Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Bürgerkrieg in Syrien

Filter einstellen
00:28

IAF strike Pantsir 20190120

Naja mit dem Selbstschutz hat es beim Pantir auf dem Video nicht so geklappt. nach gutem ECM seitens der Israelis aus.
Beitrag von Fedaykin - am 21.01.2019
01:46:51

Michael Lüders über Saudi-Arabien, Iran & Syrien - Jung & Naiv: Folge 385

sehenswert - ein weiteres Interview von Tilo mit Michael Lüders über Saudi-Arabien, Iran & Syrien
Beitrag von cortano - am 12.11.2018
18:38

Giftgas-Lüge in Syrien bei Anne Will '

hm,.. ich hab hier auch noch eine kleine Zusammenfassung gefunden. So ziemlich alles worüber wir in den letzten Jahren diskutiert haben. Und so bleiben die meisten Fragen zu den Giftgasanschlägen offen und nicht wie hier gern dargestellt wird. Es gibt viele Interessengruppen, Seilschaften und ideologisierte Journalisten um nicht zu sagen gekauft oder versponnen. Das ist klar. Von Neutralität kann nicht die Rede sein - viel schwieriger ist aber Manipulation im Internet. Dirk Pohlmann hat in de...
Beitrag von obilee - am 11.11.2018
00:11

תקיפת סוללה סורית לאחר ניסיון ירי לעבר מטוסי חיל האוויר (צילום: דובר צה"ל)

Israel hat auch die Luftabwehr unterdrückt.
Beitrag von Fedaykin - am 11.05.2018
04:03

FALTER: Massaker am Golan / Musik: Jahzzar (betterwithmusic.com) CC BY-SA

alter falter...das ist auch eine harte story.
Beitrag von EZTerra - am 30.04.2018
10:54

OAN Investigation Finds No Evidence of Chemical Weapon Attack in Syria

Welche Indizien deuten darauf hin? Die dollen Beweise der Franzosen? Und warum sprichst du von Hypothesen (Plural), obwohl ich nur eine gepostet habe und diese offenkundig nicht meine ist?Dann beleg' du doch mal, warum Fisk ein Kreml Troll sein soll? Oder ist der Independent mittlerweile ein russischer Proxy?
Beitrag von Madboy - am 19.04.2018
01:42

Syria: Russian Military Discovers Chemical Weapons Lab In Douma

Man darf gespannt sein ob es dieser quatsch in die Nato Presse schafft (ZDF gehört wohl nicht dazu) geschweige denn im opcw Bericht erwähnung findet .Russland bastelt weiter hübsch an seiner eigenen Realität 3 Tagen haben sie noch 22 zeugen für eine rauchvergiftung nach Brand , jetzt schon ein chemielabor fürn c-Movie - wichtig war die gelbe gasflasche und von denen haben sie ja genug.
Beitrag von Jedimindtricks - am 19.04.2018
17:11

Die Anstalt - Amerikanisches Eingeifen, IS und Syrien

Wenn jemand das Märchen einer ähnliche Lügen-Historie bzgl. des Westens erzählen würde, wäre er wohl ;)
Beitrag von cortano - am 16.04.2018
04:51

Prof. Dr. Günter Meyer spricht über mögliche False-Flag-Operation in Duma

Hatten wir das schon?
Beitrag von Individudumm - am 15.04.2018
03:33

BundestagTV, Peter Kruse - Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen ( ein muss ! ) 3:33min

Ja - mimimimiiii - wo sind die "guten alten Zeiten" ohne Internet hin ;)Dazu der leider bereits verstorbene
Beitrag von cortano - am 15.04.2018
21:45

Für die Völkerverständigung! Dirk Müller und Willy Wimmer vom Economic Forum in Moskau

haben da andere Eindrücke - vermutlich auch gekauft ...
Beitrag von cortano - am 15.04.2018
46:04

phoenix Runde: "Giftgasattacke in Syrien - Wie reagiert Trump?"

Diese US-"Wahrheit" wird sogar im deutschen Mainstream nicht mehr geglaubt. Zb. Kujat und Mayer bei Phoenix kurz vor dem "Bombentheater":
Beitrag von cortano - am 15.04.2018
05:06

Die Anstalt im ZDF - Der Putinversteher - Die Wahrheit über die Ukrainekrise

Das hat man davon wenn man versucht sich neutral auszudrücken. :DMan wird mit absoluten FAKTEN bombardiert. Die USofA und ihr Koalition sind ja dort um die Leute zu beschützen. Das habe ich ja total vergessen.Man könnte ja mal versuchen die verursachten Kollateralschäden und getöteten Zivilisten der US-Amerikaner und ihrer Koalition mit denen der Russen und Syrer aufzurechnen. Beschränken wir uns nur auf Syrien? Oder wollen wir anliegende Länder mit einbeziehen? Vielleicht den Zeitraum de...
Beitrag von Terror-Toast - am 19.01.2018
12:06

Ursprünge der Syrien-Krise

@Fedaykin Auf welchem Mist sind den diese Staaten wie Syrien und der Irak gewachsen?
Beitrag von wichtelprinz - am 27.06.2017
00:14

Naked Gun - Please disperse 1080p

@Jedimindtricks Vor allem zu einem Zeitpunkt, wo laut russischer und syrischer Sichtweise überhaupt nichts passiert ist. Manchmal kommt mir RT und Sputnik so vor: vom Feinsten!
Beitrag von Fichtenmoped - am 26.06.2017
07:14

Aufgedeckt - Die Schauspieler von Syrien

Weil Die Amerikaner damals Russland in Afghanistan ja auch nicht in eine Falle gelockt hatten und schön weiter Waffen geliefert hatten, weil Amerika ja schon immer bekannt ist für ihre Ehrliche Weltsicht. Amerikas Regierung ist widerwärtig. Seit Ende des 2 WK hat die USA über 30MIO Menschen Leben auf dem gewissen und das ist natürlich ganz normal...Großbritannien-USA-Saudi Arabien-Katar-Türkei-Frankreich-Deutschland sind alle samt an der jetzigen Weltsituation Schuld wieso geht das eigent...
Beitrag von Skyze - am 20.04.2017
55:01

Live: Außenminister Lawrow und Tillerson geben Pressekonferenz in Moskau – mit deutscher Übersetzung

Bevor mich jemand fragt woher ich das habe. Hier die Pressekonferenz auf deutsch. 2:25 min wir bestehen darauf das es eine Ermittlung geben soll.Wir haben mehrmals unterstrichen das die OPCW in Den Haag alle Vollmachten hat so eine Ermittlung durchzuführen.
Beitrag von obilee - am 13.04.2017
11:44

Top 15 Best Mannequin Challenge Compilation ( #MannequinChallenge )

@parabol Man sieht genau ein Tier. Wie es geht weiter? sind alles eingefrorene Szenen. Da geht nichts weiter. Und ich behaupte auch nicht das dieses Video irgendwas mit dem Anschlag zu tun hat. Ich finde diese White Helmets einfach nur suspekt. Mehr nicht. Und wenn du objektiv versuchst an die Sache ranzugehen, dann ist dieses Video von den WH auch seltsam. Es ist klar zu sehen, dass hier verpasst wurde das Material vernuenftig zu bearbeiten. Sprich den Anfang herauszuschneiden. Wenn man so bloe...
Beitrag von Kunstprodukt - am 12.04.2017
02:58

اللحظات الاولى لاستهداف فرق الدفاع المدني والمشفى الميداني في خان شيخون بريف إدلب 4 _ 4 _2017

@Namakubi Oh ja, entschuldige. Das war in der gleichen Post von mir vor Tagen. Ich hab es nochmal gesucht und gefunden. Danke fürs aufmerksam machen.
Beitrag von Kunstprodukt - am 12.04.2017
00:55

Brilliant! Unedited, fake White Helmets 'rescue' video

@querdenkerSZIch schrieb ja bereits genau zu diesen Angriff auf genau dieses "Krankenhaus" vor Tagen:Auch seltsam: Im Video, das Krankenhaus was laut angaben der "Rebellen" nachtraeglich spaeter bombadiert wurde, sieht man keine Patienten. Der Staub auf den Liegen deutet auch darauf hin, dass zum Zeitpunkt des detonation niemand dort lag. Fragwuerdig, weil, eigentlich sollte man denken das dieses Krankenhaus ueberfuellt haette sein muessen nach dem Angriff:
Beitrag von Kunstprodukt - am 12.04.2017
00:57

ISIS-Terroristen sprengen Polizeiposten mit Autobombe - Anschläge auf dem Sinai

Hier siehst du wie massiv so eine Autobombe wirken kann:
Beitrag von xxrabiatorxx - am 11.04.2017
05:29

Russlands Waffen: Die Superwaffe Vakuumbombe

Seht euch mal dieses Video an und sagt mir ob euch das auch an was erinnert ....
Beitrag von querdenkerSZ - am 11.04.2017
52:05

Deutschlands Weg in den Kosovo-Krieg - Es begann mit einer Lüge (WDR)

@Jedimindtricks Nun, dir sollte doch "Curveball" etwas sagen oder?"Rafid Ahmed Alwan oder auch Rafid Ahmed Alwan El Dschanabi (arabisch رافد أحمد علوان الجنابي, DMG Rāfid Aḥmad ʿAlwān), auch unter dem Pseudonym Curveball bekannt, ist ein deutscher Staatsangehöriger irakischer Herkunft, der in Deutschland Asyl beantragte. Er behauptete, an irakischen Programmen zur Entwicklung von Massenvernichtungswaffen beteiligt gewesen zu sein. Sein bürgerlicher Name wurde erst Anfa...
Beitrag von Kunstprodukt - am 11.04.2017
03:48

Путин: мы официально обратимся в структуры ООН для расследования применения химоружия в Идлибе

Hier ist das Treffen von Putin mit dem Präsidenten von Italien, er sagt da noch das RF in der UN beantragen wird das dieser Vorfall mit dem Giftgasangriff von der UN untersucht wird.
Beitrag von Chavez - am 11.04.2017
01:18

جيش الثورة جانب من استهداف المراكز الأمنية في مدينة درعا ردا على مجزرة الكيماوي في مدينة ادلب

Hier ein Video wo man eine 152 mm howizer sieht welche noch kuerzlich im syrischen Buergerkrieg eingesetzt wurde. Hier sind man sehr gut ein 152mm Projektil (Nein, damit ist nich gesagt das es sich im Video um chem. Waffen handelt). Will damit nur zeigen das diese Art von Artilerie in Syrien vorhanden ist: mich auf das Projektil welches man auf dem Bild des Einschlagortes sehen kann)
Beitrag von Kunstprodukt - am 11.04.2017
00:55

Brilliant! Unedited, fake White Helmets 'rescue' video

Auch seltsam: Im Video, das Krankenhaus was laut angaben der "Rebellen" nachtraeglich spaeter bombadiert wurde, sieht man keine Patienten. Der Staub auf den Liegen deutet auch darauf hin, dass zum Zeitpunkt des detonation niemand dort lag. Fragwuerdig, weil, eigentlich sollte man denken das dieses Krankenhaus ueberfuellt haette sein muessen nach dem Angriff: noch was zur "Mannequin-Challenge", was ja die offizielle Version der White Helmets ist: schwappt aus den USA ein neuer Internet-Trend auf ...
Beitrag von Kunstprodukt - am 11.04.2017
02:58

اللحظات الاولى لاستهداف فرق الدفاع المدني والمشفى الميداني في خان شيخون بريف إدلب 4 _ 4 _2017

Auch seltsam: Im Video, das Krankenhaus was laut angaben der "Rebellen" nachtraeglich spaeter bombadiert wurde, sieht man keine Patienten. Der Staub auf den Liegen deutet auch darauf hin, dass zum Zeitpunkt des detonation niemand dort lag. Fragwuerdig, weil, eigentlich sollte man denken das dieses Krankenhaus ueberfuellt haette sein muessen nach dem Angriff: noch was zur "Mannequin-Challenge", was ja die offizielle Version der White Helmets ist: schwappt aus den USA ein neuer Internet-Trend auf ...
Beitrag von Kunstprodukt - am 11.04.2017
00:21

FAKE DOCTORS AND AL QAEDA: BILAL ABDUL KAREEM AND SHAJUL ISLAM

@Hape1238 Nun, der kerl ist ein Islamistischer Terrorist der an einer Entfuehrung von Britten beteiligt war. (Soweit ich das verstanden habe. Muss mal eine Quelle suchen)Aber hier ist er:
Beitrag von Kunstprodukt - am 10.04.2017
02:14

Syria's Dirty Dozen: The ODAB-500 PM

Ja klar ist das Belegt.Teilweise von RT selber. Lies einfach den Thread ab September 2015..da sind dann auch die Angriffe auf Kläranlagen und Getreidesilos drauf die als Ölquellen verkauft wurden.Das mit dem Konvoi ist ja noch nicht so alt.Splitterbomben ist bekannt. noch was eine Thermobarische Bombe.
Beitrag von Fedaykin - am 10.04.2017
10:11

Über Giftgas, Assad und Syrienkrieg

@melihunt @Donnervogel1@Fedaykin oder der der sich angesprochen fühlt -.-Nochmal zurück zu Lüders. Ich habe jetzt ein Interview gesehen in dem er mehrere Journalisten bennent. Es gibt Untersuchungen vom amreikanischen Geheimdienst schon von 20.06.2013,.Da ist ganz klar benannt: Wir wissen das die Türkei, die Al-Nusrafront und andere Gruppierungen mit Saringas ausgestattet hatDie Ersten die darüber berichtet haben waren türkische Journalisten darunter auch Can Dündar ist ein türkischer Jo...
Beitrag von obilee - am 10.04.2017
00:55

Brilliant! Unedited, fake White Helmets 'rescue' video

Dieser White Helmets sind mir suspekt:
Beitrag von Kunstprodukt - am 09.04.2017
00:34

لحظة انقضاض الطيران على مدينة خان شيخون

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
01:42

دلائل على هجوم بغازات كيميائية على خان شيخون في سوريا

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:33

خان شيخون .... تختنق

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:48

دبكة خان شيخون

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:21

خان شيخون 4 4 2017 انتشار الغازات السامة على ارتفاع منخفض فوق الاحياء السكنية

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:23

خان شيخون 4 4 2017 لحظة استهدف مدينة خان شيخون بالقنابل السامة من قبل الطيران السوري

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
05:46

مجزرة خان شيخون و هذا العالم المتوحش..

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
01:19

نشيدة ابو عمر اسمع خبرنا

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:40

احلا دبكة خان شيخون

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
01:32

شهادة أحد الناجين من مجزرة كيميائي خان شيخون

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:44

التلفزيون العربي | اللحظات الأولى لقصف الطائرات الحربية السورية لمستشفى خان شيخون

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:33

ما موقف موسكو من مجزرة خان شيخون؟

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:55

ترامب عن مجزرة خان شيخون إهانة رهيبة للإنسانية

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
05:38

بيان المجلس الإسلامي السوري بشأن استخدام النظام المجرم للغازات السامة في خان شيخون

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
04:59

شهادة مسعف يتحدث لبلدي نيوز عن حجم مجزرة الكيماوي في خان شيخون بإدلب 2017/4/4

@obilee Guten Abend,da ich keine Kenntnisse der arabischen Sprache habe, habe ich Deine Anregung aufgegriffen und mir die Kommentare mit GOOGLE ins deutsche übersetzen lassen.Nun die Übersetzung ist möglicherweise nicht optimal aber besser wie nichts.Hier nun die von GOOGLE übersetzten Kommentare:Sy von ahmad Vor 5 TagenTamaeyeeyem🔊 Koma Hai Folge bekam Frottier , die sie und Ansapt Menschen nach 48 Stunden wieder am Leben verloren. Bitte liefern die Informationen sofort. ÍíÇßă Gott...
Beitrag von venerdi - am 09.04.2017
00:23

خان شيخون 4 4 2017 لحظة استهدف مدينة خان شيخون بالقنابل السامة من قبل الطيران السوري

Das Video welches seit Tagen durch die Medien geht, wo der mutmassliche Giftgasangriff gezeigt wird, ist ein Video vom 3.4.2017, also einen Tag vorher als der Zeitpunkt des besagten Angriffs. Datum vom Video) "Published on Apr 3, 2017"Zudem:aus: said: “They told us ‘HQ, we are losing control’. We had no idea what they were trying to say. Then they said, ‘come save us, we can no longer walk’. So the second and third teams went with just face masks. We could smell it from 500 metres awa...
Beitrag von Kunstprodukt - am 09.04.2017
05:31

Congresswoman Tulsi Gabbard Says The U.S. Government Is Directly Funding ISIS And Al Qaeda!

Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard äussert sich über die Anschuldigungen und Angriffe der US-Armee. Es wurden noch keine Beweise vorgelegt, dass es einen Angriff von Seiten der syrischen Armee gab und ich behaupte auch, es gibt keine! sprichst Sie auch über die direkte und indirekte Finanzierung von Al Kaida, ISIS und Konsorten durch die US-Regierung:
Beitrag von Donnervogel1 - am 09.04.2017
02:33

Rep. Gabbard on Syria: Evidence, facts matter

Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard äussert sich über die Anschuldigungen und Angriffe der US-Armee. Es wurden noch keine Beweise vorgelegt, dass es einen Angriff von Seiten der syrischen Armee gab und ich behaupte auch, es gibt keine! sprichst Sie auch über die direkte und indirekte Finanzierung von Al Kaida, ISIS und Konsorten durch die US-Regierung:
Beitrag von Donnervogel1 - am 09.04.2017
06:40

Did Syrian rebel group have sarin?

Hier bestätigt Hillary Clinton, dass die USA Al Kaida geschaffen und finanziert haben, behauptet aber, dass sie jetzt die Terroristen bekämpfen, was ich nicht glaube, sie lassen es nur so aussehen, mMn. Ich denke, dass sie die Terroristen für sich arbeiten lassen um in Ländern, die sie verändern wollen agieren zu können und auch Gründe zu schaffen um dort dann sogar selbst intervenieren zu können. die Hände hoch halten und den Dreck von den Händen fegen, als hätte man gar nichts mehr ...
Beitrag von Donnervogel1 - am 09.04.2017
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion