Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Merkel, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 13:13
hey der afgahnistan einsatz ist doch ein genie streich oder?

Anzeige
melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 13:14
@redeye87
Erstens nicht Geniestreich sondern notwendig/angebracht und zweitens kann man die Leistung nicht an einer Sache festmachen.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 13:15
Und unter Kohl gab es zwar keine Veränderung, es wurde aber auch nicht schlechter. Das sollte man auch mal bedenken
------------------------

na super, genau daran Krankt Deutschlan doch, keiner kann hier schmerzhafte Reformen durchführen.

Wer die Verschuldung der BRD sieht, der erkennt ihre Ursprünge und der sieht auch das keine Regierung zurückrudern konnte, am Ende ist das der falsche Weg.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 13:16
wieso war das notwendig?


ich gebs zu kenn mich da nicht so aus mit dem thema da gibts ja 1000 meinungen dazu


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 14:35
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hitler und die Nazis zählen nicht, die waren nicht in der BRD.
ich meinte auch kiesinger...


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 18:50
Mal abgesehen von den Regierungen unter Kohl, Schröder und Merkel, die Regierungen davor kann ich nur nicht besonders gut beurteilen, ist halt vor meiner Zeit.

Aber von den drei genannten ist die aktuelle Regierung sicher die "schlimmste". Obwohl die Regierung unter Kohl sicher nicht weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt.

Mich nervt vor allen Dingen Merkels Regierungsstil, dieses "alles auf sich zukommen lassen, bloß keine Entscheidung treffen." Merkel trifft meiner Meinung nach, erst dann ne Entscheidung, wenn sie sieht, wie die Bevölkerung reagiert. Bestes Beispiel ist doch die Atompolitik unter Merkel.

Erst Laufzeitverlängerung, man könnte sagen gegen alle Widerstände (außer der Atomlobby ;) ), und auf einmal nach der Katastrophe von Japan und Fukushima, auf einmal ne Richtungsänderung um 180°, momentan könnte man fast annehmen die CDU will grüner sein, als die Grünen. Und so verprellt Merkel sogar ihre Stammwähler.

Kontinuität sieht anders aus, nur schwarz-gelb scheint das nicht zu begreifen, Hauptsache dem Volk mal mehr mal weniger schön nach dem Maul reden, es geht ja um die Wiederwahl. Nur hat Merkel anscheind nicht begriffen, daß der Zug schon längst abgefahren ist und eine weitere Regierung unter schwarz/gelb vollkommen illusorisch ist.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 18:58
Wie kann man soviel in Kriechenland stecken wenn das eigene Land doch unter Arbeitslosigkeit leider oder die Bundeswehr ist schlechtausgerüstet warum investiert man nicht die Millarden hilfe ins eigene Land


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

Ein herrlicher Song von Reinhard Mey.
Viel Spass
LG


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 19:02
Die schlimmste Regierung kommt noch.
Grün-Rot mit Kühnast als Bundeskanzlerin, dem Öko-Cem (ja, der Bonusmeilenbetrüger) als Finanzminister, Ypsilanti als Aussenministerin und Nahles als Verteidigungsministerin.^^

Wenns soweit ist, setz ich mich ins Ausland ab, lass mir meine Bezüge überweisen und schau mir das Tollhaus auf meinen Fernsehbildschirm an. :D


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 19:13
Ja es ist die lächerlichste Regierung die wir je hatten!

Noch 2 Jahre Leute und dann sind endlich die Weg!

Rot/Grün mit Gabriel als Bundeskanzler! ;)


Gruß

SaifAliKhan

Youtube: Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten
Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

23.06.2011 um 21:18
Ja das ist die schlechteste Regierung seit Bestehen der BRD.
Noch nie wurden die Bürger so ausgenommen wie bei dieser Regierung.
Allein schon Griechenland , Bankenrettung und Euro - Rettungsschirm zeigt, dass es dieser Regierung nur um Europa geht, die Bürger hierzulande sind die großen Zahlmeister und wurden nicht einmal gefragt.
Auch Röslers Gesundheitspfusch bei der Reform zeigt, dass dort lediglich die Kopfpauschale eingeführt worden ist. Auch das Enthalten unseres Außenministers Westerwelle beim Mandat für Libyen hat dem Ansehen Deutschlands extrem geschadet. Die Laufzeitverlängerung der Akw's kurz vor Japans Tsunamie zeigte ebenfalls , wie wenig Sachverstand diese bestehende Regierung hat , ebenso wie die plötzliche Rolle rückwärts durch dieses Atom - Moratorium.
Dazu kommt dann noch , dass die jetzige Regierung einfach bei Rot- Grün abschreibt und diese Idee fortan als die ihrige ausgibt.
Man muß sich bei der Laufzeitverlängerung mal bewusst werden :
Da gab es Minister die dort mitentschieden haben (Laufzeitverlängerung) und
unsere KKW's als sicher betrachteten,die damals beim sogennanten Einbürgerungstest für Ausländer nicht mal gewusst haben , dass nicht Wilhelm Conrad Röntgen die Kernspaltung erfand, sondern Otto Hahn das war !
Solche "gebildeten" Minister sitzen also in dieser Regierung und entscheiden über die Laufzeitverlängerung für Kernkraftwerke.
Ich kann mir gut vorstellen das das Ausland über Deutschland nur lacht und wenn sie uns nicht als Zahlmeister bräuchten, hätten sie uns schonlängst total lächerlich gemacht und unser Land stünde total isoliert da.
Für diese Regierung muß man sich als Bürger gegenüber dem Ausland wirklich schämen.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 07:47
@Maverick119
Ja, ja die Regierung ist scheisse,^^
Deutschand geht es so beschissen.^^
Sozialsystem sind scheisse.^^
Gefüllte Rentenkassen ---> Scheisse.^^
Überschuss bei den Krankenkassen ---> Scheisse.^^
Umdenken nach der Fukushima Katastrophe ---> Scheisse.^^
Flexibilität geht vor starrem Kurshalten (Kontinuität) ---> Scheisse.^^
Wirtschaft zieht an ---> Scheisse.^^
Deutschland geniesst (gefühlt) nicht genügend Ansehen ---> Scheisse.^^
Was für ein Quatsch.
Schämen wäre schon angesagt, aber frag dich doch noch mal, ob es wirklich die Regierung ist, für die dich schämen solltest.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:06
@emanon
Borussia Dortmund Meister...Scheisse
Schalke nicht abgestiegen...Scheisse
Hertha stattdessen aufgestiegen...Scheisse
Anja Mittag nicht im WM-Kader...Scheisse
Alba verliert Finale...Scheisse
Kennzeichnung von Polizeibeamten immer noch nicht durch...Scheisse,alles Scheisse,das heutige Datum ist total verfickt,das morgige nicht minder,das Wetter ist zum Kotzen,ganz egal was für Wetter,ich betrete die Strasse und hab Lust gleich dem Erstbesten eine reinzusemmeln,nur weil er da ist.Schämen geht nicht,weil auch scheisse,Fremdschämen hat er nie gelernt,glücklich sein auch nicht weil er vor lauter Überfluss gar nicht weiss was das überhaupt ist.Und der Nick Maverick ist so Scheisse das ich gar nicht sagen kann wie Scheisse eigentlich,der macht mich richtig aggressiv,ich steiger mich gleich rein,der kann was erleben der...ARRRHHHH


1x zitiertmelden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:10
@Warhead
@emanon
Woww, Stimmen der Vernunft in diesen Zeiten, man glaubt es fast nicht......


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:14
@Floris
Geht so...zumindest der Amüsier und Bespassungsfaktor dieser Regierung ist nicht zu unterschätzen,wenn ich an die verschnarchte grosse Koalition denke oder dieses harmoniesüchtige
Rot-Grüne Regierungsgemenschel


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:18
@Warhead
Wieso hab ich dich eigentlich nicht mal besucht, als ich in Berlin war? :D
Ich bin sicher, du hättest mir Ecken zeigen können, die ich sonst nie finden würde.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:21
@emanon
Ich hätte dir Ecken gezeigt die du nie suchen würdest


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:21
@Warhead
Ich weiss, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber das gilt für alle in der Politik.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:22
Woww, ich liebe Berlin :)


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:28
@Floris
Nein,du wirst nicht herziehen...es gibt überall Universitäten/Clubs/schöne Frauen


Anzeige

1x zitiertmelden