Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland dem Untergang geweiht?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Armut, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland dem Untergang geweiht?

10.10.2004 um 23:16
@aratron

Ach ja, der Vergleich der Verbrechen der Nazis mit anderem Länder.
Was du eigentlich was du da sagst??
Deine Einleuchtende und simple Beispiel mit den Verbrechen des 3.Reich
auf eine Stufe zu stellen, zeigt mir nur deine stupiden,unaufgeklärte
und rechten Gedankenverläufe.....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

10.10.2004 um 23:19
@aratron
Architektur des 3. Reiches:
Außer einigen wirklich gelungenen Beispielen sozialen Wohnungsbaus haben wir da noch das Zeppelinfeld mit der Kongresshalle (Nürnberg), die NS-Ordensburgen Vogelsang u. Bad Tölz die ebenfalls gigantische KDF-Ferienanlage auf Rügen (?). Was dann architektonisch - allerdings nur in Modellen zu besichtigen wäre, sind die gigantösen Planungen für "Germania" (Berlin), Linz und Hamburg. Schön ist das alles nicht. Aber das ist wohl Geschackssache. Wer "imperiales" mag...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

10.10.2004 um 23:35
Ja Deutschland wird bald untergehen, wieso, weshalb, warum ???

Hehe ich sags euch:

Die Benzinpreise werden steigen

Die Arbeitslosigkeit wird steigen

Produkte werden teurer

Ausländer aus den neuen EU ländern werden uns mit Billiglöhnen und Schwarzarbeit überrennen.

Sozialleistungen vom Staat werden eingespart, Hartz 4 schon das Ende, bestimmt nicht.

Der Mittelstand wird es nicht mehr geben, es gibt dann nur noch Arm oder Reich.

Kriminalität wird steigen, durch Armut.

Härtere Gesetzte werden kommen

so jetzt mal Ende, ich spreche nicht von übermorgen aber von so in 10 Jahren,
ihr werdet es noch sehen. In 10 Jahren wird Benzin in Deutschland auf ca. 2,50 bis 3,00 Euro liegen, glaubt ihr nicht, dann denkt mal an meine Worte im Jahre 2014.


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

10.10.2004 um 23:35
@tao mit unser Land meine ich das Volk und das Land in seinen Grenzen.Die Politiker und Lobbys zähle ich nicht mit das sie gegen das eigne Volk arbeiten.
@aznsoul man muss sich die Fehler immer wieder vor Augen führen>was denn für Fehler?ich habe keine Fehler gemacht,sondern das war eine andere Generation und wenn du das nicht verstehst ist das die Wirkung von Volksverdummung.
Richtig so!!!Man muss die Fehler sich immer wieder vor Augen führen>Ja na gut und die Fehler der Alliierten und warum sollen nicht auch die Errungenschaften immer wieder vor Augen geführt werden?Was ist daran richtig das man immer wieder mit dem Zeigefinger kommt und sagt du Deutscher Verbrecher?
@Obrien davon könnte man nicht mal eine Bundesstrasse bauen und wer bezahlt das Denkmal und die ganzen anderen Sachen wie Synagogen und Friedhöfe.Wo bleiben die Wiedergutmachungsgelder für die vielen vergewaltigten Frauen wärend der Zurücktreibung der Deutschen aus den Ostgebieten und wärend der Besatzung.Wo bleiben die Gelder für die Opfer des Kz Buchenwalt von 45-48.Wo bleiben die Gelder für die gestohlene Technologie wärend des Einmarsches.Wo bleiben die Gelder für die vergewaltigten Frauen die von den Russen vergewaltigt wurden und nicht abtreiben durften und Bastarde auf die Welt bringen mussten.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

10.10.2004 um 23:42
@aratron
wir haben den krieg verloren...
... verlierer bekommen keine entschädigung ...
.. ist doch logisch...
... auserdem sind die menschen die du jetzt erwähnst auch schon alle tot...

@ all

ich glaub hier haben wir ausnahmsweise wirklich mal nen nazi erwischt..

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

10.10.2004 um 23:43
@aznsoul was ist daran stupide und unaufgeklärt?Ich bin aufgeklärt,aber halt nicht einseitig und unobjektiv.Kann man die Atombombenabwürfe in Japan etwa nicht mit aufzählen.Ach stimmt das war nicht so schlimm denn es starben ja auch schon Millionen mit den nachfolgenden Folgen dieser Abwürfe und es gibt teilweise immer noch Fehlgeburten die damit zusammenhängen,aber gut es waren keine Auserwählten es waren Japaner.Wenn alle so denken ist Deutschland dem Verfall preisgegeben.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

10.10.2004 um 23:47
@scanners ich hoffe du meinst mal nicht mich,denn ich habe es von meiner Oma erfahren wie es ist wenn man kurz einer Vergewaltigung entgeht und habe keine Lust mehr auf diese einseitige Hetze.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

10.10.2004 um 23:51
@aratron

>> mit unser Land meine ich das Volk und das Land in seinen Grenzen.Die Politiker und Lobbys zähle ich nicht mit das sie gegen das eigne Volk arbeiten.

und diesem volk wirfst du trägheit vor ?
was soll es denn deiner meinung nach mit den politikern und den lobbys machen ?
dir ist schon klar,daß sie die staatsgewalt auf ihrer seite haben ??


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:00
@aratron

Schon mal gehört, dass man aus der Geschichte/Vergangenheit was lernen
sollte/muss!!!!
Dass der heutige Bürger nix mit den Greueltaten der Nazis zu tun hatte ist
jedem klar, aber die Geschichte und Ereignissen vergangene Tage lassen sich nicht einfach ausradieren!!! Das ist ein Stück deutscher Geschichte, ob man
so will oder nicht!!!!
Und genau deshalb muss man gerade die jugendliche aufklären,
um aus der Geschichte zu lernen und nicht die selben Fehler vergangener Tage zu wiederholen....

"Was ist daran richtig das man immer wieder mit dem Zeigefinger kommt und sagt du Deutscher Verbrecher? "

Vielleicht ist das dein subjektiver Erfahrung, aber auf den Boden bleiben wäre
da angebracht....



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:05
@aznsoul
zitat"Was ist daran richtig das man immer wieder mit dem Zeigefinger kommt und sagt du Deutscher Verbrecher? " ...

da bin ich anderer meinung ...
.. das schürt ärger .. , denn ob seine vergleiche nun hinken oder nicht..
.. ich sags mal mit nem onkelz text...

...........kein land ist frei von dreck und scherben..........

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:10
@aratron

natürlich hab ich dich gemeint...

ist doch nicht schlimm .. steh einfach dazu , dann weis jeder wie er mit dir und deinen antworten umgehen muss..
.. oder erklär mir in wie fern du dich von unseren glatzen und anderen rechtsradikalen unterscheidest...



lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:18
@aratron

"Ich bin aufgeklärt,aber halt nicht einseitig und unobjektiv"

Klingt bisschen verwirrend, aber ich weiss ja worauf du hinaus willst....

Gut, du nennst jetzt das Beispiel Japan.
Ich will die Aktion der Amerikaner nicht verschönern, aber
ohne den Abwurf der Atombombe hätte der Krieg viel länger gedauert,
wahrscheinlich bis zur besetztung Tokios und gefangennahme des
damaligen Kaisers!!!
In der Tat hat der erste Atombombeabwurf viele opfer gebracht,
aber die Anzahl der Toten die erst nach der Besetzung japans beendet
wäre, wäre viel höher ausgefallen....
Zudem waren die jap. Soldaten sehr Stolze Krieger und würden lieber
freiwillig sterben als in die Gefangenschaft der Amis zu kommen!!!
Im Krieg gibt es immer Opfer und über den Verusacher brauchen wir
kann nicht sprechen,,,,


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:23
@scanners

Hallo?? Aufwachen!!!

>>Was ist daran richtig das man immer wieder mit dem Zeigefinger kommt und sagt du Deutscher Verbrecher? " ... <<

Diese Aussage ist übrigens nicht von mir!!!


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:23
@scanners ich bin weder eine Glatze noch rechtsradikal,sondern ich liebe mein Land und meine Vorfahren und bin stolz auf die deutschen Errungenschaften,aber das Wort Nazi hat doch was stupides.Ich bin auch keiner Partei zugehörig.
@tao man müsste die Lobbys und politik unterwandern und gegeneinander ausspielen.Sicher die Staatsgewalt haben sie,aber ohne Volk wen wollen sie dann regieren und herumschupsen?Es müsste ein Volksaufstand sein bei dem das System gekippt wird,aber dies klappt nur im Zusammenspiel mit dem Herr.Die Polizeigewalt würde ich als Regierungstreu einschätzen und daher ein schwieriger Faktor.Eine Anhängerschaft wäre das Studententum und die Höher gebildeten der Wissenschaft.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:35
@aratron
<<".Eine Anhängerschaft wäre das Studententum und die Höher gebildeten der Wissenschaft.aratron">>

Denen darst Du dann aber nicht mit Deinen "Luzifer-Illuminati-Theorien" kommen, dann laufen sie nämlich ganz schnell wieder weg -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:36
@aznsoul es geht nicht bloss um die Abwürfe sondern auch um die Folgen,die es jetzt noch gibt.Man hätte auch einen Friedensvertrag aushandeln können,aber den Amerikanern passte dies gerade ausgezeichnet um ihre Bomben testen zu können.Was ist an aufgeklärt und nicht unobjektiv nicht zu verstehen.Ja vielleicht muss das nicht weg,dann passt es und so meinte ich es.Was hat der Krieg im Irak gebracht ausser tausende Tote und eine Marionettenregierung die man jetzt einsetzen kann wie bei uns und Japan.Es gab keine chemischen Waffen und der Irak stellte keine unmittelbare Gefahr dar oder war ein angehöriger des Terrornetzwerkes.Es ging allein darum Saddam abzusetzen,weil man ihn nicht mehr benutzen konnte,wie im Krieg gegen Iran.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:43
@jafrael ich glaube die Wahren dieser Gruppiering wissen darum,zumal es in verschiedenen Unis geheime Burschenschaften gibt.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:49
Hallo Aratron.

du schreibst, "Was hat der Krieg im Irak gebracht ausser tausende Tote und eine Marionettenregierung die man jetzt einsetzen kann wie bei uns und Japan." Was meinst du mit "wie bei uns"? Meinst du die Regierung in Deutschland? Dann hätte doch unsere Bundesregierung einem Einmarsch im Irak zustimmen müssen und eventuell auch militärische Hilfe leisten müssen. Dies ist nicht geschehen. Der Puppenspieler, den du vermutest, hat in diesem Punkt versagt.

Ich denke nicht, dass es vonnöten ist, Saddam und seiner "Regierung" hinterher zu trauern.



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 00:57
@aratron
<<"jafrael ich glaube die Wahren dieser Gruppierung wissen darum,zumal es in verschiedenen Unis geheime Burschenschaften gibt.aratron">>

Ach so, die "Wahren" und "geheime Burschenschaften." - Und ich dachte Deine Argumente waren dazu gedacht Mehrheiten in den Universitäten und unter den Gebildeten zu gewinnen. ...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 01:00
@aratron

Natürlich sind die Folgen der Radioaktivität noch erkennbar!!!
Natürlich wollten die Amis ihre damalige Weltneuheit testen!!!
Und natürlich ist der Irakkrieg nicht Gerechtfertig, aber was willst du mir
eigentlich damit sagen?
Dass die USA nicht besser sind als die Nazis im 3.Reich??!!
Dass die USA eine sehr aggressive, teils arrogante, neo imperalistische
Aussenpolitik betreibt ist uns schon lange bekannt, aber sie jetzt mit
den Nazis, Hitler und Co. gleichzusetzen ist für jeden Ami Bürger
eine Beleidigung!!!
Und ich denke einen solchen Vergleich ist einfach Unwürdig, und man würde
den Amis nicht gerecht werden!!!!

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden