Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 12:38
@Luminarah

Ich kenne diesen Guru nichtmal. Schon witzig wie man immer gleich einer Fraktion zugeschoben wird. wenn man nur drauf hinweist, dass hier wieder nur auf Indizien gehört wird. unsere Infos sind einfach zu schwammig um hier für kriegshandlungen zu plädieren.

LG

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 12:41
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Der Iran will es halt wissen. Bald wird er es erfahren....
DER IRAN sind ein paar Millionen Menschen, wie du und ich ... und die wollen ES nicht wissen und erst recht nicht erfahren!!
Du meinst sicher die Regierung des Iran. Aber die wird ES nicht treffen! Wie immer wird es nur die Unschuldigen treffen!!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 12:42
Zitat von m_connorm_connor schrieb:Du meinst sicher die Regierung des Iran. Aber die wird ES nicht treffen! Wie immer wird es nur die Unschuldigen treffen!!
Ja,da hast du leider recht...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 12:57
@jojo72

Ich warte auf irgendeine Quelle dafür, dass Iran truppen an die Türkische grenze verlegt.

Die bist du immernoch schuldig... nicht ich. Iranische und Syrische Quellen waren dir bisher immer nciht angemessen.. jetzt sind sie es doch. Ist es etwa davon abhängig was sie berichten ob sie dir passen oder nicht?

Desweiteren kannst du aufhören mich persönlich zu attackieren und brauchst mir nicht mit Pisa kommen... das ist was anderes was du da hörst.

Also BTT?

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 13:32
@Luminarah

Habe das gerade auf Spiegel gefunden.

Über diplomatische Kanäle ein "tragisches Missgeschick" eingeräumt... das ist natürlich dumm gelaufen... die Entschuldigung falls sie kommt, nimmt dem Assad eh keiner ab.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-tuerkei-konflikt-merkel-verurteilt-syrischen-beschuss-a-859441.html

Damit ist die Schuldfrage geklärt... ist nurnoch die Frage ob doch Absicht oder ein "Missgeschick". Absicht währe schon arg masochistisch seitens Syrien.

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:15
So ganz nebenbei hat das türkische Parlament der Regierung zugestimmt, die Streitkräfte haben nun die Erlaubnis auch über die Grenze auf dem Boden tätig zu werden falls angeordnet.

http://www.todayszaman.com/news-294241-.html

Unbeachtet auf Allmy, interessiert ja nicht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:34
@jojo72

Die Nachricht ist brandneu und in dem Türkei - Syrien Thread bereits thematisiert. Aber das interessiert ja nicht.

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:34
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP14112_080812.pdf

Na sehr nett!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:35
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hH51LyLf-c0

Übersetzung:

Ince ist CHP Abgeordneter und sagt:

"Assads Leben in die Hölle. Was juckt mich Assad. Ich bin an der Seite der unabhängigen tr. Republik. Wir wollen, dass dieses Land ein würdiges ehrenvolles Land ist und nicht dass sie der Köter anderer ist. Ich frage euch : Seid ihr für die Türkei oder für Obama? Antwortet mir, an welcher Seite seid ihr? Ihr habt die Türkei zu amerikas Security gemacht. Ihr habt aus der Türkei ein Subunternehmen gemacht. Ihr denkt nicht an die Gewinne der Türkei, sondern an die der Imperialisten. Das ist euer Problem. Wir haben nichts mit Assad zu tun. Er ist dort ein Präsident. Er war auch damals als ihr mit Assad zusammen Urlaub gemacht habt ein Diktator, er war auch einer als ihr in Bodrum Urlaub gemacht hat, als ihr euch getroffen habt, als ihr am Bosporus zusammen im Schiff eine Tour gemacht habt. War er damals etwa kein Diktator und wurde es erst vor kurzem? Wusstet ihr es damals nicht??? Als ihr von Gaddafi einen Preis bekommen habt, wusstet ihr es nicht?? Und dann habt ihr seinen Sturz gefördert

...

Ihr müsst erstmal klären, ob das ein Unfall oder ein Angriff war. Sie sagen, dass war ein Unfall und hätten Untersuchungen gestartet. Ihr könnt groß gegen Bauer, Arbeiter, Ärzte, Studenten etc reden, aber wenn es um die türkische Außenpolitik geht könnt ihr nicht wie gegen Journalisten oder anderen vorgehen und posaunen. Schaut mal wohin ihr das Land geführt habt. Kinder, Mütter und arme Menschen fragen sich jetzt "Wird die Türkei in einen Krieg ziehen? ; Was wird aus meinem Kind?" "

Dann wird leider das Mikrofon eingestellt.


13x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:38
@Atalan
Das Türkische Parlament hat vorhin den Einmarsch in Syrien zugestimmt.
Ein weiterer Sieg der Idiotie. Vielleicht nutzt ja Israel die Gunst der Stunde und bombardiert den Iran, dann wird es da unten wenigstens richtig lustig. *facepalm*


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:39
Zitat von AchillAchill schrieb:Was wird aus meinem Kind?" "
richtig was wird aus meine Kind wenn Syrien weiter so die Türkei beschiesst und Türken tötet, ich würde mich als Mutter auch Fragen, Türkei mach was, wir können dem Wahllosen Töten Assads auch auf unserem Staatsgebiet nicht länger zuschauen.

@1923

Macht Erdogan nichts, heulen alle wiederum und reden was von großmaul und dass er sein LAnd nicht beschützen könne usw.. und versagt habe.

MAcht Erdogan was, heist es wieder Erdogan ist der Pöse

ja was den nun ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:41
@Achill
Meine Güte! Der tritt ja auf, wie Assads Staranwalt! Es sei nur ein Unfall gewesen, der Schlächter hätte sich entschuldigt und die böse türkische Regierung würde von Obama gelenkt?

Dabei hätte er nur sagen müssen, dass die gloreiche türkische Republik sich weiter in den Arsch treten lassen soll, damit sein Kind nicht eingezogen wird. Ihm steht es übrigens frei, das Land zu verlassen. Wenn er dieses Land nicht verteidigen möchte, darf er gerne gehen.

Sogar teile der Kurden,die nicht mal ein Land besitzen, verteidigen ihr Land und nun kommt eine dahergelaufene CHP Laus und macht einen auf Randale. Traurigster oppositioneller Auftritt ever.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:42
Ich glaube, der nahe osten fliegt uns bald um die ohren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:42
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wenn er dieses Land nicht verteidigen möchte, darf er gerne gehen.
So, wie du es getan hast?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:43
Zitat von StUffzStUffz schrieb:So, wie du es getan hast?
Ausseneinsatz.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:44
@Achill

Die Türkei kann die iranischen Bemühungen in der Region nicht ignorieren.
Man kann nicht so tun als hätte man mit den Ereignissen in der Region nichts zu tun.
Da würde es mich mal interessieren was er unter für Türkei sein genau versteht.
Eine Isolations Politik? Bitte nicht.

Die Türkei ist eines der großen Nationen in der Region und darf nicht immer zusehen wie ganz andere Länder die Region gestalten.
Im Interesse der Türkei muss man selbst mitwirken.

"Mir ist Assad egal." oder "zum Teufel mit Assad" zeugt von einer gefährlichen Gleichgültigkeit finde ich.
Schließlich liegt Syrien vor der Tür und nicht auf einem anderen Kontinent.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:44
@StUffz nicht jeder ist wehrdiensttauglich...

ich denke die türkei verbrennt sich damit die finger, assad hat die kurden gebiete schon länger abgeschrieben, also wieso ollte er nicht die pkk ableger in syrien gegen die türken unterstützen?
zusammen mit der freien sysrischen Armee.
aka al quaida in der levante


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 14:45
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ausseneinsatz.
Cyberwarrior :troll:


@StUffz
Zumindest für nen kurzen Augenblick.
Spaetesten wenn die israelische Luftwaffe startet ist das Ergebnis vorhersehbar... HiHiHi


Anzeige

melden