Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Merkel, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,du wirst nicht herziehen...es gibt überall Universitäten/Clubs/schöne Frauen
@Warhead


Ja besonders die schönen Frauen ziehen mich nach Berlin.... :)

Anzeige
melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:34
Berlin braucht nicht noch mehr Zugezogene, weil es hier so schön szenig und Underground ist!


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:38
Berlin ist immer wieder mal nett, wohnen möchte ich dort nicht.
Anfang des Monats war ich mal wieder 2 Tage da.
Bin von Berlin mit dem Rad nach Peenemünde.
Danach wars dann mal wieder schön pulsierendes Leben um sich zu haben. :D


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:41
@Hop_Rocker77
Keine Angst ! Ich erkläre hiermit öffentlich, dass ich nicht nach Berlin ziehen werde :) Ich bin also keine Gefahr für irgendjemand, ausserdem regional sehr verwurzelt, :) Auch den Frauen droht keine Gefahr von mir.... :) Ihr könnt sie alle behalten...


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 08:57
@Floris
Frauen...Männer...Dinger...Pflanzen...ist hier kein grosser Unterschied in Zeiten der Metrosexualität

@Hop_Rocker77
Die dür4fen das Undergroundige von aussen bestaunen

https://www.youtube.com/watch?v=C9zS67ZCkw8


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 09:02
@Warhead
So lange ihr die Metro nicht belästigt ist mir alles recht, aber ich will pünktlich ankommen....

Dieser Szenetyp ist mein Video gewordener Traum..... ahhhhh.....lechz...


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 09:02
(Y)


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 09:03
@Spartacus
Das die Grünen ihrem Juniorpartner erlauben werden den Bundeskanzler zu stellen, ist doch wohl eher Wunschtraum.
Gabriel wird von Nahles überrollt und von Steini zugelullt.
Als er aufwacht findet er sich abgeschoben in die dunklen Ecken des Bundesministerium für Familie, Senioren Frauen und Jugend und muss für die Bespassung der Senioren sorgen.
Nach 2 Jahren als DJ bei Ü 80 Partys nutzt er dann das erworbene Fachwissen und geht in die freie Wirtschaft wo er Aufsichtratsvorsitzender einer Firma wird die Inkontinenzprodukte herstellt.
So, oder so ähnlich wirds wohl laufen.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 09:19
sie ist eine hinsichtlich ver(sch)wendung von steuergeldern für nichtdeutsche interessen (afghanistan, griechenland speziell, eu rettungsschirme, waffengeschenke an israel, entwicklungshilfe für weltmarktkonkurrenten(!) ) die atomwende ist hauptsächlich innenpolitische machterhaltungsstrategie, den damit haben die grünen kein richtiges schwerpunktthema mehr, was alle deutschen berührt.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 11:57
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und der Nick Maverick ist so Scheisse das ich gar nicht sagen kann wie Scheisse e
@emanon
@Maverick119
Ja, ja die Regierung ist scheisse,^^
Was für ein Quatsch.
Ja eure Kommentare sind auch scheisse !
Beleidigen muss man sich von euch nicht lassen.
Niemand braucht euer dummes Geseihere !
Natürlich bezahlt Ihr gerne für Griechenland, für die Bankenrettung, für den Euro- Rettungsschirm, für das verbockte Gesundheitssystem und für alles andere.
Meiner Ansicht nach , zahlen welche wie Ihr noch viel zu wenig.
Euch würde ich bezahlen lassen, bis euch Buttermilch aus dem Hintern läuft.

MfG:
Maverick119


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 14:14
Man sollte Fragen was war voher schon im Argen, was ist passiert, was wurde bedeutend schlechter, was wurde besser

Griechenlandhilfe da sollte man sich mit der EU Politik auseinandersetzten und dem EU Markt, dem Euro und wer wie stark wovon Profitiert.

Ist ja nicht so als hätte andere Regierung die Griechenlandhilfe verweigern können. Entscheident ist doch das man die Sache dort auf Vordermann bringt damit man zumindest nie wieder Hilfe leisten muss.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 18:12
@Maverick119
Ein einfaches "ich bin völlig überfordert" hätte den gleichen Zweck erfüllt und dir etwas mehr Zeit geschenkt über Dinge nachzudenken, die Fedaykin schon angerissen hat.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 20:18
@Maverick119
Du bist also tatsächlich ein analer Typ
Ne,was heisst hier gerne

0151 495 0022995339-0053187403.JPG

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...du siehst was da steht,dieses Wort mit S


1x zitiertmelden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 21:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du bist also tatsächlich ein analer Typ
Na da schreibst ausgerechnet Du @Warhead ?
Das anale scheinst du nicht nur hinten zu haben , ich befürchte ,es befindet sich bei dir auch noch im Kopf und immer wenn du dein Maul aufmachst tropft dir so ein Schwall Scheisse heraus.
PS:
Das Wort mit S , ist bei dir doch bestimmt ein Fremdwort und ich würde mich sehr wundern, wenn du es richtig buchstabieren kannst.
Aber ich sehe schon diskutieren mit dir bringt nichts. Deswegen wenn du noch was zu sagen hast dann :
Erzähle es in Zukunft deinem Frisör , oder sprich zu der Hand !

So long says :
Maverick119


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 22:35
kann ich nicht sagen weil es generationsabhängig ist und nicht jeder die eine oder andere regierung mitbekommen hat


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

24.06.2011 um 23:36
Also wenn ich mir im Deutschlandtrend mal die Seiten 7 und 10 anschaue, scheint es unter Rot-Grün schon mal schlechter gewesen zu sein.

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1344.pdf


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

25.06.2011 um 00:31
jeder der nur etwas von Politik versteht und etwas Weitblick für Europa mitbringt sollte sich schämen eine solche Frage mit "Ja" zu beantworten. Im europäischem Ausland (EU) wird Deutschland und speziell die deutsche Reguerung und deren Haltung in der momentan wirtschaftlich angespannten Lage, sehr bewundert. Ich glaube man sollte persönlich unterbelichtete Gedanken von Klopsychologen nicht beachten.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

25.06.2011 um 00:33
Ich finde die Merkel Super, die macht ihren Job in so einer schweren Zeit sehr gut!


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

25.06.2011 um 00:51
@SunnyRose
Naja... super ist sie gewiss nicht, verglichen mit Schröder agiert sie jedoch ein wenig ertragbarer. Aber ihre Art missfällt mir, die ist viel zu unkreativ und reaktionär.


melden

Ist die Merkel-Regierung die schlimmste in der Geschichte der BRD?

25.06.2011 um 00:53
@SunnyRose
Da kann ich nur zustimmen.


Anzeige

melden