Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Politische Einstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:28
Ich glaub man soll überhaupt nicht mehr in rein Links der rechts Kategorien denken.

Was sind die Grünen oder die SPD, links/rechts?
Oder die Antideutschen, linke oder doch Neue rechte?

Anzeige
1x zitiertmelden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:29
@collectivist

ja so wird es meistens heute gesehen aber eigentlich ist Rechts das Aktuelle Sytem zu verteidigen und Links es zu stürzen heutzutage wird es gern umgedreht.

Die Linke ist für mich eine Rechtspartei Grund:
Sie will ein Altes System wieder das der DDR. Sie sind allerhöchstens "Systemlinke"
Aber keine richtigen Linken

Die NPD könnte man links nennen Grund :
Sie wollen einen neuen "Nationalsozialismus" sprich sie geben sich antikatpialitisch normalerweise sind fast alle Rechts parteien kapitalistisch, viele von den NPD Affen nennen sich sogar Antifaschistisch.

Das ist immer sone Sache aber will damit nur sagen Rechts heißt nicht gleich National und Links nicht Antinational. Heutzutage wird das alles zu schnell verdreht


1x zitiertmelden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:29
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Was sind die Grünen oder die SPD, links/rechts?
Mitte-Links
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Oder die Antideutschen, linke oder doch Neue rechte?
Irgend ne politische Missgeburt


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:30
@momel
Zitat von momelmomel schrieb:NPD Affen nennen sich sogar Antifaschistisch.
ja gegen den "Linksfaschismus" (NPD deppen)


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:32
^@SunnyRose

Man kann was gegen tun ^^

Nationalerkommunismus

" Joe.Hill schrieb:
Oder die Antideutschen, linke oder doch Neue rechte?

Irgend ne politische Missgeburt"

Da haste Recht!^^ aber wie gesagt dieses Thema lässt sich drehen und wenden wie man will^^

@Joe.Hill
Die NPD Affen sind schon ein lustiger Haufen lächerlicher loser ^^


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:33
Aber um wenigsten das Thema zum Punkt zu bringen, wenn man sagt ich steh zu meiner Nationalität zu meiner Kultur dann ist man noch lange nicht Rechts oder gar ein Rassist.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:33
Macht mal Pro7 an soviel zu Thema die Deutsche Kultur stirbt ...


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:34
@momel
Nationalerkommunismus? was wäre im Nationalerkommunismus anders als es jetzt schon ist?
Arbeiten müss man auch gehen :)


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:35
@SunnyRose

Die Grundidee des Kommunismus gepaart mit dem Bezug zur eigenen Nationalität.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:35
@SunnyRose
Aber mit dem Unterschied, dass kein Kapitalist den Mehrwert durch Arbeit anderer einsacken kann.
Wikipedia: Mehrwert (Marxismus)


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:35
@SunnyRose

jo aber dort würde die Kultur geschützt werden es würde eine Familienfreundlicher Politik geben.
Alte Tugenden würden der Gesselsschaft auch nicht schaden^^


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:37
@SunnyRose

Und es würde nicht sone Scheisse im TV laufen wie jetzt gerade auf Pro7 und das traurige ist noch machne finden sowas lustig oder gar "cool" ^^


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:37
@momel

Nö!

Nur wenn man andere Menschen wegen ihrer Herkunft (Abstammung) diskriminiert. Völker und Rassen in Höher- und minderwertige einteilt.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:37
@Joe.Hill

Tut das der Nationalismus? Nein, das tut der Nationalsozialismus!


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:38
@Joe.Hill

Genau nennen wir es mal "Gesundes Nationalbewusstsein"^^
"Rassen" ist immer son Wort da stellen sich mir die Nackenharre auf ^^


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:38
@momel
@momel
das stimmt so ein mist, wie in Pro7 braucht keiner :/


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:39
@-ripper-
Patriotismus ist die Überzeugung, daß unser Vaterland allen anderen Ländern überlegen ist, weil wir darin geboren wurden.
(George Bernard Shaw)

Patriotismus verdirbt die Geschichte.
(Goethe)


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:41
@momel
um so länger man hinschaut um blöder wird man :)


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:41
@-ripper-

Jo da haste recht dort wird der Sozialismus auf ein Volk und deren "Rasse" beschränkt alle anderen werden vom Sozialismus aussgeschlossen^^

@SunnyRose

Die zeigen da gerade Talk Talk Talk .. gerade ne Ami show wo sich alle wieder einmal schlagen und sowas ist wenn man keine Kultur hat die Amis haben schon lange keine Kultur mehr im Tradtionellen sinne

@collectivist


"Patriotismus verdirbt die Geschichte.
(Goethe)"

Erklär mir das bitte mal


melden

Welche politische Einstellung habt ihr und warum?

02.09.2011 um 01:42
@momel
Kann ich nicht, das war Goethes Auffassung, aber klar, Patriotismus kann kriegerisch sein...

Zuletzt steckt in jedem Patriotismus der Krieg, und deshalb bin ich kein Patriot.
(Jules Renard, 1864-1910)


Anzeige

melden