meine These zum Avatar, Kleingeistige Menschen springen drauf an. Und was ich in Deutschland schlimm finde sind Menschen mit deinem Horizont.


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

08.03.2011 um 22:21
Wenn man weiß wo Al Aqaida seine STellung hat ist die Wahl der Waffen zweitrangig.

Nur haben die echten Terroristen keine Stellungen sondern die fahren die klassiche Schiene


melden

Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?

09.03.2011 um 14:27
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Was sollen das denn für Stellungen sein das ich da taktische Atomwaffen einsetzen muss???

Konventionelle Mittel sind vollkommen ausreichend.
Unter der Erde liegende Bunker, größere Lager, etc. aber gut, es können natürlich auch konventionelle Waffen mit ausreichender Durchschlagskraft verwendet werden, nur denke ich der Einsatz von Nuklearwaffen hat psychologisch eine andere Wirkung.


Anzeige

melden