Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:31
@Fedaykin
ist ein c-Waffen-Einsatz gegen eine zivilbevölkerung echt so schwer?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass da ma so eine japanische weltuntergangssekte sarzin nicht nur einsetzen, sondern sogar herstellen konnte (wenn auch in misserabler quallität). Mit etwas mehr Know-how wäre ihre große aktion vermutlich erfolgreicher gewesen.

Wenn die Rebellen ein C-Waffenlager der regierung plündern konnten, und noch die ein oder anderen erfahrenen überläufer in ihren reihen haben, sollten sie auch in der Lage zu einen C-Waffen angriff gegen eine nicht vorbereitete zivilbevölkerung sein.
Außerdem wird es dort, wo die C-Waffen lagern vermutlich auch entsprechende vorrichtungen zum einsatz geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:32
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ja und alle 100.000 Toten hat die FSA umgebracht oder sie begingen Suizid !
Die FSA mordet genauso lüstern wie das Regime!

Der Punkt ist: Wir im West echofieren uns (oder wie das heißt) über Dinge, die wir selbst zu verantworten haben - und letzt endlich kann die Antwort nur sein: Syrien komplett zu bombardieren?

Hier haben ganz andere Leute Flagge zu zeigen, und damit meine ich nicht Assang oder Snowden! Aber auch die Weltbevölkerung muss druck machen - und wenn ein Anfang ein shitstorm gegen die Medien ist! Aber selbst dazu reicht es kaum.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:34
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ständig wird hier von diesem Krieg geredet als ob die FSA mit Platzpatronen schießt und Assad vorsätzlich Zivilisten umbringen lässt.
Ich widerspreche ganz einfach dieser ganzen mehr als lächerlichen Propaganda.
stattdessen machst du lieber noch lächerliche Pro-Assad -Prpaganda !

@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Die FSA mordet genauso lüstern wie das Regime!
eben !


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:38
@yoyo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Stimt auch nicht, HRW hat seit über 2 Jahren Teams vor Ort. Meine Güte, hier wird mal wieder gelogen dass sich die Balken biegen.
sind nicht die saudis die größten geldgeber von hrw? könnte hier ggf. ein "interessenskonflikt" vorliegen? wie stehst du zu hrw "feststellungen" in anderen angelegenheiten (z.b. wenn es um israel geht)?

ernstgemeinte fragen, lass mal deine bekannte maschinerie weg und geh doch mal sachlich darauf ein

und btw. bzgl. des akt. stranges dürfte es spannend werden bzw, da sollte man ein auge darauf haben ob assad untersuchungen zulässt und wie sich die un verhält


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:39
@querdenkerSZ
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:eben !
Eben Drum gehört unseren Politikern der Kopf gewaschen, und dem BND und was es noch so für "Menschenrechtler und Demokraten" gibt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:41
@SpinnOSA
du hast schon mitbekommen , dass "wir " im Gegensatz zu den Russen keine Waffen liefern ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:44
@querdenkerSZ
das glaubst Du? Wer sagt denn , das die USA nicht BEIDE Parteien über Umwege beliefern?

Hast Du schon mal davon gehört, die USA, GB, Europa, uva mehr wollen Konflikte ernsthaft lösen und taten es auch ? Ahhh....das ist der Punkt - DAS ist DAS BUSINNESS!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:46
@SpinnOSA
VTs...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:47
@Nahtern
vt = virtuose true


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:47
@SpinnOSA
die USA beliefert Assad ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:48
Was ist "der arabische Aufstand" ?

Was ist das wirklich ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:48
@querdenkerSZ
warum nicht? Warum nur halb so viel abkassieren?

Nachtrag: Soll die Eu doch heulen - ahh...Frankreich wittert grade Beute iB auf Gasmord!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:49
@SpinnOSA
mit was ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:50
"Arabischer Aufstand" gibt es nicht.

Es gibt nur einen zombihaften Z-War angefacht nur HandyVerHetzung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:53
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mit was ?
Mit Allem was den Krieg verlängert!

Die USA sollte nicht den Seekopfadler auf der Flagge tragen , sondern einen Geier!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:54
@SpinnOSA
irgendein Beleg für deine Behauptungen ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:56
@querdenkerSZ
Bush: Ich weiß , dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat! ICH habe die Quittung!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:58
@SpinnOSA
bist du irgendein troll, oder warum schreibst du nix verständliches?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 20:59
@Nahtern
Das könnte ich dich auch fragen! Mit normalen Menschenverstand kann man wohl kaum bei DIESEM Thema mitreden!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:01
@SpinnOSA
also können nur verrückte wie du hier was schreiben? ich denk mal des ist antwort genug


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:02
Das ist kein MUß, wäre aber hilfreich!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:03
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Das könnte ich dich auch fragen! Mit normalen Menschenverstand kann man wohl kaum bei DIESEM Thema mitreden!
Nicht so schnell. Du hast mit
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:das glaubst Du? Wer sagt denn , das die USA nicht BEIDE Parteien über Umwege beliefern?
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Mit Allem was den Krieg verlängert!
eine schwerwiegende Behauptung aufgestellt. Derartiges braucht Belege. Und bislang ist dazu, trotz Nachfrage, nichts gekommen.

Das ist schonmal kein gutes Diskussionsverhalten, und wirkt auch nichtmal im Ansatz seriös.
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Das ist kein MUß, wäre aber hilfreich!
Also du bist der erste Verrückte, der selbst zugibt verrückt zu sein.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:05
...einen Scheiß haben wir zu verantworten, die Leute in Syrien sind erwachsen, jedenfalls sollte man das meinen, benehmen tun die sich allerdings wie eine Horde von Idioten. Manchmal denkt man...sollnse sich doch gegenseitig die Rüben eindreschen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:10
@Taln.Reich
Dann lass uns doch über "Belege" sprechen! Der Menschenverstand reicht dazu ja nicht aus! Lass uns über Rationalität im Krieg sprechen! Lass uns darüber sprechen, dass listige Figuren im Krieg doppelt verdienen! Lass uns über ALLES reden , nur nicht über den Kern!!!

Krieg ist ein Ausversehen!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.08.2013 um 21:10
@Befen
Ach Befen du weisst doch das alle Menschen eher die armen Eloi sind... unschulding, lieb und naiv.
Tja rate mal wer in diesem Weltbild die Morlocks sind :D


Anzeige

melden