Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:32
@djad
Waren die einzigen, die sich Guttenbergs Wunsch, zunächst die Presse rauszuhalten, nicht gebeugt haben. Daher umso trauriger, dass ein RTL-Sender in diesem Fall investigativer ist als einer der öffentlich-rechtlichen!

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:41
Jetzt zieht er auch noch Tote Soldaten mit rein. Die Eltern werden es Ihm danken.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:45
Er war immer bereit zu kämpfen, aber anscheinend nie bereit eine Wissenschaftliche Arbeit zu verfassen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:49
Ich finde ihn gar nicht mal soooo schlecht und wenn es um Glaubwürdigkeit in der Politik gehen sollte hmmmm nun ja wir hätten keine Politiker mehr !


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:52
@occult
Zitat von occultoccult schrieb:Wenn ich von der Arbeit eines anderen abschreibe und erwischt werde bekomm ich ne 6. Ich flieg aber nicht gleich von der Schule. Die Leute die so sehr seinen Rücktritt gefordert haben, sollten mal ne Kosten-Nutzen Rechnung in Betracht ziehen, was das bedeutet solch einen Politiker einfach abzuservieren. Jeder macht mal Fehler und copy&paste gehört heute eh einfach dazu.
Naja stimmt nicht so ganz. Wenn ein normaler Bürger bei der Dr. Arbeit betrogen hätte, dann würde er eine saftige Strafe bekommen vielleicht wegen Betrug, Urkundenfälschung etc. etc..

Nur wegen seiner Immunität gab es keine strafrechtliche Konsiquenzen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:52
mordred stellte schon die frage:
WAS hat guttenberg politisch bewirkt ?

mir fallen da nur grobe schnitzer ein

buddel


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:54
@buddel

Er hat garnix bewirkt! Nur Schaden! jetzt müssen wir seine Bundeswehr Reformen stoppen!


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:54
@buddel
na ist das nicht super mit der frau nach afghanistan zu fliegen und sich mit soldaten vor dem sonnenuntergang fotografieren zu lassen? ;)
sind wir ehrlich, das einzige was der herr zu guttenberg beherrscht, ist medienorientierte selbstdarstellung.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:55
Ich bin für Neuwahlen. Die Kanzlerin deckt einen Betrüger.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:56
Die Elite muss jetzt ein Zeichen setzen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:57
Zitat von rreeaalliissttrreeaalliisstt schrieb:Ich bin für Neuwahlen. Die Kanzlerin deckt einen Betrüger.

Supi Idee und wer genau sollte der neue Kanzler werden ? oder welche Partei schwebt dir vor ?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:57
@rreeaalliisstt

Aber nicht nach ihrer ureigenen Logik. Betrogen hat Karl als Akademiker, sie ist aber der Meinung, nur für den Bundesverteidigungsminster verantwortlich gewesen zu sein.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:58
@Tygo

RICHTISCH!!!!!!!!

OH wie ist das Schön! JUHUUUU Ich freu mich echt tierisch das der Hochstapler endlich weg ist!


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:58
Und der Bundesverteidigungsminster ist Karl der Akademiker.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:58
@rumpelstilzche

Egal noch 2 Jahre und dann kommt endlich wieder Rot-Grün mit Sigmar Gabriel als Bundeskanzler!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:58
Nja ich bin auch für Neuwahlen aber soweit wird es nicht kommen !
Weil sich in Deutschland alle rumschumpsen lassen. Der Bürger hier lässt alles mit sich machen.
Ich wäre schon längst auf die Straße gegangen .


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 15:59
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:supi Idee und wer genau sollte der neue Kanzler werden ? oder welche Partei schwebt dir vor ?
Das hat das Volk zu entscheiden und nicht ich.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 16:00
@rreeaalliisstt
ach und du selber hast keine Meinung ?


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 16:01
Doch aber diese behalte ich für mich da es meine Entscheidung ist.


Man kann ja fast nur noch das kleinere Übel wählen


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 16:01
@Spartacus
ich denke mit Schrecken an Schröder :( was er versprochen hat und wie und vor allem mit wem er nun Geschäfte macht :(


Anzeige

melden